Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 08.12.2019, 17:21
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2402 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Rauchfreifreund Klicker!
Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Hab mich sehr darüber gefreut, dass du mir mal wieder geschrieben hast! So, du weißt nicht, was bei mir so los ist, was mich umtreibt... Dabei schreibe ich dir doch regelmäßig und erzähle aus meinem Leben... Da müsstest du doch eigentlich auf dem laufenden sein. Das wundert mich ehrlich gesagt ein wenig. Nun, was ist bei mir so los... Schlafe öfter schlecht in letzter Zeit, dafür sind die Rückenschmerzen fast weg, ich gehe aber trotzdem übermorgen mal zum Orthopäden. Ich war enttäuscht, dass ich Ende November nicht zur Klimaschutz-Demo konnte, weil die Busse gestreikt haben und letztes Wochenende habe ich bei meinen Eltern den Weihnachtsmarkt unsicher gemacht... ;) Aber ich glaube, das meiste davon weißt du schon... Hm... Morgen fahre ich wahrscheinlich mit meinem Freund nach Darmstadt und wir gehen wieder ins Jugendstilbad. Über Weihnachten bin ich eine ganz schön lange Zeit bei meinen Eltern. Darauf freue ich mich!
Wenn du wieder vermehrt ans Rauchen denken musst, wenn du dem Forum fern bist, dann komm doch einfach wieder öfter hier vorbei! ;) Bei mir hat es eigentlich keinen besonderen Grund, dass ich weniger hier bin...



Hab noch einen schönen rauchfreien 2. Advent!

::

Ganz ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 05.12.2019, 22:36
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge


ng:

„Die Lösung all unserer Themen/ unserer Probleme liegt in unserer eigenen Geisteshaltung.“

Dieser Satz hat mich die letzten Wochen begleitet... und ziemlich viel verändert.
Zum Positiven.

Er stammt aus den Lehrsätzen eines Bodhicitta, eines Wesens, das den Spuren des Buddhas folgt.
Manchmal auch als Held des Geistes bezeichnet.

Mein liebster Klicker, Held des Geistes und des Lebens, das bist DU für mich.

Schön, dass Du bisschen; nach mir schaust.

Gute Zeiten wünsch ich Dir.... und sicher kommst Du ohne Ausflug da an, wo ich jetzt gelandet bin.
Die Sucht hat sich aufgelöst.
Ich bekomm echt die Vollkrise.
Die Sucht ist einfach weg..!
Möge es so bleiben.

Hast Du Dir mal wieder DIE ZEIT genommen?
Ich lese sie gerade wieder und muss dann immer an Dich denken.
Ebenso, wenn ich Pratchett lese.
Inzwischen ganz cool über die Online App unserer Bücherei.
Hab hier nämlich ziemlich aufgeräumt und viel Ballast los gelassen, viel aussortiert, auch Bücher.
Freu mich einfach mehr und mehr am leichten Leben.


FuriA

Verfasst am: 03.12.2019, 13:57
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2402 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebster Klicker!
Wieder länger nix von dir gehört. Aber ich weiß, das RL fordert dich ganz schön... Ich bin auch nicht mehr so viel hier, das zeigt sich auch daran, dass in meinem Wohnzimmer oft gähnende Leere herrscht... Aber ich bin ja selber schuld. Heute bin ich wieder dein lieber Dienstagsbesuch und möchte dir aufs Allerherzlichste zu supertollen 94 Wochen Rauchfreiheit gratulieren! Wow, Klasse! Immer weiter in Richtung der 100 Wochen! Sei stolz auf dich!

t:

Ich habe das Wochenende bei meinen Eltern genossen - war schwimmen und zweimal auf dem Weihnachtsmarkt, wo ich leckere Sachen gegessen habe und mir eine Mütze (Handarbeit) gekauft habe. Leider habe ich am Wochenende wieder schlecht geschlafen, drei Nächte hintereinander stündlich aufgewacht... Das war kräftezehrend. Und das, obwohl ich mir jetzt immer so Schlafmeditationen auf You... anhöre und die mir echt helfen! Vielleicht gehe ich bald mal wieder ins Jugendstilbad mit meinem Freund... Die Busse fahren ja wieder. Leider konnten wir am Freitag nicht auf die Demo nach Darmstadt wegen dem Streik der Busse... Da war ich sehr betrübt.

:

Mein lieber Klicker, ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Adventszeit voller Zauber!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 28.11.2019, 21:46
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Lieber Klicker

ich stolpere mal so durch deine Bude........ sch..... hab die sechs - fünf - null verpasst......
ich bin enstschuldigt..... war im Dilirium die letzten drei Tage...... also ich kann nichts dafür..... hab zu viel getanzt mit dir und die Fenster der Partylocation standen offen.....

aber umso -licher gratulier ich dir zu deinen sagenhaften senstionellen bombastischen gigantischen 653 Tagen in Freiheit. Für dich vermutlich nicht mehr ganz so bedeutend, aber ich schaue gerne zu euren Zählern hoch, hole mir Tips aus euren Post's, sehe euch als Vorbilder und strebe das gleiche Ziel an.

