Ich denk' nicht dran, zu rauchen!
.... nu ma nich so despektierlich - ick hab wirklich abjenomm.... :
Ich schick jetzt die Tante Nomade ma ins bette, wer hebt sich schon freiwillig nen Bruch wenn die Dame ausn latschn kippt
Moin... Leute,
ick schlepp ma jetz noch kurz zu de mia bekanntn Jubis un denn is Schicht im Schacht.... tut ma leid - de Danksachungn müssn warten - bin völlich fix un felix....
DANKE for alle freundlichn Worte - villeicht könnta Euch det ja nich vorstelln - aba ich freu ma imma 'n Kullakeks drüba - EHRLICH
Träumt süß von saure Jurkn und zafließt nich so, wie ick et jerade tu....
Bis neulich
jrüßt
de übel schwitzende Nomade
Hallo Nomade!
Da schau ich doch auch mal hier vorbei. Ist ja viel los in deinem Wohnzimmer!
Heute sind es schon 667 rauchfreie Tage. Da gratuliere ich dir zu dieser tollen Zahl; keine Primzahl, aber 23*29 ist auch nicht zu verachten.
Ich hoffe, dass du gut durch das heiße Wochenende gekommen bist. Danke für deine unermüdliche Unterstützung hier!
Grüße,
Quasimodi
Ach Nomade,
Da verpass ich doch deine biblische Zahl
666 Tage
Schön, dass es dich gibt. auch du hast mir hier schon oft den A..... gerettet. Einfach durchs Mitlesen.
Lg Rita
Da sitz ich hier (unfreiwillig) im Büro und warte, dass der Klimatechniker seine Arbeit hoffentlich zufriedenstellend beendet und was sehe ich da.....
habe deinen Superpasch verpasst - meine liebe Umherreisende - unverzeihlich
666 Tage ohne, einfach phantastisch, meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich.
Liebe Grüße
Matilda - befreit
Belohnungszettel-Box?? Noch mehr arbeet???
Nee,klingt gut. Aber mach mir nur mal ne Liste mit Dingen die ich gern mal tun möchte. Vielleicht bringt’s das schon. Und ich werd mal die duschmeditation versuchen. Das ist was körperliches gegen was körperliches. Das könnt am ehesten klappen.
Das nächste was ich an hustenlöser versuche ist epheu. Aber erstmal weiter Bromhexin und Schwarzkümmelöl.
Und morn stellt Schatzi Whirlpool uff,vielleicht hilft das auch.
Liebe Nomade, ich schreibe dir auch nichts von der Johannes Offenbahrung, nach der die 666 die Zahl des Teufels ist. In der apokalyptischen Bedeutung ist es die des Widersachers Christi, also des Anti-Christen. (Seltsam da taucht bei mir im Kopfkino immer ein Bild von Trump auf...). Ich schreibe auch nicht, du sollst mich anrufen, was ich übrigens echt gelungen finde. Fritzilein hats drauf...
Ich schreibe nur
Pling
Auf
666 Tage ohne Stink und Qualm
Liebe Grüße Heike
Liebe Nomade,
666 Tage in Freiheit!!!
Toll dass du voller Energie hier allen die Hand reichst und so eine wertvolle Stütze hier bist.
Ich bewundere deinen Elan trotz deinem Job in dem du auch Menschen aufopferungsvoll hilfst.
Aber jetzt:
t:
Liebe Grüße
Claudia