Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 06.02.2019, 19:14
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2271 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Nun aber flink Matilda, bevor die Stadttore geschlossen werden....

nur noch 7 Tage

Bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung für gewisse Momente - ich geb nicht auf !

Einen entspannten Abend wünscht
Matilda - befreit

Verfasst am: 05.02.2019, 16:23
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Goodbye Ruby Tuesday.... Die allerherzlichsten Glückwünsche zu 51 Wochen Rauchfreiheit! Das ist schon echt super und nur noch eine Woche, dann hast du das erste Jahr vollendet! Ich habe mir jetzt zum Geburtstag den Film "Kästner und der kleine Dienstag" auf DVD gewünscht. Hab ein bisschen darüber gelesen und das, was ich über den Film gelesen habe, spricht mich sehr an! Bin ja eh ein Erich Kästner-Fan und mag besonders seine Gedichte... Jetzt kommt mein Geburtstag immer näher... Bin schon recht nervös wegen der Feier. Am Ende werden noch alle krank... Naja, hoffentlich nicht! ;)




Dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 05.02.2019, 06:12
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2271 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Guten Morgen lieber Klicker,
schade, schade, schade nun wird dein Countdown unvollständig. Nach einer Stunde Stau auf der Datenautobahn war ich einfach zu müde aber ich glaube an das was noch nicht ist damit es werden kann

noch 8 Tage

Freu dich drauf und für heute zum munter werden

Hmmmm, das tut gut.
Liebe Grüße
Matilda - befreit

Verfasst am: 03.02.2019, 19:15
Zap32
Zap32
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2163 Tagen
Beiträge: 99 Beiträge

Hi Klicker.
Danke für den netten Besuch bei meiner Keksparty, ich habe mich sehr gefreut.
In 10 Tagen steigt dann Deine große Sause in dem neuen Partythread, hoffe ich.
Da freue ich mich auch schon drauf.

LG Zap

Verfasst am: 03.02.2019, 19:08
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2252 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Lieber klicker,

Auch von mir alles Gute!
Super Leistung, wünsche dir noch einen schönen Abend!


LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose & die Göttin der Griechen & die Inselkönigin des Nordens

Verfasst am: 03.02.2019, 18:02
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2271 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Hallo lieber Klicker, in deinem inspirierendem Domizil war ich ja schon lang nicht mehr und hier treffen sich so viele liebe bekannte und unbekannte Wegbegleiter.
Immer wenn ich dich lese ist der erste Begriff der mir einfällt – Seelenverwandtschaft-
Hmmm, aber deshalb bin ich ja gar nicht hier, ich wollte beginnen deinen Countdown zu starten

noch 10 Tage und du bist volljähriger Nichtmehrraucher


Wie fühlt sich das an ? Bist du auch wie Claudettes immer noch auf der Suche nach… ?
Claudettes schreibt:

Ich kann es mit logischen Worten nicht erklären. Manchmal verlangt alles danach, gewisse Momente mit etwas zu krönen. Früher war es mit rauchen, und jetzt..hmmm. keine Ahnung. Da muss auf jeden Fall noch was her.

Ich bin noch auf der Suche und wenn ich es gefunden habe, dann werde ich berichten.

Liebe Grüße
Matilda - befreit

Verfasst am: 02.02.2019, 18:43
berghex
berghex
Dabei seit: 02. 07. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

Hallo Klicker
Herry hat mich heut aus meinem Nebel geholt
Und somit kam Erinnerung an dich
Und mit viel Glück konnte ich heut ins Forum
Bald hast du ein Jahr
Möchte dir heut gratulieren
Weil w3r weiss ob ich dich morgen noch kenne
Mir geht's gut Körper funktioniert
Nur der blöde Kopf versinkt zeitweise im Nebel
Dein Clown ist immer noch bei mir
Aber ich brauche ihn nicht mehr
Meine Erinnerung ans rauchen hat der Nebel verschluckt

Solong mach es gut
Ich Grüsse dich aus der Ferne von meinem verschneiten berg
Und Feier dein Jahr auch im realen leben

Verfasst am: 01.02.2019, 12:48
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1545 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Ha! Ich habe geschummelt und bei den anderen hier gelesen, dass sie "liebeR KLicker" schreiben...
nun denn: Lieber KLicker
habe mal in deinem Wohnzimmer rumgeschnüffelt...schon mal Champagnerflaschen versteckt..und die
suchen wir VOR Ostern...du bist bald ein JAHR rauchfrei....wie cool is das denn?

Zitat aus deinem ersten Post: "Ich habe echt Muffensausen hier ernst zu machen mit der Beendigung meiner 26jährigen Raucherkarriere"...tja...du warst stärker als en:


Ich latsch dir hinterher...hoffentlich ebenso stur und stark wie du!!!
(aber wie sagtest du doch: wo die Stanzerl ist, da ist auch ein Wille

Verfasst am: 30.01.2019, 16:04
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Gestern konnte ich dir leider nicht gratulieren, die Technik hat wieder Probleme gemacht... Heute macht sie wieder Probleme, aber jetzt hab ich es bis in dein Wohnzimmer geschafft! Danke auch für deine Glückwünsche gestern zu meinen 333 Tagen. Du hattest gestern 350 Tage Rauchfreiheit auf deinem Zähler, das sind 50 grandiose Wochen! Meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu! Sei stolz auf dich und mach so stark und tapfer weiter!




Danke, dass du mir erzählt hast, wovon "Kästner und der kleine Dienstag" handelt. War sehr interessant. Ist das ein Buch von Erich Kästner?
Naja, der "kleine Dienstag" ist in unserem Fall der jeweilige Dienstag, an dem ich dich besuchen komme. Tja, gestern hat's wegen der Technik nicht geklappt.
Wow, ein Aufenthalt im Wellnesshotel ist sicher was ganz besonderes... Wart ihr schon dort? Ist auf jeden Fall eine tolle Belohnung! Und - habt ihr auch Yoga gemacht? Ich hab auch mal vor einigen Jahren einen Yogakurs besucht und es hat mir echt gut getan.
Jetzt freue ich mich erstmal aufs Wochenende, da kann ich wieder schwimmen gehen. Und den Samstag drauf habe ich Geburtstag... Da ich meinen 40. nicht richtig gefeiert habe, wollte ich diesmal was besonderes machen. Also habe ich sechs Freundinnen in die Lieblingskneipe unserer Jugend eingeladen und es haben alle zugesagt! Ich bin trotzdem ein bisschen aufgeregt, ob alles klappt und hoffe, dass es ein netter Abend wird. Drück mir die Daumen. Wir sehen uns alle nur noch selten und so wird es bestimmt schön, mal wieder gemütlich zusammen zu sitzen.



Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 30.01.2019, 10:30
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2918 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Moin lieber Klicker,

vielen Dank für Deinen Besuch und die Gratulation!

Die 500 Tage Abstand behalten wir schön stabil bei, das kann man außerdem täglich feiern, wenn man möchte.
Wenn die Primzahlen ausgehen oder grad alles andere doof ist oder so.
*pling* Auf den Abstand!

Liebe Grüße von Silke