Ich denk' nicht dran, zu rauchen!
Hallo Nomade,
Oh, ein neues Avatar.....wie kommt's?
Ich gratuliere Dir zu 679 Tagen ohne Zigaretten
Hab noch einen schönen Abend.....
LG Lizzy
P.S. warte schon gespannt auf Deine Rezension
Ein neues Bild bei der Nomade. Nicht mehr bei der Kletterei, sondern ein Boot. Ein Krabbenkutter, der in der untergehenden Sonne allein vor sich hin dümpelt. Was will die Künstlerin uns damit sagen? Nicht nur die eisigen Höhen sind ihr Metier, sondern auch die stillen Wasser? Oh nein stille Wasser eher nicht. Dann schon eher stürmische See, auf der Suche nach der perfekten Welle. Im Hintergrund sehen wir die Sonne glühen, bald fällt sie ins Meer. Der Kutter dümpelt friedlich, wohlmöglich nach einem langen Arbeitstag, vor sich hin. Es ist ein letzter Augenblick, bevor alles in der Schwärze der Nacht verschwindet.
Schönes Wochenende Heike
Liebe Nomade
dankeschön für deinen Besuch bei mir und die Wahrnehmung meiner getrübten Stimmung und den Trost.
Schön, dass du auch am Wochenende frei hast; bin gespannt auf deinen Bericht über die Filme.
Wäre schön, wenn aus deinem Vorhaben zum Treffen West zu kommen was wird - ich glaube, wir haben den gleichen Lieblings-Politiker - und du bist auch francophil, wie kommst du als Ossi (nicht böse gemeint) eigentlich dazu???
War wieder den ganzen Vormittag auf Ärzte-Tour für meine Mutter, habe mit einem marokkanischen Taxifahrer gesprächsmäßig die Welt gerettet und am Wochenende kommt mein Bodensee-Bruder ins Rheinland - irgendwie habe ich außer für Arbeit und Familie sowie etwas Haushalt kaum noch Zeit für irgendwas - halt, heute Abend geht's ins Blueskonzert!
Wünsche dir ein schönes freies Wochenende, mit lieben Grüßen Claudia
Hallo Nomade,
sorry aber, jetzt muss ich Dich auch kurz stören.....
wenn Du auch 678 auf Deiner Uhr hast.....
muss das einfach sein......
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 678
.....coole Zahlenkombi
Eine schöne Zahl ;-)
Meine herzlichsten Grüße!
Schleich schlurf....
pssst...raschel....
Ruhe da hinten!
Äh! Sorry ja tut mir leid ....knister...
RUHE HAB ICH GESAGT!
Rums ....läuft so schnell sie kann...
Schleicht sich hin zum Wohnzimmer ,um da wenigstens eben- völlig außer Atem-
Boah ey der Typ war echt sauer und vor allem schnell...
Naja eigentlich ist mir nur deine coole Zahl aufm Zähler aufgefallen
678 Tage ohne Rauch
Das wollte ich mal erwähnt haben
Grüße von die Ilka
Huch du bist im Kino. Gar nicht gesehen...
Ich beeile mich auch. Danke für die Grüße.
Glückwünsche für die grandiose 678 auf deinem Zähler
Ich schleiche raus
Lg Rita
.... an alle - an alle
Jetzt sitze ich wieder in besagtem Kino und warte auf den Beginn von Bohemian Rhapsody....
Und wenn ich am Dienstag noch Gundermann gesehen habe, gibt's 'ne Rezension mit meinen Eindrücken....
Heute feiere ich meine schöne 678 auf diese Weise
Einen lieben Dank allen, die mir die Tage geschrieben und mir teilweise höchst moralische Angebote gemacht haben.... : :
Allen ForumantInnen einen schönen rauchfreien Abend
gewünscht
vonne Nomade
Liebe Nomade!
Danke für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Nun, meistens schlafe ich eigentlich ganz gut, aber es kommt ungefähr einmal die Woche vor, dass ich mir die Nacht um die Ohren haue... Hauptsächlich wenn ich bei meinen Eltern bin. Ich habe mich aber mal über das von dir empfohlene Büchlein informiert (Habe den Titel noch gelesen, bevor er zensiert wurde) und es hört sich sehr gut an. Hat auch prima Rezension bekommen. Vielleicht besorge ich es mir mal. Wäre sicherlich auch was für meine Mutter, die wirklich arge Schlafprobleme hat... Also, danke für den Tipp!
Danke auch für den Filmtipp. Wie ich gelesen habe, ist der Film aber von 2018 und wird wohl kaum noch in den Kinos laufen. Außer vielleicht in irgendeinem Programmkino in der nächsten Großstadt. Bin mir auch nicht sicher, ob er was für mich wäre, obwohl er sich nicht schlecht anhört... Vielleicht gehe ich doch in "Yesterday". Wie hat dir eigentlich "Rocketman" gefallen? Hast gar nichts angemerkt...
Wünsche dir jedenfalls noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie