Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 21.10.2018, 20:17
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2609 Tagen
Beiträge: 5572 Beiträge

[u]so so, sich was gutes tun! Radfahren und schöne Bilder einfangen klingt ja gar nicht schlecht[/u]

Aber dann nichts brauchbares im Kasten haben:

Deshalb hab ich heute Abend von meinem Fenster aus die untergehende Sonne fotografiert!!!
hab es als mein Profilbild angelegt!!!

Ja für Dich lieber Klicker, zu Deinen tollen
250 rauchfreien Tagen


Herzlichen Glückwunsch!!!


Eine gute Zeit und liebe Grüße sendet Dir
Herta

Verfasst am: 21.10.2018, 18:29
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2915 Tagen
Beiträge: 1411 Beiträge

Servus Klicker!

Wie ich freudige sehe.....es läuft.250 Tage Das freut mich umso mehr für Dich. Da gibts ein großes Lotsenlob und von mir.

lichen Glückwunsch lieber Klicker.



lg
christian

Verfasst am: 21.10.2018, 10:20
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2676 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

WOW und Glückwunsch zu tollen 250 Tagen ohne Rauch

Wie die Zeit vergeht... Bist bereit für die Poolparty?... na dann los

Wünsche Dir einen tollen Sonntag.

GGLG Manu

Verfasst am: 20.10.2018, 23:09
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hey lieber Klicker!
Noch einmal schlafen... Sag, feierst du die Poolparty? Oder ist dir nicht danach? Ich wäre bereit, meine Auszeit (mal wieder) zu unterbrechen und mitzufeiern...

Sag einfach Bescheid... Ist jedenfalls echt klasse, dass du morgen 250 rauchfreie Tage auf deinem Zähler hast!



Ganz herzliche Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.10.2018, 21:47
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2252 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo lieber nicht Raucher klicker!

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Sofa, zu meinem 80 Tag!
Du hast recht, aus der keine Lust an Zigaretten zu denken, hat sich mega Lust auf Rauchfreiheit entwickelt
Bist ein feiner Beobachter

Besuch mich mal wieder unbedingt ja

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin ist heute 80 geworden :

Verfasst am: 14.10.2018, 18:07
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker,
danke für deine liebe Nachricht! Habe vorhin mal kurz meine Auszeit unterbrochen und Panini geantwortet, kannst ja mal meine Nachricht in ihrem Wohnzimmer lesen... Und weil ich mich auch über deine Worte sehr gefreut habe, kriegst du auch eine kleine Nachricht von mir... Spätestens zur Poolparty mit Silke bin ich wieder ganz zurück, aber wahrscheinlich schaue ich auch schon mal auf DEINER Poolparty vorbei. Also falls du feierst. Mir geht es sehr gut, ich bin doch erstaunt, wie gut es ohne die permanente Ablenkung mit dem Smartphone nichtrauchertechnisch klappt. Nur ist heute halt mal wieder so ein langweiliger Sonntag, aber deine und Paninis Nachricht haben den Tag doch enorm aufgewertet. Heute hab ich mich mal bisschen in den Hof gesetzt und bei diesem schönen Herbstwetter gemütlich gelesen... Ich hoffe, dir geht es auch gut!!!! Eigentlich ist der Sonntag ja gar nicht so langweilig, immerhin die Bayernwahl ist sehr spannend. In zwei Wochen sind auch in Hessen Wahlen, leider sind meine Unterlagen für die Briefwahl noch immer nicht da...



So, jetzt ziehe ich mich wieder in die Auszeit zurück... ;) War aber schön, dir und Panini mal wieder zu schreiben, ich vermisse euch nämlich auch!



Dir noch einen schönen rauchfreien Sonntagabend
und ganz liebe Grüße Stef

Verfasst am: 08.10.2018, 22:16
Claudettes
Claudettes
Dabei seit: 29. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2376 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Hallo lieber Klicker,

oh wie habe ich mich über Deinen Besuch gefreut, und noch mehr, dass ich diesmal die Zeit hatte in meinem Wohnzimmer mal wieder zu schreiben und auch Dich besuchen zu können
Du bist ja nun auch schon eine gute Weile im Rennen, 237 wunderbare Tage lese ich, das ist doch großartig! Sei ganz ganz stolz auf Dich, dass du es schon so weit gebracht hast.

