Ich denk' nicht dran, zu rauchen!
Hallo Nomade,
danke fuer deinen Besuch bei mir.
Ich hab mir eben einen weggeschluerft. Lecker.
Muehle hat das Maschienchen integriert.
Frisch gemahlen ins Sieb und gebrueht.
Belohnung muss sich doch lohnen.
Meine Schmachtphase scheint GsD wieder abzunehmen
Heut hat es mich ziemlich in Ruhe gelassen.
Ich hoffe es bleibt so.
Ich gruesse
lich
nach Berlin und wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Gosamigo
Seis-ocho-seis
Fehlte irgendwie noch bei Elisienne
Alles Gute dazu und noch einen schönen Abend
Lg Rita
Hallo Nomade,
bei meinem abendlichen Spaziergang ist mir in Deinem Zimmer die
686
natürlich sofort aufgefallen. Tolle Zahl
Meinen Glückwunsch dazu
Gleichzeitig sende ich Abendgrüße nach Berlin
und wünsche Dir ein ....hoffentlich arbeitsfreies WE
Lizzy
Uijuijui, die Nomade hat heute eine schöne hinten wie vorne Zahl oder wie schreibst du immer
Liebe Nomade,
weil ich schon mal hier bin und deinen Tasgeszähler sehe, muss ich kurz anhalten.
Ich will dir ein schönes Wochenende wünschen.
Ich vermute mal, dass du arbeiten musst, hattest du doch letztes Wochenende frei.
Oder, gab ich etwas falsch in Erinnerung?
Wie auch immer, ich wünsche dir eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Herta
Schon gelesen - immerhin wird es bei "bedeckt" nicht gar so heiß sein, wie es nächste Woche wieder werden soll.
Liebe Grüße aus dem Rheinland
.. ha - ja.... "noch im Arbeitsrhythmus" und das leider noch 6 Jahre und 4 Monate nachdem Du es nicht mehr mußt
Zu Friedenszeiten hätte ich auch nächstes Jahr März in Rente gehen dürfen - aber nun muß ich mich bis 66 + 4 Monate ausbeuten oder um einen Teil der Rente betrügen lassen
Hier hat es leider noch nicht einen Tropfen geregnet. Der Himmel ist zwar fast durchgehend bedeckt, aber das Naß bleibt noch oben.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein ebensolches Wochenende - das ich mir wieder mit Arbeit "gestalten" darf....
Es grüßt
de Nomade
Danke für den Tipp, liebe Nomade : wie ich gelesen habe bist du noch im Arbeitsrhythmus.
Gerne trinke ich einen mit dir und genieße mein Vollkornknäcke mit Ingwermarmelade. Meine Liebe zu Ingwer bzw. die Bekanntschaft begann mit einem Nichtraucherkurs. - soll ja die Gewichtsabnahme unterstützen - naja.
Ich werde heute mal wieder putzen - bitte von Einladungen wie: kannst bei mir weitermachen abzusehen. :
Zeitmäßig könnte ich heute auch noch einkaufen gehen - aber: nein, nein, habe genug zu essen im Hause - nur die ungesunden Sachen werden schon wieder knapp!
Ein schönes Wochenende nach Berlin wünscht Claudia
- hattet ihr auch so starken Regen heute Nacht? - Alle Gartenbesitzer freut's.
Hallo Nomade,
Ich mache mal noch einen kurzen Abendspaziergang durch Dein Wohnzimmer.
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag, Wetter war ja super
Jetzt hab noch einen schönen Abend ....bis morgen.
Lg Lizzy
Hi...
Ja so ist das manchmal
Liebe Grüße
Nadja