Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 23.04.2019, 22:50
FrauAP
FrauAP
Rauchfrei seit: 2105 Tagen

Hey, Nomade,
natürlich warn wir aufm Zentralfriedhof! !! Frag mal meine Füße. .. Hab meine brandneuen Schuhe dort eingelaufen. .. Wir hatten keine Führung, sind immer den japanischen Touris hinterher gehechelt, die kannten sich aus! : von Falco bis Beethoven, allen mal n Besuch abgestattet. Und den anderen DREI Millionen Doodn auch...
Wir warn fix und fertig auf der Heimfahrt mit der Straßenbahn und hams mit Ambros gehalten: am Zentralfriedhof is Stimmung. ....
Ich wünsche dir einen seehr schönen Urlaub und mutier mir nicht zum Kööllalocha! :
LG, FrauAP

Verfasst am: 22.04.2019, 06:24
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 3440 Tagen

Liebe Nomade, dann wünsche ich dir einen Urlaub, so wie du ihn dir selber wünscht!

Verfasst am: 21.04.2019, 18:51
Quasimodi
Quasimodi
Rauchfrei seit: 2047 Tagen

Danke für das "Aber es wird vorbei gehen". Das kann ich nur erleben, wenn ich weiterhin stur bleibe und das bin ich weiterhin. Außerdem klingt das 7 Tage = 1 Woche als erster Meilenstein super.
Bald ist der Tag überstanden.
Ich wünsche dir einen erholsamen Feierabend. Du näherst dich in großen Schritten dem Urlaub. Für mich sind zum Glück die Feiertage frei, aber Urlaub ist erst im August möglich. Und frei heißt in der aktuellen Qualifikationsphase auch nur "endlich mal Zeit zu Hause konzentriert zu arbeiten".

Verfasst am: 21.04.2019, 17:39
Klicker
Klicker
Rauchfrei seit:

Liebe Nomade,

nur mal eben ganz kurz. Dein Hiersein macht das Forum bunter. Danke

Ich wünsche Dir noch eine schöne Osterzeit.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 21.04.2019, 11:57
FrauAP
FrauAP
Rauchfrei seit: 2105 Tagen

Hey, Nomade!
Wünsche dir gaanz schöne Osterfeiertage, auch wenn du wohl arbeiten musst. ..
Ich war ne Woche in Wien mit Freundinnen, wir hatten viel Spaß beim Shoppen, Kaffee trinken, Schnitzel essen, Leute glotzen, Sightseeing, Bötchen fahren, und und und. ..
Geil als NMR! !! Kein Stress am Bahnhof, im Hotel, im Museum. .. Hat schon was. ..
LG, FrauAP

Verfasst am: 21.04.2019, 07:59
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 3440 Tagen

Liebe Nomade
danke für deinen frühmorgendlichen Besuch und die guten Osterwünsche, die ich gern erwidern möchte..
Schöne Feiertage, wenn auch, wie viel liebe Kollegen von mir, mit Dienst.
Wie ich gelesen habe, hast du aber demnächst Urlaub. Fährst du weg? Und wenn ja, wann und wohin?
Bin heute nach dem Gottesdienst und der Einladung zum Osterbrunch bei einer Freundin nachmittags bei meiner Mam im AH, die am Freitag schon meinte, das Heim sei fast ausgestorben, alles, was kann, ist bei der family.
Wir machen es, da ich im dritten Stock ohne Aufzug lebe, umgekehrt, ich besuche sie.
Am Freitag haben wir zum Abendessen Eier gekippt, ein alter Brauch bei uns.
Gestern habe ich zur Desensibilisierung den "Feind" (Weide) in einen Topf auf dem Balkon gepflanzt, du merkst schon, ich bin auch ein wenig speziell. Wenn es nicht klappt, wird er entsorgt. Ein Nachbar meinte neulich, seine erste Frau wäre nach dem Genuss von Kiwi ins Koma gefallen, woraufhin der Diakon und ich, beide allergiebetroffen, uns einig waren, dass wir mit sowas nicht anfangen werden.
Dann wünsche ich den alten Leutchen in Berlin, dass du mit deinen Besuchen ein wenig Freude in ihre Feiertage bringst.
Liebe Grüße an dich von Claudia

Verfasst am: 20.04.2019, 12:35
frido
frido
Rauchfrei seit: 2668 Tagen

Hallo liebe Nomade,
ich war schon mal hier bei dir...
musste vorher unbedingt bei Quasimodi vorbei schaun.
Aber jetzt lasse ich meine Ostergrüße hier bei dir
Ich hoffe sehr, du hast auch ein wenig frei an diesen Feiertagen. Erinnere ich mich richtig, an Weihnachten hattest du viel Dienst "die Bescherung" musste auf einen anderen Termin verschoben werden.
Ich kenne das sehr gut! Mein Mann war (oder sagt man "ist")
Lokführer. Ein Leben, dass von einem Dienstplan bestimmt wird.
Einladung zu einem Geburtstag...Fehlanzeige und so weiter.
Ach ja stimmt, das hat mit "rauchfrei" nix zu tun
Jetzt wünsche ich dir bei allem was du machst viel Freude!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 20.04.2019, 10:48
Quasimodi
Quasimodi
Rauchfrei seit: 2047 Tagen

*rüberwink*
Ich schaue mal kurz bei dir vorbei. Ich bin gerade immer dankbar über ein paar nette Worte und freue mich, dass du zwischendurch mal den Weg in mein Wohnzimmer findest, da ist ja sonst ziemlich einsam.
Ich ruhe mich jetzt noch etwas aus nach einer ziemlich schlaflosen Nacht und dann geht es an die frische Luft in den Wald und auf die Felder. Da werden keine Zigarettenautomaten angesteuert sondern Geocaches gesucht und hoffentlich gefunden; neue Wege kennenlernen und mit dem Junghund eine schöne Zeit bei dem Wetter draußen verbringen.

Verfasst am: 18.04.2019, 20:10
matilda58
matilda58
Rauchfrei seit: 2330 Tagen

Ich kenne es, wenn man an Feiertagen arbeiten muss - nicht schön aber notwendig.
Dennoch... lass dir das Osterfest dadurch nicht verderben.
Danke kann man garnicht oft genug sagen liebe Nomade und es kommt von

Liebe Grüße
Matilda - befreit

Verfasst am: 18.04.2019, 12:58
*Pauline*
*Pauline*
Rauchfrei seit: 2133 Tagen

du hast dein bei mir vergessen ;-)

Fühlt es sich so an, wenn man am Gewinnen ist?
Ich hoffe es sehr