Ich geh Los!

Verfasst am: 29.10.2023, 19:54
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 555 Tagen
Beiträge: 2150 Beiträge

Ich mag Kürbissuppe!

Liebe Ulrike, brauchst gar nicht leise rausschleichen!
Bin wach....

Ist lieb, wie du dich kümmerst! Ich habe heute tatsächlich mal einen faulen Tag gemacht, hab nur gemacht, was ich möchte und Verantwortungen abgegeben.....
Habe Apfelkuchen gebacken (und gegessen ) , gelesen, bin spazieren gegangen und das war es auch schon. Mein Sofa ist heute sehr beansprucht worden. Das ist aber auch nötig gewesen!!!
Hab eine schöne, eine schmachtfreie neue Woche!

Gruß, Birgit

Verfasst am: 29.10.2023, 13:48
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 914 Tagen
Beiträge: 925 Beiträge

Liebe Ulrike,
DANKE. Deine Luftballons habe ich mit all den guten Wünschen für uns alle in den Himmel aufsteigen lassen.
278 Tage ... deine super Leistung. Wie geht es dir damit?
Weißt du, ich dachte mir so von Anfang an, die Tage, die Zeit wird vergehen und im Rückspiegel geschaut, ist es doch toll, wenn wir sagen können ". . Und ganz ohne Rauch"
Wie oft habe ich zuvor, wenn ich wieder mal gescheitert war, gedacht, wie dumm, du könntest jetzt schon soundo viele Monate rauchfrei sein.
Das will ich nie wieder denken müssen.
Bleibe bei deiner tollen Leistung und baue sie Tag für Tag aus. Wirst sehen, es wird immer leichter ... so wie deine Luftballons.

Herzliche Grüße und einen schönen Sonnrag

Monika

Verfasst am: 26.10.2023, 19:25
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 555 Tagen
Beiträge: 2150 Beiträge

Liebe Ulrike, du bist unglaublich! Bist du auch im real life so ein Versorger für Körper und Seele?
Ich danke dir für die tatkräftige Unterstützung
Ich wunder mich immer wieder, was man aus diesen Icons für Geschichten rausholen kann....
Liebe Grüße
Birgit

Verfasst am: 26.10.2023, 18:23
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

Unglaublich wie aufmerksam du bist, danke Ulrike für dein Mitjubeln! Ich platze gerade vor Freude und Jubel!

und es geht weiter! ,die Jahresmarke knack ich auch noch, da bin ich zuversichtlich!

, Frida

Verfasst am: 24.10.2023, 19:24
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 582 Tagen
Beiträge: 713 Beiträge

Liebe Ulrike,

vielen Dank für das Kompliment, das kann ich heute gut gebrauchen.

Auch ich lese immer noch viel und oft im Forum und freue mich, dass du und andere so oft schreiben.

Es lebe das Forum

LG Jutta

Verfasst am: 23.10.2023, 22:53
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

Vielen Dank Ulrike dass du mich auf meiner Insel besucht hast..."Neuseeland" ist es geworden und den Zug zur Insel geschoben......ja stimmt auch Streckenweise auch!

Verfasst am: 21.10.2023, 19:07
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 602 Tagen
Beiträge: 1359 Beiträge

Liebe Ulrike,

na vielen Dank für den Jubel auf 350 Tage! Ja, das 1. Jahr ist greifbar nahe, „aufgeregt“ bin ich deshalb nicht, aber ich freue mich natürlich schon. Es wird auch nichts mehr dazwischen kommen, da bin ich ganz sicher! Mein Platz bleibt im Novemberzug 2022, umsteigen in den November 2023 kommt nicht in Frage! Ganz ehrlich, wenn ich den Kampf in den jüngsten Züge verfolge, bin ich sowas von froh, es bis hierher geschafft zu haben! Sicher ist es ein ganz persönlicher Verdienst, aber ein bisschen Glück war vielleicht auch dabei, dass es gut lief!

Übrigens, wenn ich gelegentlich schon vor 6.00 Uhr an den Tasten hänge, ist das für mich keine besondere Leistung. Ich gehe üblicherweise schon vor 6.00 Uhr aus dem Haus, bin also früh auf! Und der Pott Kaffee vor dem Gehen braucht ja keine Kippe mehr, also nutze ich die Zeit manchmal fürs Forum!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 21.10.2023, 15:18
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 555 Tagen
Beiträge: 2150 Beiträge

Beachtung, Jubel, Pülleken !!
Wer kann da widerstehen, ist das nicht alles, was man braucht?
Liebe Ulrike, danke für deine Aufmerksamkeit, freu mich drüber!!!
Ich muss auch noch mal meine Aussage verändern: du hast nicht richtig geschimpft, das war eher eine strenge Motivation mit einem Hauch Ironie.....
Also, bitte keine Gedanken über deine Strenge machen!
Sei lieb gegrüßt und gedrückt!
Birgit

Verfasst am: 19.10.2023, 12:57
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 601 Tagen
Beiträge: 935 Beiträge

Wir nehmen den Eisbären
LG von Traudl

Verfasst am: 19.10.2023, 12:42
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 601 Tagen
Beiträge: 935 Beiträge

Liebe Ulrike,

nur ganz schnell, weil ich ein bisschen unter Zeitdruck bin.....

Ganz herzlichen Dank für die Extraportion Kraft und fürs Daumen drücken, das ist sehr hilfreich und macht mich stark..

LG und dir eine schöne Woche, Traudl