Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 23.09.2018, 16:58
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Lieber Klicker

Herzlichen Glückwunsch

[color=blue]222 Tage Super gemacht
[/color]

und weiter so

immer schön hinterhertippeln



Liebe Grüße
Angie

Verfasst am: 23.09.2018, 13:37
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2314 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Überraschungsparty beim Klabauter Hans

Bitte vorbeikommen

LG
Andrea

Verfasst am: 23.09.2018, 13:03
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2314 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Lieber Klicker,

herzliche Glückwünsche zum dreifachen Besäufnis, äh, Schnapszahl, äh

[color=purple]2 2 2 T A G E N [/color]

Mir ist heute irgendwie nach Feiern. Die 1250 Tage von Hans, Deine 222, meine 100+

Ich schaue mal kurz nach, was ich so an Vorräten finde und dann überfalle ich Hans

Mal sehen, was draus wird.

Würde mich doll freuen, wenn Du Zeit hast und mithilfst.

Liebe Grüsse
Andrea

Verfasst am: 23.09.2018, 10:12
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2609 Tagen
Beiträge: 5572 Beiträge

Lieber Klicker,

was sehe ich.... Schnapszahl

[color=purple]Herzlichen Glückwunsch
zu Deinen 222
rauchfreien Tagen
[/color]

kannst stolz auf Dich sein!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 23.09.2018, 10:08
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 2728 Beiträge

Lieber Klicker,

draußen regnet es, aber hier in Deinem schönen Wohnzimmer scheint die Sonne....
Denn heute bist Du 222 Tage rauchfrei und das sorgt doch für gute Laune!
Herzlichen Glückwunsch dazu!tRÖSTERCHEN
Mach schön so weiter, Zigaretten stehen Dir nicht....
LG, Alma

Verfasst am: 23.09.2018, 09:38
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3381 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

zu [color=green]222 rauchfreien Tagen[/color], lieber Klicker, viel Spaß beim Feiern dieser schönen Schnapszahl wünscht dir Claudia

Verfasst am: 23.09.2018, 08:41
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2676 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu Deiner *[color=blue]hicks[/color]* Schnapszahl. [color=red]222 Tage [/color] ohne Rauch , einfach klasse ;)



Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

GGLG Manu

Verfasst am: 22.09.2018, 19:18
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

220 Tage.
YEAH.

Der 1000er naht, und naht, und naht....



Herzlichst, FuRIA

Verfasst am: 21.09.2018, 21:26
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Danke für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer, so kurz vor meinem Urlaub. Heute hast du wieder ein kleines Jubiläum zu feiern: [color=purple]220 Tage Rauchfreiheit, das ist echt super![/color] Hast du mittlerweile herausgefunden, wann die Poolparty steigt? Sei jedenfalls sehr stolz auf dich und mach so stark und tapfer weiter!

t:


Deine Story, wie du zu der Musik von ABBA gekommen bist, hat mir sehr gefallen! Ich konnte dich mir direkt bildlich vorstellen, vor deiner elektrischen Eisenbahn, die Musik deiner Schwester mithörend... Ich selbst habe zwar keine Geschwister, aber die Tochter meiner Patentante, die drei Jahre älter war als ich, war immer wie eine Schwester für mich. Und auch in vielem mein Vorbild. Zu der Musik von ABBA kam ich, glaube ich, in meiner Hippie-Phase, aber auch durch eine vergangene Liebe, aus der nichts werden konnte... Die Person hat gerne ABBA gehört und im geheimen war immer "Fernando" für mich "unser Lied"... Lang ist's her, jetzt bin ich happy mit meinem Freund, mag aber ABBA immer noch. Wenn dir der erste Teil von "Mamma Mia" so gefällt, ist der zweite Teil bestimmt auch was für dich! Panini meint zwar, der erste Teil sei besser, aber ich finde, man kann die beiden Filme gar nicht so vergleichen... Auf eine Weise sind sie sich ähnlich, aber auch sehr verschieden. Kannst dir ja vielleicht irgendwann den zweiten Teil auf DVD holen. Natürlich nur, wenn du willst!

So, die Koffer sind schon gepackt und bereits im Auto... Jetzt versuche ich, mich seelisch und moralisch auf den Urlaub morgen vorzubereiten.

Bis bald wieder.
Dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Und ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 19.09.2018, 19:50
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Einen ganz lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Party gestern. Es war sehr schön, mit dir/euch zu feiern. Danke auch für die tollen Glückskekse und den legendären Pool... Es sind die Gäste, die eine Feier erst zu etwas Besonderem machen...
Aaaaaaaaber, vor lauter Vorbereitungen für die Party habe ich ganz vergessen, dass gestern Dienstag war und du [color=red]31 Wochen rauchfrei[/color] warst. Verzeih mir bitte. Eben wollte ich dir gratulieren, bis mir einfiel, dass heute schon Mittwoch ist... Dann gratuliere ich dir eben zu [color=blue]31 Wochen + 1 Tag![/color] Du hast das ganz super gemacht und mit deiner positiven Art und deiner kindlichen Seele bist du die Rauchfreiheit sehr kreativ angegangen... Hast du Herry schon gefragt wegen der Poolparty? Das war gestern ein sehr schöner Tag, aber auch anstrengend... Zum Glück konnte ich letzte Nacht dann richtig gut schlafen. Hab dann heute erstmal ausgeschlafen, musste ja Schlaf nachholen. Bin also vormittags nicht in die Beschäftigung. Nachmittags war ich ja verabredet. Mein Kindheitsfreund kam mit seinem Freund gegen halb eins bei mir an und ich hab den beiden dann das Gartencafé gezeigt. Mein Freund war auch kurz dabei. Ich hoffe, er war nicht allzu eifersüchtig... Naja, mein Freund von früher steht auf Männer, aber trotzdem... Ich hatte meinen Besuch ja schon vorgewarnt, dass mein Zimmer hier im Wohnheim nicht so toll ist... Es hat ihm dann auch tatsächlich nicht so gefallen, er meinte, er könnte sich vorstellen, dass man sich hier nicht wohl fühlt. Aber das Gartencafé hat beiden gefallen. Naja, ich fände es sicher auch schöner, in einer gemütlichen Wohnung zu wohnen, aber momentan bedeutet das Wohnheim für mich Sicherheit... Naja.



Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie