Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 15.06.2019, 11:34
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3640 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Du hast eine bewundernswerte Art, die eingesparte Zeit und freigewordene Energie umzusetzen.
Danke dafür!

Verfasst am: 15.06.2019, 08:02
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Einfach so.... mal einen spontanen Besuch. Lass es dir gut gehen und geniesse das Weekend

Verfasst am: 14.06.2019, 15:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.06.2019, 01:27
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2402 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Und schon wieder liege ich wach... Aber da hab ich die Gelegenheit, dir rechtzeitig zu deinen tollen 69 Wochen Rauchfreiheit zu gratulieren! Meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu! Das ist spitzenmäßig! Als Song fällt mir dazu nur "Summer of 69" von Brian Adams ein... Ach ja, und Woodstock war auch im Sommer 69, also schon vor 50 Jahren... Da wäre ich ja gerne dabei gewesen. ;)




Bald kann ich ins Freibad... Endlich! Und am kommenden Samstag gehe ich auch mit einer Freundin zu den Märchenfestspielen. Ein Musical über die Gebrüder Grimm. Das wird sicher toll. Das Pfingstwochenende war ein bisschen langweilig und es ist gut, dass morgen wieder "Beschäftigung" ist...



Wünsche dir einen schönen sonnigen Start in die Woche! Rauchfrei natürlich!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 10.06.2019, 15:29
Stardom
Stardom
Dabei seit: 01. 04. 2019
Rauchfrei seit: -11498 Tagen
Beiträge: 128 Beiträge


Nur mal so

Gruß von der Nordseeküste
Stardom

Verfasst am: 08.06.2019, 17:27
Steinborn
Steinborn
Dabei seit: 24. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1957 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Danke Klicker! Du kannst einen mit Worten auffangen wie eine weiche, rosane Wolke. Es hilft mir sehr.

Für deinen eigenen Weg wünsch ich dir so viel Willen, Mut und Zuversicht - wie du ihn anderen so wunderbar vermitteln kannst.

Happy Wochenende!

Verfasst am: 08.06.2019, 00:30
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2402 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Wie lieb von dir, dass du mir zu so später Stunde noch gratuliert hast und versucht hast, mich abzulenken. Und ich mochte Udo Jürgens sehr! Danke, danke, danke! Leider ist es wohl so, wie ich es befürchtet habe: Ich liege wach... In letzter Zeit habe ich zum Glück meistens ganz gut geschlafen. Aber heute... Naja, woanders habe ich gerade geschrieben, dass es ja gar nicht so schlimm ist und ich kann gemütlich Radio hören und so... Aber die Stunden ziehen sich halt schon. Jedenfalls ist es jetzt nach Mitternacht und nun kann frau dir ebenfalls gratulieren und zwar zu tollen 480 Tagen Rauchfreiheit! Nicht mehr lange und du hast den halben Tausender erklommen! Dann wird aber mal wieder gefeiert, oder? Wäre ja cool...



Prost, lieber Klicker! Auf dich! Alles, was du mir geschrieben hast, gilt ja natürlich auch für dich! Auch deine Leistung ist immens und beachtenswert! Wer hätte das vor zwei Jahren gedacht???



Wie du sicher gelesen hast, war ich immer noch nicht im Freibad und sitze schon wie auf heißen Kohlen... Erst nächstes Wochenende bin ich wieder bei meinen Eltern... Da springe ich dann aber wirklich ins kühle Nass!

Irgendwie fühle ich mich zur Zeit nicht mehr so wohl hier im Wohnheim... Überlege, ob es eine Alternative gibt. Aber in meine Wohnung kann ich wohl nicht mehr zurück. Dabei war die so schön...
Immerhin unternehmen wir öfter was. Gestern waren wir z.B. mit unserem Bereich Minigolf spielen...



Ich hoffe, es geht dir gut. Tut mir Leid, dass ich es am Dienstag verpasst habe, bei dir vorbei zu schauen...
Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 02.06.2019, 09:52
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3640 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

...474 Tage sind ja schon fast 500! Entschuldige meine Ignoranz!!!!

Verfasst am: 02.06.2019, 09:45
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3640 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Oh wie schön, gutgelaunte und wohlgemeinte Klickergrüße zum Kaffee.
Sehr fein, da braucht es keinesfalls Zigaretten dazu :-)
242 Wochen, um Deine Frage zu beantworten, fühlen sich ziemlich genau so an, wie 142 Wochen.
Da tut sich nicht mehr viel :-)
Vermisse die Geselligkeit der Raucher und die Sucht-Pausen immernoch, hab aber so viel dazugekommen, dass die Habenseite mich auf dem Boden hält :-) Luft, Kondition, kein schlechter Geschmack im Mund, Klamotten die man 2x tragen kann, Renovierungen die NICHT gemacht werden müssen, Gesundheit.....
Du siehst, alles fein.
Wie sieht das bei über 400 Tagen aus?! Hast Du Achim (?!) inzwischen zur Adoption freigegeben?
Herzliche Grüße und ein breites Lächeln,
Tanja

Verfasst am: 01.06.2019, 12:36
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Lieber Klicker,

hab wunderbare Tage.
Genieße!

Nächste Woche darf ich in ein buddhistisches Zentrum - am Philosophischen Unterricht und den Meditationen teilnehmen.
Da freu ich mich schon drauf.

Und bei Dir?
Welche Pläne bewegen Dich gerade?

Herzensgruß , FuRIa