Ich geh Los!
Liebe Ulrike,
hast du heute Nacht tatsächlich darauf gewartet, dass mein Zähler umspringt ???
Du bist wirklich unglaublich !!!!
Unglaublich toll!!!
Und du bist ein wichtiger Teil von meinen 700 nichtmehrgerauchten Tagen, ohne dich ....wär weiß.....vielleicht hätte ich nicht....
Hab ich aber nicht ! Und du auch nicht ! Darauf einen Dujardin.....
Hier ein Danke und einen fetten Drücker
Liebe Grüße,
Birgit
Guten Morgen, Ulrike!
Wer hätte das gedacht, ich hab keinen Bock mehr auf Pommes, dass es einmal so weit kommt.....
Mir geht es ganz gut, übrigens! Und du so??
Hab eine schöne Woche
Birgit
Ganz herzlichen Dank für deinen Besuch und deine netten Worte. Es muss machbar sein, ohne Rauchen zufrieden zu sein, sieht man an euch hier Grüße von Anna
Palim Palin, liebe Ulrike!
Pizza mit Pommes! Es gibt nichts was es nicht gibt.
Nein, da bleibe ich doch lieber bei der klassischen Variante mit Mayo ... okay... oder etwas abgeändert mit Käsesosse.
So, ich stelle dann noch mal ne Buddel Pommes auf'n Tisch.
Hab es fein, liebe Ulrike.
Liebe Grüße, Stine
Ukrike, wusstest du, dass es mittlerweile Pizza mit Pommes Mayo gibt? Ob die Pommes aus Flaschen kommen, wage ich zu bezweifeln.....da bleiben wir doch lieber traditionell:
Palim, palin, meine Liebe!
Da muss ich doch mal experimentieren, ob ich Pommes Mayo low carb und fettarm hinkriege bei vollem Geschmack, die Bauchfreitruppe wird es mir sicher danken...
Hab einen schönen Abend,
Liebe Grüße
Birgit
Hallo und guten Abend Ulrike,
ich drehe gerade noch eine kleine Abendrunde durch Forumshausen, da sehe ich, bei dir palimt, palint es und traditionell werden da ja Pommes gereicht, egal ob in Tüten oder Flaschen! Jetzt hatte ich mich zwar ein wenig vom low carb-Fieber (zumindest in der Theorie) anstecken lassen, aber anlässlich deiner tollen 656 Tage verschiebe ich die „Ernährungsumstellung“ und lasse mir Pommes mit Mayo schmecken, lecker!
Ich hoffe, dir geht es gut und deine Erfolge in der Bauchfreigruppe gehen nicht zu Lasten von Freude und Genuss beim Essen. Vielleicht klappt es ja inzwischen mit dem schwungvollen Kreisen des Reifens?!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Ela
Hallo liebe Ulrike,
die Gruppe freier Bäuche, wie sich das anhört. Sehr schön!
Aber natürlich wollen wir die Bäuche ja lieber eher nicht so frei haben.... Du weißt sicherlich, wie ich das meine. Aber bei deinem Gewicht kann das ja alles eher fast kein Thema mehr sein .....Wir bleiben dran, wie auch immer.
Liebe Ulrike, schön, dass es dich gibt hier im Forum.
Ich danke dir für deinen lieben Besuch und die Glückwünsche zu meinem Jubiläum und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Traudl .
Moin Ulrike!
Abendkaffee ist super, tatsächlich bin ich seit einem Jahr auch umgestiegen auf koffeinfrei......und mir fehlt nix! Geschmacklich war es eine Umstellung, aber das ging fix und jetzt hab ich mich daran gewöhnt.
Also, ich trink jederzeit nen Kaffee mit dir mit !
LG, Birgit
Guten Abend Ulrike,
was feiern wir?
Egal, ich mache auf jeden Fall mit. Ich nehme aber weder Kaffee noch feste Flascheninhalte, dafür ist es nun zu spät. Ich habe schon Zähne geputzt. Eine kluge Frau hat vor Monaten mal in diesem Forum geschrieben, dass sie sich im Rahmen der ultimativen Selbstüberlistung früh die Zähne putzt, um dem Körper zu zeigen, dass es nun nichts mehr zu essen gibt.: ............und natürlich auch keine Zigaretten,
aber die haben wir ja sowieso läääääängst hinter uns gelassen.
Stattdessen tanzen wir freihändig und freuen uns auf viele weitere Jubiläen
Bis bald. Greta.
Guten Abend liebe Ulrike,
was lese ich, es wird mit Abendkäffchen und allerlei festem Flascheninhalt palimt und palint?
Ich reihe mich mal ein, Kaffee bitte ohne und Kekse bitte mit, dann wird es ganz sicher ein schöner, geselliger Tagesausklang! Schön, sollten wir öfter machen! Ela