Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 09.10.2019, 14:09
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2402 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Lange nichts mehr von dir gehört... Bist du irgendwie sauer auf mich? Ich hab's gestern mal wieder verschwitzt, also möchte ich dir heute aufs herzlichste zu tollen 86 Wochen + 1 Tag Rauchfreiheit gratulieren! Respekt, jetzt geht's auf die 2 Jahre zu... Naja, so langsam. Ich freue mich für dich!



Das Wochenende bei meinen Eltern war sehr schön. Wie du vielleicht gelesen hast, habe ich jetzt einen eigenen neuen Rollator. Grün ist er und ich bin sehr zufrieden damit. Gehe jetzt immer damit zur Beschäftigung und wieder zurück und es klappt sehr gut!
Morgen fahre ich mit meinem Freund ins Jugendstilbad nach Darmstadt. Aber ich glaube, da brauche ich den Rollator nicht mitzunehmen. Bald ist ja wieder eine globale Klimademo. Naja, was heißt bald, Ende November halt. Aber mein Freund will leider nicht mit. Er meint, es wäre ihm dann zu kalt...
Ende nächster Woche treffe ich mich mit meinem Betreuer. Wir wollen uns zwei Wohnheime in der Nähe meiner Eltern angucken. Bin mal gespannt.



Jetzt hoffe ich, dass es dir gut geht, mein Lieber!
Hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 08.10.2019, 17:31
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 585 Beiträge

Lieber Klicker, auch ich gratuliere Recht Herzlich (y)

Verfasst am: 07.10.2019, 20:45
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2402 Tagen
Beiträge: 2728 Beiträge

oje lieber Klicker- Bär....

nimmst Du meine Glückwünsche auch noch einen Tag später nachträglich an????
Herzlichen Glückwunsch zu 600 Tagen rauchfrei von Deiner alten Mitstreiterin "Alma" (Du darfst mich bis ans Ende der Community so nennen:riesengrinser

Blümchen und Feuerwerk für Dich!

Schön, dass Du auch immer noch aktiv bist, auf Deine ureigene, ganz liebe und empathische Art. Ist immer sehr schön, Dich zu lesen!

Ich laufe Dir ja immer ein Stückchen hinterher, aber das ist auch gut so...
Genieße Deine Rauchfreiheit und freu`Dich dran. Ich tue es immer noch jeden Tag und bin unendlich froh. Auch wenn es ab und zu Situationen gibt, die mich daran erinnern, dass ich früher geraucht hätte. Aber das ist nicht schlimm und gehört einfach dazu
Komm`, wir gehen noch ein Stück......

LG, Silke

Verfasst am: 06.10.2019, 21:46
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3640 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Lieber Klicker,
wie schön, dass Du Dir vor 600 Tagen gesagt hast „ich geh das jetzt an“.
Sonst wären wir uns nie begegnet
So viel lautes Lachen, Schmunzeln, Tippen,Nachdenken und im Kopf Weiterspinnen wäre nicht gewesen, so viel durch Dich erlebte/r Respekt und Wertschätzung wären ungeschehen.
Zum Glück mussten wir das nicht erleben.
Toll, dass Du diesen Weg eingeschlagen bist und mit uns allen gehst.
Darüber freu ich mich immer wieder.
Total.

Verfasst am: 06.10.2019, 21:25
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2916 Tagen
Beiträge: 1411 Beiträge

Grüß dich lieber Klicker.

Oder doch Ein-Ohr Teddy? Naja, lassen wir das.

Ich hab´s nicht vergessen. Heut gratulier ich Dir zu deiner beachtlichen Leistung ganz lich.

600 Tage, das ist schon eine Hausnummer.
Achtsam, auch Stur deinen Weg gegangen. Sehr gut machst das. So geht rauchfrei.

lg
christian

Im Treffpunkt hab ich Dir ein paar meiner Gedanken zu deinen Fragen hinterlassen.

Verfasst am: 06.10.2019, 21:21
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2753 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Klicker,

puh gerade noch gemerkt....
Mein Lieblingsteddy ist heute 600 Tage in Rauchfreiheit!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin nicht mehr sooft hier aber wenn dann lese ich super gerne deine Beiträge.
Lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 06.10.2019, 17:36
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2402 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Sorry, dass ich so spät bin, um dir zu gratulieren, aber habe den ganzen Nachmittag geschlafen. Schlaf nachgeholt von vorletzter Nacht! Hier geht ja die Post ab! Da will ich es doch auch nicht versäumen, und gratuliere dir aufs allerherzlichste zu wunderbaren 600 Tagen Rauchfreiheit! Wow, was für eine Leistung! Ich schließe mich den anderen an und sage: Schön, dass du hier bist! Freue dich heute und sei stolz auf dich!

t:



Ich bin jetzt wieder im Wohnheim, das verlängerte Wochenende war sehr schön, auch ohne schwimmen...
Herry hat ja auch bei dir aufgetischt... Ist überhaupt noch was da? Egal, ich nehme mir von den leckeren Lemon-Mandel-Ravioli... Mmhhh!

Hab noch eine tolle Feier und einen schönen Rest-Sonntag!
Ganz ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 06.10.2019, 17:21
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2294 Tagen
Beiträge: 1677 Beiträge

Whooops da platze ich wohl in sone private Sause? Liebe Silke von hier aus auf die Schnelle: 1100, tolle Leistung.

600

Das ist gut. Das ist besser. Das ist Klicker.

Sauber mein Lieber, sauber

Heike

Verfasst am: 06.10.2019, 15:08
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2919 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey lieber Klicker,

wir sind heute mal wieder 500 Tage auseinander,
und da können wir ja jetzt das ganz private
Anstoßen machen, wir sind ja unter uns



*pling* auf Deine 600!

Schön, dass Du da bist. Hier auch.

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 06.10.2019, 12:43
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2584 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin lieber Klicker,

einen wunderschönen sonnigen Sonntag hast Du geplant für Deine sagenhaften 600 Tage ohne.... !
.... und Du hast ihn bekommen

Ich schließe mich sehr gern den GratulantInnen an und freue mich, daß es Dich gibt - Du hast Dich einst ein wenig geschämt, Dich nach einiger Zeit des Mitlesens "zu erkennen zu geben" - nun, dafür war auch aller Grund vorhanden - bis dahin hattest Du uns Deine tollen Beiträge schließlich schnöde vorenthalten :

Dieses - besonders zur damaligen Zeit sehr einmalige - Forum freut sich an Deinem Hiersein, Du hast mit dem "Smokeland" jeder und jedem die Möglichkeit gegeben, sich seines Alter Egos auf freundliche aber bestimmte Art mit ganz viel Humor und doch ernsthaft zu entledigen

Danke

gesagt
vonne Nomade