Ich denk' nicht dran, zu rauchen!
Liebe Nomade
Kilimandscharo, wow!!!! Mein Respekt.
Ich wünsche dir dafür viel Erfolg und Spaß und für deine Mutter viel Kraft.
Die Listen:
Schade dass hier nicht mehr Resonanz aufgekommen ist. Aber ich denke das viele sich vielleicht vorgenommen haben zu schreiben und es dann untergegangen ist. Oder einige dachten : die wissen doch das ich die Listen toll finde.
Aber nun hast du deine Entscheidung getroffen, die ich sehr verstehen kann .
Liebe Grüße
Claudia
P.S vielleicht wird das was mit dem rauchfrei Team
Liebe Nomade...war mir eine Ehre und was wahr ist, sollte gesagt werden.
Keep on your good work...in den WZ...ich lese jedes Wort!
Michael
Liebe Nomade,
ja jetzt tut es mir leid, dass ich im Boten nicht's zu den Listen geschrieben habe.
Ich hätte es in einem Satz sagen wollen, den ich jetzt hier bei dir schreibe.
Dieser sollte lauten:
"Ich finde die Listen große Klasse, es muss aber auch total in Ordnung sein, wenn es diese nicht mehr gibt."
Ich sag an der Stelle Danke für die Zeit, die du investiert hast.
Jetzt wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft, für dein großartiges Vorhaben, gutes Gelingen!
Wir lesen uns
Liebe Grüße
Herta
Moin Gemeinde,
liebe FreundInnen der Nacht.... große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
- meine Mutter liegt im Sterben .... der Prozeß läuft seit Donnerstag - laut Haus-/Palliativarzt
(ihre vier Kinder waren am Wochenende alle noch mal da.... hat sie es mitbekommen....?? - keine Peilung.... aber sie hat zumindest keine Schmerzen.... :roll.... - bitte von Beileidsbekundungen Abstand zu nehmen - DANKE!
- nächstes Jahr werde ich sechzig und kurz zuvor den Kilimandscharo besteigen.... ja - nicht, "ich will" oder gar "ich möchte", sondern "ich werde"....!
- auf die Frage - Listen oder nicht - gab es genau zehn Wortmeldungen.... ich denke, bei all den vielen TeilnehmerInnen an diesem Forum, ist das eine verschwindende Minderheit (und genau nur diese Minderheit "arbeitet" überhaupt mit den Listen....) unabhängig davon, daß ich mich über jede Meinungsäußerung wirklich sehr gefreut habe....danke!
- trotzdem halte ich das Experiment für gescheitert, da die wenigsten die Listen wahrnehmen und Antworten/Fragen/freundlicher Dank zunehmend nur noch im eigenen WoZi vermerkt werden und nicht (was für eine DIALOG viel sinnvoller wäre) bei der hilfeleistenden/unterstützenden Person.... die das daher vermutlich niemals lesen wird....
- da meine Kapazitäten begrenzt sind, werde ich sie künftig für konkrete Beiträge in den einzelnen Wohnzimmern einsetzen und mir auch wieder ein wenig Freizeit gönnen....
Entschuldigung - das kommt bestimmt sehr plötzlich-überraschend - ich kann nicht anders....
In der Hoffnung, nunmehr nicht alle Sympathien verkackt zu haben und mit der Bitte um Verständnis oder zumindest Nachsicht
grüßt freundlich
de Nomade
Guten Morgen Nomade. Lieben Dank für deine schnelle Nachricht. Na mit dem heute Anfangen aufzuhören ist gescheitert erstmal . Das heisst ich hatte mir um Ziel gesetzt ab heute morgen nicht mehr zu rauchen .der 12.5 hat ja aber noch ein paar Stunden.,grins
Du hast Recht, um Grunde sind es nur ausreden.Und über das mehr rauchen als die Tage zuvor Ärger ich mich selber ohne Ende. Mein Schwager hat sehr warscheinlich Lungenkrebs und Knochenmetastasen
Hallo Nomade,
Danke für deine Glückwünsche!
Ich denke, dass durch meinen Beitrag im Boten schon deutlich wurde, dass ich niemandem übel nehme, wenn mal was wegrutscht, oder? Aber nochmal hier: wirklich nicht schlimm!
Ich habe mich über deine Gratulationen zu den 3 Wochen aber sehr gefreut
Keine Ahnung wie ihr so viele Gratulationen und du noch die Listen dazu schaffst. Ich bin schon froh, wenn ich es schaffe auf die Einträge in meinem Wohnzimmer zu reagieren. Von unterwegs mit Handy finde ich das Schreiben eher mühsam, aber ich freue mich ja immer so über Beiträge, da sollte schreiben auch drin sein....
Schönes Wochenende,
Quasi
Liebe Nomade
wünsche dir ein schönes Wochenende und schau - dank deiner Liste konnte ich endlich mal wieder K19 gratulieren, danke dafür!
Sei lieb gegrüßt von Claudia
(wir sehen uns bestimmt mal in Berlin...:wink
Hallo Nomade,
616 Tage = 88 Wochen. (Mathe LK:riesengrinser
Herzlichen Glückwunsch.
zur Zahl von hinten wie von vorn gleich und zur wochentechnischen Schnapszahl.
Fix einen Kaffee zur Entspannung hier gelassen
und de Nomade noch ein schönes Wochenende gewünscht.
Liebe Grüße
Gosamigo
Danke
Hallo Nomade , meine PN gehen nur unvollständig raus, ich schick dir meine Telefonnummer, da könnte ich dir auch ein paar Bilder schicken, wenn du das nicht magst, probiere ich es nochmal im Forum