Ich geh Los!
555
heute purzeln die Knaller Zahlen
Herzliche Glückwünsche
Klaus
Hallo liebe Ulrike,
danke für deinen Besuch und deine Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut...
Auch du bist schon sehr weit gekommen, super, großartig
....und wie geht's dir inzwischen?
Ich muß ehrlich sagen, bei mir kommen immer wieder Momente, die schwierig sind...... besonders in letzter Zeit.....
bis ich mir klar machte, was würde das bedeuten??
Jedenfalls wäre ich mit Sicherheit nicht glücklich .. darüber, sollte ich wieder eine anzünden ....
Wie viele schon vor mir feststellen, es gibt keine glücklichen 'Wiederraucher'
Also machen wir weiter immer weiter mit unserem wunderbaren Nichtmehrraucher-Dasein!
Liebe Grüße
bluemoon
Vielen Dank Ulrike und noch nachträglich
herzlichen Glückwunsch zu deinen 555 + 1 Tagen.
Liebe Grüße Lampine
....Freiheit bedeutet das man nicht alles so machen muss wie andere Menschen......
Ulrike, dir einen schönen Urlaub mit viel Schauen.....
Ab heute Abend habe ich Urlaub. Ich freu mich schon auf weniger Planung und mehr einfach mal sein.
Liebe Ulrike!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Genieße die freie, ungeplante Zeit.
Liebe Grüße, Stine ❤️
Moin Ulrike,
550 Tage auf deiner Uhr.....wie toll.....klasse Leistung!!!
Da lass ich mal einen Kaffeegruß hier
Gönn dir etwas Schönes heute und ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße Anke
550 Tage
Ach das ist toll. Liebe Ulrike, das hast du gut gemacht!
Ich wünsche dir einen entspannten und rauchfreien Sommer.
Herzliche Grüße Klaus
Na, da komme ich ja gerade richtig!
Guten Morgen, Ulrike!
Das passt ja gut, ich möchte mich für deine Jubelballons zu meinen 400 Rauchfreitagen bedanken!
Und nun kann ich dir gleich zu 550 Tagen gratulieren!
❤️lichen Glückwunsch!
Mit Jubelballons selbstmurmelnderweis...
Liebe Grüße, Stine
Guten Morgen, Ulrike !
Dann will ich schnell mal gratulieren zu 550 rauchfreien Tagen.....und schon sind die 2222 verschwunden
Hach, das Leben ist Schall und Rauch ......ach ne, für uns nur Schall !!
....und zu meinem 100. Geburtstag und dem "Ausrutscher" schreibe ich extra nochmal, das wird aber aus Zeitgründen heute nix!
Ich drück dich fett, Birgit
Lieber Klaus, da fühle ich sehr mit Dir. Für mich bleibt das irgendwie skuril, ich hab verstanden, dass sich tatsächlich echte Menschen hinter den Avatars verbergen, aber Live gesehen und gefühlt, das ist was ganz anderes. Ich hab gelesen, dass treffen in echt! Stattgefunden haben. Aber das ist natürlich nicht das gleiche, wie sich regelmäßig z.b. in einer Gruppe gegenüber zu sitzen. Das genieße ich jetzt gerade sehr. In der Rehanachsorge, da sitzt man sich in echt gegenüber und teilt so vieles miteinander. Aber zum Ende der Stunde gehen auch alle sofort auseinander. Es bleibt eine Zweckgemeinschaft. Auch wenn die unverzichtbar sehr schön und wahrscheinlich sogar lebensnotwendig ist. Es ist anders, wenn man z. B. Auf dem Spielplatz oder Sportplatz mit dem Tischtennisschläger in der Hand aufeinandertreffen und zusammen spass hat. Stimmt, jetzt könnte man sagen, ist auch eine Zweckgemeinschaft. Aber irgendwie ist der Fokus anders. Da bin ich auf einmal wieder 16 oder 17. Das ist toll. Als ich in der Klinik war, letztes Jahr, sind die Teenies zwischen 14 und 60 Jahren zusammen mit Gettobluster beim Rundlauf gewesen, und zuhause hab ich festgestellt, dass es hier kein bissel anders ist. Ich hatte einfach nur vergessen, hinzugehen.