Ich denk' nicht dran, zu rauchen!
Hi, Nomade
ACHTUNG, DER SOMMER KOMMT!
Was sagt dein Zimmerthermometer?
Bei mir: 26,7: jetzt mit Durchzug geht's ja noch.:
Und toll, die Statements von deinem Doc - das ist auch einen Glückwunsch wert!!!
Liebe Grüße von Claudia
Hallo liebe Nomade,
habe gerade von deinem Termin beim Doc gelesen und musste schmunzeln.
Hab auch Belastungsasthma und ich wohne ja jetzt seit ca 4 Jahren in Bayern.( komme eigentlich aus Bremen)
Tja also erst hab ich mich nicht so getraut mit in ne Berge,aber dann schon,und seltsam ich glaube sogar, dass es mir schon besser geht von ne Luft, wenn ich wandern tu.
Bin ja auch im Verein und derzeit bringen die Wanderungen mich gut durch die Wochenenden.
Bin fasziniert von deinem Plan des Kilimandscharo.
Respekt.
Da hoffe ich du stehst da nicht im Stau, hab gelesen, da sollen mittlerweile recht viele Menschen unterwegs sein.
Ilka
Oh wie cool! Der Berg der Götter!
Tja - vor ein paar Jahren hätten wir dort noch Verwandte gehabt, aber nu ist die Tante wieder in D
Hey liebe Nomade,
das ist der Hammer, ich freu mich sehr für Dich!
Jep - DAS ist irre!
Freut mich für dich Grinsebacke-Nomade.
LG Karin
Moin all Ihr lieben Menschen,
tut mir leid, daß ich mich noch nicht individuell bei Euch für die vielen Glückwünsche zu meinem 650. ohne.... bedankt habe - kommt noch - Indianerehrenwort!
Aber jetzt möchte ich von einem grandiosen Moment des heutigen, ansonsten eher mit dem Attribut besch....eiden zu beschreibenden ersten Arbeitstag nach einer Woche Urlaub berichten:
Ich hatte einen Routinetermin bei meinem Lungenarzt ( hab' ich wohl schon 'n paar Mal erzählt - Belastungsasthma, angeboren - nix Allergie, sondern Verkrampfen der Bronchien bei körperlicher Belastung jedweder Art - na ja, bei einer isses nich so schlimm - dagegen kann frau VORHER ein so genanntes Notfallspray nehmen und es geht.... ).
Jedenfalls spreche ich ihn auf das Projekt Kilimanjaro an und, wie ich mich mit 4 Wochen Höhentraining vorher fit machen will - und er hat unter dieser Bedingung nix gegen.... aber - auch das ist noch nicht der Höhepunkt....
Als ich am Tresen stehe, wegen neuen Rezepts, fällt mir ein, daß ich eben dieses "Notfallspray" unbedingt für die Woche Anfang September in den Alpen brauch' und erwähne dies - dann kam der Hammer - sagt die Schwester ".... na, da hat der Doc doch bestimmt sein Veto eingelegt" - zur Erinnerung. ... die kleine Nummer Alpen hatte ich ganz vergessen.... meine Antwort also "..... äh - wir haben gerade über Kilimanjaro gesprochen und da hab ich grünes Licht bekommen"
Darauf die Schwester - das hat er ja noch NIE gesagt - sonst heißt es immer - Berge gibt's nicht mehr - nur noch Flachland"
Ist das irre?!
Ich schwebe wie auf Wolken....
Bis neulich
herzliche Grüße
vonne
komplett euphorisierte
Nomade,
die den nich mehr aus'm Jesicht kricht
Meine liebe Nomade,
lese hier oft so rum und finde immer Mal wieder Post von dir
Dafür
wollte unbedingt ich mal DANKE sagen
DANKE für deine tolle offene ehrliche Art
DANKE für dein immer wieder da sein
Ich bin echt mies im Schreiben
Darum hier nur nochmal
D A N K E
Wie schön das es dich gibt!!!
Ilka
Liebe Nomade,
Danke wiedereinmal für deine Worte.
Dich nichtmehr brauchen? Vergiss es. Du,die immer als erstes das Pflaster bei anderen klebt?
Du bleibst schön hier.
Ausserdem braucht jedes Forum seine Made (Spass,nich böse sein)
Wünsch dir nen schönen tag.