Ich gehe das jetzt an.
Lieber Klicker!
Freut mich, dass du meine Idee gut findest... Hast du es gestern geschafft, das Smartphone aus zu lassen? Also, ich leider nicht... Naja, zum schwedisch lernen wollte ich es ja sowieso anmachen, das war die Ausnahme. Aber dann hab ich doch noch ein Gespräch auf Wots Äpp geführt, weil es mir echt nicht gut ging und ich niemanden anders zum Reden hatte als diese Freundin... Warum ging es mir schlecht? Naja, ich hatte trotz Intervallfasten zwei Kilo zugenommen und bekam dann den Verdacht, dass die die Dosis der Depotspritze erhöht haben... Heimlich. Habe seit Freitag auch noch andere komische Nebenwirkungen... Und damals, als die Dosis erhöht war, habe ich 15 Kilo mehr gewogen und mich nicht so wohl gefühlt.. Ich hab viel geheult gestern, weil mich das an früher erinnert hat, als meiner Meinung auch an den Medikamenten manipuliert wurde... Naja, ich will dich jetzt nicht weiter mit meinen Problemen zusülzen... Gestern konnte ich dir ja gar nicht zu deinen tollen 390 Tagen Rauchfreiheit gratulieren. Also, nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche! Danke auch für deine Glückwünsche und deine liebe Nachricht!
Ja, für mich ist das Nichtmehrrauchen auch irgendwie normal geworden und trotzdem ist es noch was ganz besonderes...
Heute bestellen wir mit dem Bereich Pizza... Ich glaube, auf meiner vegetarischen werden auch viele schwarze Oliven sein...
Wünsche dir einen schönen rauchfreien Wochenstart!
Ganz liebe Grüße Stefanie
"Ich denke gerade so darüber nach, wie es einmal als Raucher war. Gerade liege ich gemütlich auf dem Sofa, der Kater schnurrt auf meinem Bauch liegend, ich höre den Regen auf unser Terrassendach pladdern. Täte ich jetzt noch rauchen, ich sässe zusammengekauert auf dem kalten Terassenstuhl und inhalierte ekligen Rauch. Pfui deibel, mich schuüttelt es. Und der Kater? Der weiß gar nichts von seinem Glück. Er darf ruhig liegen bleiben. So fühlt sich Glücklichsein an. "
Lieber Klicker,
Ich habe diese Zeilen gerade bei Paul gelesen und hab sie hierher "geklaut".
Denn sie haben mich gerade in genau der beschriebenen Situation getroffen und halten mir vor Augen was für einen Gewinn wir mit unserem Nichtmehrrauchen haben.
Das sollten wir uns immer vor Augen halten.
Danke dass Du da bist Klicker
Liebe Grüße
Janeti
Danke, lieber Klicker.
Es freut mich immer, wenn Du Dich meldest.
Herzberührend
wohltuend
fröhlich
klug
phantasievoll
intelligent
......
Sind Deine Worte.
Bleib einfach so.
Mein lieber Philosophenmeisterfreund.
Genießen wir den Abend, das Leben, die Menschen, die Freiheit.
Herzensgruß, Furia
Danke
Danke lieber Klicker
vonne Nomade jesacht
Moin lieber Klicker,
wollt mich ma bei dich bedanken für die Glückwünsche.
Ich kann das Kompliment nur zurück geben. Auch ich hab dich schon oft - und gerne - gelesen; deine liebe-/verständnisvollen und so warmherzigen Zeilen. Dachte immer, da musste bei Gelegenheit auch mal rum.... Da isse, die Jelejenheit
Aba man kann schlicht nicht in alle guten Stuben stiefeln, dafür sind hier viel zu viele (tolle) User unterwegs.
Bleib wie de bis
Pröstachen jibbet heut beie Poolparty
Lieber Klicker,
jetzt komme ich doch noch kurz vorbei
um Dir zu gratulieren...
55 Wochen,
dass hat schon was!
Ich denke oft daran,wenn ich wieder eine Woche
mehr auf meinem Zähler verbuchen kann.
Bestimmt liegt es daran, dass ich hier bin
und erinnert werde.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit!
Bis bald und liebe Grüße
Herta
Mein lieber Klicker!
Und wieder mal ist es Dienstag... Da das Forum heute so schnell ist, schaffe ich es auch vor Mitternacht, bei dir rum zu kommen... Ist das nicht großartig? Es flutscht nur so. Mal sehen, wie es heute Abend ist. Also ersteinmal die allerherzlichsten Glückwünsche zu 55 Wochen Rauchfreiheit! Wow, tolle Anzahl an Wochen, Schnapszahl! Lass es dir heute gut gehen und mach so weiter, stur und stark! Heute haben wir in der Beschäftigung noch bisschen Fasching gefeiert, Naja, Kreppel gegessen und den Dieburger Umzug im Fernsehen angeschaut. ;) Morgen ist wieder Gartencafé, da soll das Wetter besser sein als heute. Und aufs Wochenende freue ich mich auch schon wieder: Schwimmen!
Heute gibt's nicht so viel zu erzählen... War ja auch erst gestern bei dir.
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Lieber Klicker!
Mittlerweile bin ich fast wieder fit, die Regeneration vom Maskenball hat doch ziemlich lange gedauert. Tja, frau wird nicht jünger... ;) Ich möchte mich ganz herzlich bei dir dafür bedanken, dass du auf unserem Einjährigen so kräftig mit gefeiert hast. Das war mir eine große Freude. Und die Idee mit dem Rätselraten war auch sehr gut und hat für Stimmung gesorgt. Nur dein Pool ist dann irgendwie wieder in Vergessenheit geraten, sonst hätte ich dich gedöppt... : Zum Abendessen hatte ich noch was vorbereitet, aber ich denke, Angelikas Reibekuchen waren ein guter Ersatz. Blöd, dass ich dann fast den ganzen Nachmittag verschlafen hab, aber wie gesagt, der Maskenball und die schlaflose Nacht... Auf jeden Fall war es eine sehr gelungene Party, auch dank deiner Mithilfe. Über deine Nachricht in meinem Wohnzimmer habe ich mich übrigens auch sehr gefreut. So so, ich habe eine Magie... Danke für das Kompliment! Und es war wirklich toll, dass Herry und Hans extra zur Feier aufgetaucht sind... Das hat auch mein Herz erfreut! Ich gehe auch sehr gerne mit dir Seite an Seite und freue mich, dich kennengelernt zu haben! Morgen ist schon wieder Dienstag... Tut mir Leid, dass ich es zu deinen 380 Tagen doch nicht mehr rum geschafft habe...
Hier stürmt es gerade. Die Karnevalisten werden es schwer haben...
Gleich muss ich zur Visite. Habe ein neues Medikament verschrieben bekommen und herausgefunden, dass ich das vor Jahren schon mal bekommen habe und damals habe ich davon einen Kreislaufkollaps bekommen. Ich werde es also nicht nehmen. Hoffentlich akzeptiert das dir Ärztin!
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, rauchfrei natürlich!
Servus Klicker,
jetzt muss ich mich doch nochmal melden!
...wegen dem Spruch
Sei Pippi und nicht Annika!
Da musste ich erstmal "googlen":
Alles klar...früher hieß das...
brave Mädchen kommen in den Himmel...
Alle anderen schaffen es überall hin
Mal sehen, ich denke der Himmel wird mir
versperrt bleiben
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
und tollen Faschings- bzw Karnevals -Ausklang!
Wobei ich nicht's gelesen hab von Karneval...zumindest nicht bei Dir
Liebe Grüße
Herta