Ich denk' nicht dran, zu rauchen!
Liebe Nomade, dass Du es am Kopf hast, war grundsätzlich die Vorraussetzung dafür, dass ich mich all die Zeit für Dich und Deine Einlassungen interessiert habe. Da bedurfte es für mich keiner ärztliche Befundung und Bestätigung.
Ok, Trigeminusneuralgie ist ätzend to the best of my Knowledge. Ich begrüße Deine Bildschirmkarenz und hoffe, die Kraxelei tut Dir so gut wie sie Dir immer getan hat. Nun, es ist viel passiert und wenn Du gelegentlich wieder online bist, können wir uns prima austauschen. Bis dahin Hals- und Beinbruch, liebe Grüße Michello
Liebe Nomade, musste gerade an Dich denken und da Du darum batest Dich nicht ganz zu vergessen, schreibe ich Dir dies. Als Beweis zuzusagen . Also, liebe Nomade, musste gerade an Dich denken, las gerade irgendwo in einer der guten Stuben hier und fragte mich, was denn wohl Du jetzt dazu schreiben würdest, in Deiner charmanten, intelligenten und auch emotional intelligenten, und mit feinem Humor gespiekten Art und Weise. Und da fiel mir auf, dass ich Dich vermisse, hier in diesem Forum. Aber es ist gut zu wissen, dass Du auf Dich acht gibst und hoffe, dass Dir die Auszeit gut tut.
Bis bald mal wieder, Drückerle
Alles Liebe,
Klicker
Jetzt ist man einige Zeit nicht dabei und dann sowas. Liebe Nomade, ohne dich ist alles doof und das Forum nur halb so schön. Ich wünsche dir gute Besserung und Erholung. Lg Silke
Liebe Nomade
Wünsche dir gute Besserung , das die Entzündung schnell raus ist.
Einen schönen Urlaub,pass auf dich auf.
Alles Liebe Gaby
Du fehlst, meine Gudsde ; hoffe, es geht dir besser und du genießt deinen Urlaub!
Alles Liebe von Claudia
Liebe Nomade,
auch wenn ich es jetzt wiederhole, was schon geschrieben wurde.
Ich hoffe, du kannst deinen Urlaub unbeschwert genießen.
Liebe Grüße
Herta
Hallo liebe Nomade,
hoffe sehr , dass für dich die
scheint und du genug
und
im Haus hast. Und nein, du bist ganz und gar nicht vergessen, ganz im Gegenteil :
Ich hoffe, es geht dir schon wieder viel besser und überhaupt...
Ganz liebe Grüße und
Bela
Liebe Nomade,
ich hoffe,Du liest diese Zeilen (vorerst) nicht. Aber es gibt ja auch ein Leben danach. Und dann macht es Dir sicher Freude zu lesen, dass ich und viele andere Dir nur das beste wünschen - von ganzem
Schone Dich, achte Dich. Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben.
Und noch etwas: Habe einen tollen Urlaub und immer einen sicheren Tritt beim kraxeln. Komme wohlbehalten und genesen wieder. Ich freu mich jetzt schon.
Alles Liebe,
Klicker
....schleppt Blumen rein.
Hab alle weissen Blumen von der Wiese gemopst. Keene Farbe hat Paul gesagt.
Ich wünsche dir schnelle Genesung und einen erholsamen Kletterurlaub. Hast dir ne wirklich schöne Gegend ausgesucht.
LG
Liebe Nomade,
ganz schnelle Gesundung wünsche ich dir.
Pass auf dich auf und befolge bitte die Arzt Anweisungen.
Wir werden dich vermissen aber gesund bist du uns an liebsten.
Liebe Grüße
Claudia