Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 01.12.2018, 08:56
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo Nomade,
das freut mich sehr für dich....und diesen Tag wünsche ich für mich sehnlichst herbei.
: ich wünsche dir einen schönen 1. Advent in deinem neuen Wohnzimmer
und viele liebe Besucher.
Ganz lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 30.11.2018, 18:47
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2038 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Oh, da komm ich doch mal gerne zur Einweihung in das neue Rauchgedankenfreie Wohnzimmer.

Ja Nomade, den Punkt hinters Rauchen hab ich auch gesetzt, aber ich brauch da doch noch so nette Gesellschaft wie von Dir um die Gedanken zu verscheuchen.
Ich bleib noch ne Weile, - ist so nett bei Dir
Natürlich hab ich wieder Kuchen dabei
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 30.11.2018, 07:24
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Ja, liebe Gemeinde,

nach mehr als einem Jahr der erfolgreichen, ununterbrochenen Rauchfreiheit wird es Zeit, mir ein neues Wohnzimmer zuzulegen.
Ich denke nämlich nicht mehr ans Rauchen - nur noch ans Nichtrauchen .
Und tu dies einfach....

Schönen Tag und
schönes, rauch- sowie möglichst schmachtfreies Wochenende für Euch
wünscht
von Herzen
Nomade