Ich denk' nicht dran, zu rauchen!
Liebe Nomade
noch'n kleines Rosenmontags- und - *PLING*
Du wirst morgen 550!!!
Und dann noch so hoch hinaus...:::
Lieb grüßt die Claudia
Ja was sehen da meine Augen?
Da ist ein Bild von meiner Nomade (denke ich jedenfalls) auf dem Mond.
Korrigier mich, wenn ich falsch liege.
Heike
Hallo Nomade,
zwischendrin guck ich mal bei Dir vorbei und
lass ein paar Grüße von mir da.
Schickes neues Avatarbild ist das, bist das Du?
Herzliche Grüße von Silke
Hallo Nomade,
danke für deinen Besuch in meinem WZ, die Glückwünsche und die freundlichen Worte. Ich halte es nicht für aufdringlich, wenn mir jemand hier im Forum Achtsamkeit wünscht. Die können wir alle gebrauchen, weil Rückschläge noch nach vielen Jahren möglich sind. Über den „Kurzweil“ möchte ich mich nicht auslassen. Ich versuche es zu nehmen wie es eben ist. Ich wünsche dir eine gute Zeit.
LG Bolando
Ich kann es nicht fassen!
Eben jault mein Handy, dass ich es gefälligst mal wieder laden soll. Dabei wars die ganze Zeit am Ladekabel. Und das steckte in der ausgeschalteten Steckdosenleiste! !!
:
Ich geb mein bestes! !!
Hallo Nomade Danke für deine Glückwünsche. Auch dir viel weiter viel Erfolg auf deinem Rauchfreiweg. Und eine ruhige Spätschicht wünsche ich dir .Liebe Grüße Karin
Guten Morgen Nomade,
da komm ich mal heute ganz früh mit ´nem Kaffee zu Besuch bei dir.
Die letzten Tagen war ich hier nicht viel unterwegs, habe manchmal nur mitgelesen.
Die Abmeldungen haben mich etwas traurig gestimmt.
Anfang der Woche war ja schon fast Frühling
und da hab ich dann meist " aktivitätsdrang".
Diesmal musste mal erst das Haus herhalten und wurde aus dem Winterschlaf wieder rausgeputzt.
Meine Rauchfreiheit fühlt sich gut an und ich will auf diesem Weg bleiben.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Es grüßt
Marion
So n echter Seeräuber in Cuba!
Schornsteinfeger wäre nicht halb so authentisch gewesen!
Okay, Kita is definitiv BESSER als Wurzelbehandlung. N bissel. ..
Weißt du, ich arbeite im Behindertenbereich.
Die eine Hälfte der Kinder findets gar nicht sonderbar, dass da Dinos, Prinzessinnen und co rumlaufen, die bemerken das nicht wirklich.
Die anderen kriegen Anfälle, wenns Licht blinkt. Die Autisten finden es gar nicht komisch, wenns Leben anders ist als sonst. Und der Rest ballert was es Zeug hält. Alle. Immer. Non stop.
Ist ne skurrile Sache. ..
Helau!
Ja Nomade natürlich könntest du recht haben klingt auch irgendwie logisch wie sonst könnte man mich hippelndes Wesen dazu bringen auf sich zu achten wenn nicht mit ner KO keule:
schönen Freitag Abend
lg
Jacky
schnell bevor die Türsteher kommen