Wie aber schon in den letzten Zeilen von Dir und auch Heike erspäht, betreten wir nun anscheinend ein neues Kapitel...ich zähle mich auch dazu.

Passiert es Dir auch manchmal, dass du die Gefahr des Rauch-Comebacks leicht vergisst, weil es schon eine Weile her ist, seit dem Ausstieg?

Autsch...ich hab mich schon 2 mal in den letzten 2 Wochen dabei ertappt, wie ich mein ehemaliges Rauchdasein relativiert habe...ist eben schon eine Weile her und der Kopf vergisst einiges anscheinend. Zum Glück hab ich wieder angefangen zu singen...(dazu mehr in meinem WZ).

Ach und noch was, ich war vorhin im Smokeland....:
Ganz großes Kino, ich war begeistert!! Da wird aber nicht nur Nikotin geraucht, oder...?



Hab eine ganz tolle Woche und bis bald, ich bin jetzt endlich wieder daheim und hab wieder mehr Zeit zu schreiben!
LG,
Claudette

Verfasst am: 08.10.2018, 20:37
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1870 Beiträge

Liebe Heike,

lieben Dank für Deine Zeilen bei mir. Wollte nur kurz sagen: Du hast genau die richtigen Worte gefunden, die mir heute echt weitergeholfen haben. Ein ganz ganz dickes DANKE
Du hast sehr feine Antennen.
Leider habe ich jetzt nicht viel Zeit, werde aber noch einmal genauer auf Deine Zeilen eingehen. Da steckt so vieles drin...

Bis bald, alles Liebe,

Klicker

Nachtrag: der Post sollte eigentlich nicht hier, sondern bei Dir, liebe Heike stehen. Hol ich jetzt nach, denn da gehört er hin...

Verfasst am: 06.10.2018, 11:13
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1870 Beiträge

Mein liebes Rauchfreitagebuch,

heute haben wir uns 10 Schüttraummeter Kaminholz vor sie Garage kippen lassen. Es muss alles mit der Schubkarre einmal ums Haus herum gekarrt werden und das in Hanglage natürlich bergauf... Als ich das vor zwei Jahren das letzte mal gemacht habe, da war ich noch eifriger Raucher. Und da bei dieser Aktion immer mal wieder Pausen angesagt sind, wurde auch immer geraucht - 2 bis 3 Stück, denn während der Lauferei konnte ja nicht geraucht werden. Also musste das nachgeholt und vorgeraucht werden.
Jetzt bin ich gerade bei meiner zweiten "Rauchpause" und wenn es gleich wieder losgeht: Dann voller Tatendrang, ohne Kreislaufprobleme weil der Körper keine Gifte mehr verarbeiten muss.
Ich bin immer noch unheimlich glücklich diesen Rauchausstieg gemacht zu haben. Diese vielen positiven Veränderungen muss ich einfach reflektieren. Sie schenken mir Energie, Freude, Genuss am Leben, Genuß an der Freiheit...
So, jetzt geht es weiter. Klasse!!!

Verfasst am: 02.10.2018, 05:49
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Jaaaaaaaaaaaaaaa, heute ist wieder Dienstag und diesmal habe ich dran gedacht! Und auch schon die Wochen ausgerechnet. 231 Tage - das sind 33 Wochen Rauchfreiheit, jawoll! Super Leistung! Auch wenn dich der kleine Kerl noch manchmal nervt (hat er eigentlich nen Namen?)... Das Generve wird weniger werden, das verspreche ich dir! Kannst jedenfalls heute und überhaupt echt stolz auf dich sein! Mach einfach so stark weiter!

t:


Neulich habe ich nachts geträumt, dass mich eine gute Freundin, die Raucherin ist, dazu überreden wollte, wieder anzufangen. Sowas im RL wäre wohl noch schlimmer als eure Nicos und Ulrichs usw. Aber es war ja nur ein Traum.
Heute Nacht konnte ich mal wieder nicht schlafen. Das wäre mir im Urlaub nicht passiert, da war ich abends immer todmüde, wahrscheinlich von der Meeresluft... Hach, ich will wieder an die Nordsee. Ja, aber ich sollte glücklich sein, dass sich mein Wunsch überhaupt erfüllt hat... Sonnenkind, wie süß!

So, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und eine gute, rauchfreie Herbstwoche!

Ganz liebe Grüße Stef