Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 21.01.2020, 19:32
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1417 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Lieber Klicker!
Auch ich eile zu dir um zu gratulieren.
101 Wochen Rauchfreiheit!

So weit mag ich noch gar nicht denken.
Mit meinen 20 Tagen tummle ich mich noch bei den Anfängern.
Immerhin bin ich kein Teenager mehr, sondern ein Twen.
Das hört sich prima an.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 21.01.2020, 06:21
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2402 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Ich habe schon ein richtiges schlechtes Gewissen, weil ich, glaube ich, im neuen Jahrzehnt noch gar nicht im Forum war... Und dann natürlich, weil ich vor genau einer Woche deine grandiosen 700 Tage verpasst habe. So sorry! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! Heute ist ja schon wieder Dienstag, also gratuliere ich dir heute aufs Allerherzlichste zu supertollen 101 Wochen Rauchfreiheit! Es gibt auch 101 Dalmatiner... Das fiel mir gerade so ein... ;) Auf jeden Fall ist es eine tolle Leistung! Sei stolz auf dich!

t:


Wie geht es dir, mein Lieber? Ich hatte mich sehr über deine Glückwünsche zu meinen 666 Tagen gefreut, auch wenn ich nicht geantwortet habe... Aber schön, dass man im Forum nicht vergessen wird. An Weihnachten bin ich leider nur bis zum 25. bei meinen Eltern geblieben, weil ich dort so schlecht schlafen konnte. Eigentlich wollte ich ja bis zum 1. Januar bleiben. Aber ich habe endlich mal meinen DVD-Player mit nach Asbach genommen und in letzter Zeit einige Filme geguckt. Meine Lieblings-DVDs von früher... Dann gab's ein paar Probleme mit meinem Freund, aber jetzt ist alles wieder okay. Zum Glück. Nächsten Samstag fahre ich endlich mal wieder zu meinen Eltern und werde schwimmen gehen.



Dir wünsche ich noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 20.01.2020, 18:12
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1417 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Lieber Klicker!

Danke für das große Feuerwerk, das du für mich veranstaltet hast.
Ich freue mich. Wenn ich wanke, denke ich an die vielen Lichter,
die du für mich angezündet hast.

Und morgen bin ich ein Twen (hat mir jemand geschrieben).
Das klingt nach mehr. Ich bleibe dran.

Dir wünsche ich einen schönen, entspannten Abend.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 19.01.2020, 12:42
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2610 Tagen
Beiträge: 5572 Beiträge

Dankeschön für deine
herzlichen Zeilen lieber Klicker,

...ich hab mich sehr gefreut!

....und der ist für den Teddy,



damit er nie alleine und immer in guter Gesellschaft ist!

Ich wünsche dir noch einen
schönen Sonntag

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 14.01.2020, 20:56
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2294 Tagen
Beiträge: 1677 Beiträge

700

Na was soll ich sagen? Einfach großartig. Richtig großes Kino. Wow.

Immer Heike

Verfasst am: 14.01.2020, 20:50
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1904 Tagen
Beiträge: 726 Beiträge

700 TAGE ... Welch eine Zahl.... GLÜCKWUNSCH KLICKER , Meine besten Wünsche für dich.





Glg Bettina

Verfasst am: 14.01.2020, 20:40
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1870 Beiträge

Oh Ihr Lieben,

ganz ehrlich? Ich hätte es, so glaube ich, gar nicht so richtig mitbekommen wenn es Euch nicht gäbe. So viele liebe Zeilen - jedes einzelne Wort ist auch ein Stück Eurer Lebenszeit. Ein grosses Geschenk also, für welches ich tiefe Dankbarkeit und Freude empfinde.

Wow! 100 Wochen rauchfrei... das fühlt sich echt schon irgendwie gut an Cool...

Ja, ich habe mich daran gewöhnt, nicht mehr Rauchen zu müssen, habe meine kleinen Schmachtattacken (immer schön aufpassen!!! ), freue mich über meine kleinen Siege, wenn ich sie überstanden habe. Mein Weg in die Rauchfreiheit ist für mich immer noch extrem aufregend, die Auseinandersetzung mit dem Thema, mit mir und Euch ist eine echte Bereicherung in meinem Leben, wie ich sie nie erwartet habe. Oftmals denke ich, dass es eine meiner besten Entscheidungen war, aufzuhören. Und: Das ich den Mut hatte, mich hier anzumelden. Ich hielt mich nie für einen Typen, der so etwas macht. Mit keinem einzigen Moment bereue ich diesen Schritt. Dieses Forum ist ein unbezahlbares Kleinod und Ihr seid ein wesentlicher Teil dieses Schatzes.

Ich kann wirklich nur jedem raten, sich zu entscheiden frei zu sein, frei sein zu wollen. Einfach wieder unbeschwert tief einatmen zu können und zu wollen, die Leichtigkeit zu spüren, rausgehen zu wollen und die frische Luft zu atmen, Berge, Treppen, Sport... mit Lust und Energie zu begegnen... Kein "Muss" sondern ein "kann", kein "Verzicht" sondern ein "Gewinn", kein "Stress für Körper, Geist und Seele" sondern einfach nur Freiheit - das wünsche ich jedem, der sich auf das Abenteuer einlässt, sich auf sich einzulassen. Dazu gehört auch Mut. Tut es einfach für Euch, seid einfach mal in diesem einen Punkt pure Egoisten. Es lohnt sich. Versprochen.

Ich danke Euch für Eure Zeit, Gedanken und lieben Worte. So wie es meine Zeit erlaubt komme ich vorbei, bei jedem von Euch. Habt vielen lieben lieben Dank.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 14.01.2020, 20:26
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2610 Tagen
Beiträge: 5572 Beiträge

Lieber Klicker,

was gibt es jetzt für mich noch zu sagen?

Dass es mir gefällt, wie du für jeden hier die richtigen Worte findest.

Dass man den Respekt, den du jedem einzelnen entgegen bringst, spüren kann.

Du zur rechten Zeit, die richtigen Worte findest.

Ich denke im Moment an deine Energie, die du in diese unsäglichen Streitereien , die um Rudolf entstanden sind, einbringst.

Davor habe ich Respekt, ich zieh "meinen Hut".

Aber jetzt erst einmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


ZU 700 TAGEN AUF DEINEM ZÄHLER!


Ich wünsche dir alles Gute,

wir lesen uns!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 14.01.2020, 18:34
Tine2311
Tine2311
Dabei seit: 16. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1678 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

lichen Glück Wunsch unfassbar 700!!! Tage

Verfasst am: 14.01.2020, 18:10
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Lieber Klicker

ich will mal wieder......

Krawummmmmm

Zisch



700 Tage stehen heut an diesem Tag auf deinem Zähler. Auch wenn es für dich vielleicht nicht mehr die Bedeutung hat wie am Anfang, auch wenn der Alltag ohne dieses Gift für dich normal geworden ist, möchte ich dir ganz herzlich zu deiner Leistung gratulieren.

In Anbetracht, dass die Welt da draussen immer hektischer und rauher wird, so hoffe ich, dass es hier im Forum anders ist, dass der Respekt, die Konstruktivität und der wunderbare Austausch nicht verloren gehen. Dieser hat mich bis hierher begleitet und es wäre schade, wenn dies den "Neuen" vorenthalten bleibt.

Nebst deiner ganz speziellen Art zu schreiben, begegnest du deinem Gegenüber immer und jederzeit mit Achtung und Respekt (der Ton macht die Musik).

Aber jetzt lass dich feiern...... ich stoss auf dich an

Prösterchen schnüggliges Forums-Bärchen



Liebs Griessli
Taurita