Wir alle gehen unseren eigenen Weg..... aber es gibt so viele Momente an denen sich die verschiedenen Wege kreuzen oder auch mal parallel nebeneinander verlaufen. Diese Begegnungen sind so bereichernd, hätte ich mir nie träumen lassen, aber es ist so. Ich bin echt dankbar für diese Erfahrung.

Danke dir für deine Worte und deinen Besuch


Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 26.11.2019, 14:51
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Lieber Klicker,

herzlichen Glückwunsch zu 650+1 Tagen! Oder wie Stefanie es ausgedrückt hat, in 93 Wochen...


Es ist immer sehr schön von Dir zu lesen und zu sehen dass Dir an Deinen Jubiläen ordentlich gratuliert wird!
Hoffe Du hast einen schönen Tag heute und gönnst Dir etwas Schönes im RL. Auch wenn die Zahl größer wird ist es sicher noch wichtig. Wertschätzung dem gegenüber was Du geschafft hast! Da Dein Leben derzeit recht voll ist, wäre etwas was Ruhe beinhaltet eine Idee für eine Belohnung zu Deiner tollen großen Zahl!
oder etwas Sport? Das baut ja auch Spannungen ab

Einen schönen Dienstag wünscht
die SUNNY-YA

Verfasst am: 26.11.2019, 14:26
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2402 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Und schon wieder schaue ich bei dir vorbei, bin doch dein lieber Dienstagsbesuch! Das darf nicht verpasst werden....!!!! Und somit gratuliere ich dir heute aufs Allerherzlichste zu supertollen 93 Wochen Rauchfreiheit! Glückwunsch! Freue mich schon auf die nächste Party mit dir... Mit Döppen, Musik und Tanz!

t:

Ein bisschen Hoffnung habe ich noch, dass die Busse bis Freitag fertig gestreikt haben... Drück mir die Daumen!
Heute habe ich es mir mit Ingwer-Zitrone-Tee und Badewanne bequem gemacht. Ab und zu sticht der Rücken noch - ganz ausgestanden ist es also noch nicht... Morgen ist hoffentlich wieder Gartencafé, ein Lichtblick im Alltag. Dann werde ich mir eine heiße Schokolade gönnen.



Hab noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 26.11.2019, 13:01
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2294 Tagen
Beiträge: 1677 Beiträge

Der Klicker hatte einen Zettel im Zauberwald hinterlassen. Da stand zwar nicht drauf, ich solle mich mal hier melden, aber er hat so nette Sachen drauf gekritzelt, dass ich gar nicht anders kann, als hier mal wieder einzukehren. Und was sehen meine Augen? 650 Tage in Freiheit. Oh je da ist die Teufelszahl 666 auch nicht mehr weit. Da plagen ihn seine alten Dämonen sicher wieder ein wenig.

Lieber Klicker, ich habe einen ganz lieben Zettel im Zauberwald gefunden und mich sehr darüber gefreut. Ich kann das nur so zurückgeben, ausser die Blumen, die behalte ich.



immer Heike

Verfasst am: 25.11.2019, 11:49
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2402 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein liebster Klicker!
Ich habe mich sehr über deine Glückwünsche zu meinen 90 Wochen und überhaupt über deine liebe Nachricht gefreut! Sie war mal wieder sehr herzerfrischend! Heute möchte ich dir zu tollen 650 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Wow, du wirst immer besser und an Zigaretten denkst du sicher schon lange nicht mehr! Herzlichen Glückwunsch! Nur weiter so!




Prost! Auf dich! Mein Wochenende war sehr schön, auch wenn ich nur einmal schwimmen gehen konnte. Aber ich habe mir schöne neue Winterschuhe gekauft und mich mit meiner Bekannten in einem Eiscafé getroffen.... Jaja, Eis im November... Aber was soll's, Eis und Pizza gehen immer! So hab ich am Samstagabend auch tatsächlich mit meiner Mutter noch Pizza bestellt... Leider wird das mit der Demo am kommenden Freitag wahrscheinlich nicht klappen, weil in Hessen immer noch die Busse streiken.... So ein Mist, wäre so gerne hingegangen. Hab ich ganz umsonst die Plakate gemalt. Dafür kann ich nächstes Wochenende schon wieder zu meinen Eltern, weil dann dort Weihnachtsmarkt ist. Werde mit ein paar Freundinnen hingehen.



Nun wünsche ich dir noch einen schönen rauchfreien Start in die neue Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 25.11.2019, 10:33
Saskialumi
Saskialumi
Dabei seit: 20. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1778 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

WOW!

650 TAGE - WEITER SO



Verfasst am: 25.11.2019, 10:32
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2919 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Klicker,

hier wird gratuliert! Dann mach ich auch mit

Alles, alles Gute zu 650 rauchfreien Tagen als Freiatmer



Viele herzliche Grüße
von Silke