Ich geh Los!
Hallo liebe Ulrike,
da sehe ich doch gerade, dass du heute 5 volle Wochen ohne Qualm geschafft hast! Super gemacht! Die ersten Wochen sind ungleich schwieriger als die später folgenden, obwohl die es manchmal auch in sich haben!
Deshalb ist es ja auch so wichtig, sich immer wieder seinen Erfolg vor Augen zu halten und wenn man das mal versäumt, springt hier die Gemeinschaft ein! Das macht dieses Forum so wertvoll! Schön, dass auch du ein Teil der Gemeinschaft bist!
Ich wünsche dir weiterhin viel Willensstärke und Durchhaltevermögen! Bis zum nächsten Jubeltag!
Liebe Grüße Ela
38 Jahre durchgängig rauchend, selbstdrehend mit Menge von ca. 25 - 30 Zigaretten täglich vor und nach nahezu jeder Handlung, die man so macht...
...
Ich gestalte hier bei euch meinen ersten Versuch rauchfrei zu werden und möchte das auch nicht mehrfach angehen müssen.
Liebe Ulrike,
hab nochmal deine Vorstellung gelesen und die Tatsache, dass du nun seit fünf Wochen rauchfrei bist ohne Rückfall, verlangt mir großen Respekt ab!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Entscheidung und deiner Stärke!
Wie geht es dir zur Zeit mit dem nicht mehr rauchen?
Schön, dass du hier mit dabei bist!
Lieben Gruß, Elli
Liebe Ulrike , 33 Tage hast du es jetzt wieder geschafft!!
Das freut mich sehr für dich, war ja nicht immer leicht! Schön dabei bleiben, meine Liebe!
Hallo Ulrike,
Herzlichen Dank für deine Gratulation zu meinem 5ten und für die Wertschätzung.
Mit 30 rauchfreien Tagen feierst du heute auch eine runde Zahl und einen kurzen Monat. Dazu meinen Glückwunsch.
Mir gefällt deine Überschrift: Ich geh Los! Ohne Schnörkel, kurz und klar. So soll der Rauchausstieg sein. Dazu wünsche ich dir weiterhin gutes Gelingen.
Viele Grüße
Liebe Ulrike,
danke für den Tipp, der ist echt gut :-)
Was mich zuverlässig aufmuntert, ist Mr. Bean
Und liebe Worte hier im Forum!
Lieben Gruß, Elli
Das ist toll! Ich hatte keinen einzigen Moment wo ich an eine Zigarette gedacht habe . So kann es gerne bleiben :p
Hallöchen,
Habe deine Nachricht jetzt erst gelesen im Januar Bus. Mir geht es soweit gut und dir? :-)
Liebe Ulrike,
das ist ja Klasse
4 Wochen
hast du nun geschafft
Daher möchte ich dir ganz herzlich gratulieren
Liebe Grüße
Ana
Hallo liebe Ulrike,
vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!
Ich kann verstehen, dass das für dich noch sehr weit weg klingt, aber du wirst sehen, die Zeit vergeht so schnell und ruckzuck bist du über die 100! Und jetzt sei einfach stolz auf das bereits Erreichte, denn damit bist du für einen Raucher schon unvorstellbar weit gekommen!
Liebe Grüße Ela
Hallo Ulrike,
wie man lesen kann waren die 3.und die 4. Woche ziemlich heavy bei mir, dürfte bei vielen so sein laut Internet. Und die Sucht kneift einen ganz schön in den Po.
Klassisch ist bei dem Gekneife dann auch, dass das Gehirn bei positiven Gedanken gleich etwas schlechtes schnell erfindet damit DU ja keine Freude oder Stolz empfinden kannst ( bezüglich deiner Erzählung über deiner Monatsrechnung).
Tag für Tag ist genau richtig (und manchmal auch noch immer bei schlimmen Schmachtattacken Minuten und Stunden zählen). Schritt für Schritt das NichtmehrRauchen für sich erfinden, denke ich oft.
Ich finde auch, dass wir uns alle hier durchtragen und das voneinander Lesen so was von beruhigend ist.