Ich gehe das jetzt an.
Lieber Klicker,
ich habe Dir vor ein paar Tagen auf Deine Frage, ob
ich die vielen weiteren Nullfeiern mit Dir gemeinsam
feiern mag, in meinem Wohnzimmer geantwortet.
Mit einer Gegenfrage: Ist Wasser nass? Heißt JA
Und passt grad zu Deinem Zustand
Gute Nacht, lieber Einohrteddy
Hey Klicker
Vielen Dank für die Hilfe....
Erste Hilfe hat gut getan, zweite Hilfe mach ich nächstes mal mit nur innerlichem Lächeln und vielleicht für mich allein.... der Blick der mich erreichte beim Vollzug.... „Aha und was machst du genau, kann ich die helfen?“
Und Danke für dein Besuch und die Glückwünsche. Deine hinterlassenen aneinandergereihten sinngebenden Wörter sind wieder mal einmalig. Ich versuche die unbegrenzten Möglichkeiten anzugehen, wer weiss wo diese mich hinführen......
Viele vielen Dank, du bist der beste
Mein lieber Klicker!
Danke dir für deine lieben Glückwünsche zu meinen 70 Wochen gestern... Habe mich wieder mal sehr über deine Zeilen gefreut! Wo geht's denn hin in den Urlaub? Ich beneide dich ein bisschen, denn die Tage im Bayerischen Wald werden in diesem Jahr mein einziger Urlaub bleiben... Aber du hast dir deinen Urlaub auf jeden Fall verdient! Ich hab Furia schon gefragt wegen der Feier, aber sie hat noch nicht geantwortet...
Ob ich mich noch belohne? Hm, eigentlich nicht. Hab ich jedenfalls schon lange nicht mehr getan. Aber zu meinen 500 Tagen könnte ich mir mal wieder eine neue DVD gönnen... Weiß noch nicht, was für eine...
Ich bin jetzt bei meinen Eltern und war schon schwimmen... War bei den Temperaturen sehr erfrischend... Jetzt gammel ich so ein bisschen rum und bin froh, meine Eltern mal wieder um mich zu haben. Sehen uns in letzter Zeit ja nicht so oft.
Wünsche dir noch ein tolles rauchfreies Wochenende!
Ganz ganz liebe Grüße Stefanie
Allgemein -Einstellungen -Tastatur
Lg Taurita
enk:
Moin lieber Klicker,
danke für Deine freundlichen Worte und ein aus Anlaß Deiner schönen Palindromzahl heute 505 Tage ohne....!
Ich freu mich immer, wenn Du mich besuchst
Es grüßt
de Nomade
Mein lieber Klicker!
Dein Dienstagsbesuch ist da und will sich ganz herzlich für deine liebe, nette Nachricht bedanken! Ja, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Schön zu lesen, dass du meine Beiträge nicht einfallslos findest und danke dir für die Attribute, mit denen du mich versiehst. Du kannst eben zwischen den Zeilen lesen und siehst mich so, wie ich mich selbst zwar nicht immer sehen kann, aber wie ich doch hoffentlich bin... DANKE!
Dir will ich heute ganz ganz herzlich zu 72 Wochen Rauchfreiheit gratulieren! Herzlichen Glückwunsch! Du bist jetzt schon zu Silkes und meiner Feier eingeladen!
Falls es nicht im Tausender-Thread geht, dann vielleicht im Treffpunkt? Auf jeden Fall können wir Furia ja mal fragen... Am Samstag wollten mein Freund und ich in die Kirche, aber leider ist der Bus nicht gekommen. Also standen wir umsonst beim Hüttchen. Und auf die Pizza mussten wir auch verzichten. Naja. Pech gehabt. Kommendes Wochenende bin ich wieder mal bei meinen Eltern und kann ins Freibad! Jippie!
Die Party von dir und Silke war wirklich toll! Hab gerne mitgefeiert...
Noch eine schöne Rose für dich!
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Lieber Klicker, danke fürs gratulieren und mitfeiern. Ich bin ein Jahr rauchfrei, du schon 500 Tage, hey wir sind Spitze
Es war einmal eine verwunschene, kleine Stadt, im Herzen von Netinter. In dieser Stadt lebten viele Menschen. Sie waren so bunt zusammengewürfelt, dass es eine Pracht war sie anzuschauen. Und trotz dieser augenscheinlichen und tatsächlichen Vielfalt lebten sie meistens friedlich miteinander. Natürlich lag es daran, dass sie alle einen gemeinsamen Feind hatten. Dieser Feind war:
en:
Kunibert Smoking alias Kuno
Immer wenn Kuno durch die Stadt schlich waren alle auf der Hut. Dummerweise hatte Kuno ein sicheres Gespür für alle Schwächen und Schwachheiten der Bewohnerinnen und Bewohner. Er suchte sich immer denjenigen aus, der gerade am schwächsten war, sei es aus privaten oder beruflichen Gründen. Er drangsalierte seine armen Opfer, manchmal schmeichelte er auch einfach. Immer aus einem Grund: Den Widerstand gegen die Zigarette zu brechen.
Aber dann kam Klicker. Klicker ein unerschrockener Teddy, der sich Kuno immer wieder mutig in den Weg stellte. Mit ausgefeilter Rhetorik und bemerkenswerter Empathie, gelang es ihm oftmals Kuno in die Flucht zu schlagen. Das funktionierte natürlich nicht jedes Mal, aber Klicker gab und gibt immer sein Bestes.
So lasst uns diesen Einohrteddy zum Vorbild nehmen und uns selbst unerschrocken Kuno in den Weg stellen, um diejenigen, denen es gerade nicht so gut geht zu schützen.
Denn: je mehr wir zusammen stehen, um so weniger Chancen hat Kuno.
Ganz liebe Grüße Heike