Ich denk' nicht dran, zu rauchen!
So Jemeinde,
weil ick so'n juta Mensch bin (und die Kohle brauche) wer ick ma jetzt ma von mein bestet trenn' - und jeh Plasma "spendn" - kriejick heute sojar 'n Bonus von zwanzich Mäuse, weilet det 10. Mal in drei Monate is - jbbet also insjesamt 37....
Ick weeß - üba Jeld spricht ma nich, Jeld hat ma - entweda uff de Bank, oda nötich - bei mia trifft letztaret zu.... :
Un anschließend jeht et zu 'n Konzert mit Barbara Thalheim.... vonne Linken vaanstaltet wejen jestan - Intanationala Frauentach - dürfn aba ooch Männa hin - find ick jut....
Aba macht Euch nich zu ville Hoffnung - nachmittachs seh'n wa uns bestimmt wieda....
Seid jegrüßt
vonne Nomaden-Prinzessin-Spinnerin
mit vier Hütten und drei Zelten :
Huhu, liebe, verrückte Nomadin,
hab Dank für Deinen Besuch.
Hab Dank für Deine Glückwünsche.
Schön, dass Du an mich denkst.
Ein wunderschönes Wochenende,
mit wunderbarer Inspiration für ... .... Gedichte, Geschichten ....
Genießen wir die Tage.
Herzensgruß, Furia
....haste nich - allet jut
Moin Jemeinde,
soeben habe ich ein wenig von der frischen Minze auf meiner Balkonplantage geerntet und mir ein vorzügliches Getränk aufgebrüht, welches ich genieße, wenn ich wie Batseba dem Entspannungsbade entstiegen sein werde, das ich nunmehr zu nehmen gedenke....:
Bis neulich
de dann uffjewärmte
Nomaden-Prinzessin-Spinnerin
mit vier Hütten und drei Zelten
Und ich Schussel ich habe deine 550 auch verpasst.
553
herzlichen Glückwunsch. Bei 555 dann richtig.
Heike
Ich hoffe, liebe Nomade, du bist bald wieder auf dem Damm.
Danke für deine Glückwünsche und deine Teilnahme an der Poolparty. Ich freue mich immer von dir zu lesen.
In Sachsen ist heute natürlich kein Feiertag und ich musste haute auch wieder ran, nachdem ich gestern frei hatte. Trotzdem knirschen meine Zahnräder, nach der reise, der arbeitsintensiven Woche und nur einen Tag frei. Aber es geht mir gut und ich freue mich ja, dass ich nach meinem Auto-Unfall im letzten Jahr wieder voll arbeiten gehe.
Das schränkt allerdings meine Forumszeit massiv ein. Es kontrolliert zwar niemand, was ich am PC so mache, aber meine Arbeit will ja auch erledigt werden.
Liebe Grüße und gute Besserung Heike
.... Antwort bei Dir - als P.S.
Dir auch, liebe Nomade :smileumarmung!
Halte mich in Punkto Forem z.Zt. etwas zurück;
gerade wollte ich eine Runde um den See gehen - und habe gemerkt, dass mein Kreislauf nicht stabil ist.
Das muss sich in den nächsten Tagen wieder aufbauen - am Montag geht die Arbeit wieder los.
Ein gute Zeit wünscht dir und allen Claudia
Ach je, liebste Nomade, ich HAB dich offensichtlich in die KRANKEN-WG aufgenommen!
Hab meine Antwort auf jeden Fall schon mal in MEINEM WZ hinterlassen!
Hey, Nomade!
Hab grad gelesen, dass morgen bei euch Feiertag ist! N Frauenfeiertag, geilo! Bei uns werden eher die Katholiken gefeiert. .. Ich sag da jetzt nix drüber...
Meine Stimmbänder haben sich verabschiedet, zur Freude des Pazifisten.
Seit ich nicht mehr rauche, fühle ich mich schon vieel gesünder.
Grüße, die sprachlose FrauAP