Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 07.04.2020, 22:44
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Rauchfrei seit: 2053 Tagen

jetzt aber schnell

Moin Nomade,
949 Tage müssen und wollen gewürdigt werden. Glückwunsch.
Ich habe dich gestern oder vorgestern in einem neuen WZ gelesen und fand wieder einmal, dass deine Beiträge wirklich kostbar sind für jemanden, der gerade aufhört (ich hatte nichts hinzuzufügen und habe es gelassen) und sowieso!
Viele Grüße
Inez*

Verfasst am: 07.04.2020, 21:25
frido
frido
Rauchfrei seit: 2669 Tagen

[quote="Frido"]
.... *Probst* : : :

Es gibt 949 Tage ohne.... zu feiern....

meint
Herta

ALLES SO SCHÖN BUNT HIER!
[/quote]

Verfasst am: 06.04.2020, 16:04
Lesirma
Lesirma
Rauchfrei seit: 1812 Tagen

Liebe Nomade,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
Ja, ich fürchte Repressalien, wenn ich mich an das Umweltamt wende. Aber ich werde mit ihm ein paar persönliche Worte sprechen.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 05.04.2020, 10:11
frido
frido
Rauchfrei seit: 2669 Tagen

Liebe Nomade,

darfst du tatsächlich einen freien Sonntag genießen?

Dann wünsche ich dir, dass Zeit bleibt für etwas Ruhe und Entspannung.

Eventuell kannst du ja etwas Frischluft tanken. Das stärkt bekanntlich das Immunsystem.

Liebe Grüße und pass auf dich auf!

Herta

Verfasst am: 03.04.2020, 06:16
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 3441 Tagen

Guten Morgen, liebe Nomade
dann bring ich mal den Morgentee vorbei , obwohl ich befürchte, dass du dich schon im Dienst an deinen Mitmenschen befindest.
Gib gut auf dich acht!
Vielleicht macht sich euer Heldentum doch irgendwann im Geldbeutel bemerkbar, meine Daumen sind gedrückt!
Obwohl ich auch Risikogruppe bin, mache ich mir bezüglich des Virus nicht so große Sorgen wie um meine Mom, gehe auch noch einkaufen. Halte mich immer daran fest, dass die Erkrankung in der Regel harmlos verläuft.
Meine Verabschiedung ist wie alle anderen auch ins Wasser gefallen wegen dem Versammlungsverbot.
Wird irgendwann nachgeholt. Meinem Pfarrer ging es genauso. Er und seine Frau sind froh, dass sie es im März noch geschafft haben, die Dienstunterkunft mit ihrem neuen Zuhause zu tauschen. Glück gehabt, wird ja alles immer komplizierter.
Liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 02.04.2020, 10:58
pearle67
pearle67
Rauchfrei seit: 2353 Tagen

Liebe Nomade, am 01.04.2020 um 05:26 warst du die erste, die mich in meinem neuen Amt begrüßt hat. Das ist ist ja dann wirklich mal schnell. Meinen Zauberwald werde ich behalten, denn Marvin braucht sein zu Hause und wie auch immer das passiert ist: Dieses Wohnzimmer hat irgendwie eine besondere Ausstrahlung erreicht. Karin (Waro) hat einmal geschrieben, "es ist als ob sich hier alle mehr Mühe geben etwas Sinnvolles zu hinterlassen", sehr schade, dass sie nicht mehr da ist.
Nun freue ich mich auf meine neue Aufgabe und harre der Ding, die da kommen.

Danke, Heike

Verfasst am: 01.04.2020, 11:43
Rauchfrei seit: 2053 Tagen

Yes mam, faze tu faze
Liebe Nomade,
ich danke dir.
Gerade wollte ich mich in die Sonne setzen, aber ach.....dunkle Wolken kommen vom Westen angewabert
Genieße deinen freien Tag.
Viele Grüße
Inez*

Verfasst am: 30.03.2020, 22:10
KetteRechts
KetteRechts
Rauchfrei seit: 18 Tagen

Liebe Nomade

Danke für Deinen Besuch und die guten Tipps! Wir werden uns dann hier und da öfter sehen.
Glückwunsch zu der rauchfreien Zeit und schön, das Du hier immer noch hier aktiv bist.

Dann bis bald
es grüßt Matze

Verfasst am: 30.03.2020, 07:42
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2643 Tagen

Moin liebe Gemeinde,

den Jubilaren und allen anderen, die auch den gestrigen Tag wieder überlebt haben, ohne zu rauchen , meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich
Warum schreibe ich das - gestern bin ich nicht ins Forum gekommen - konnte zwar lesen, mich aber nicht anmelden

Habt Ihr übrigens gewußt, daß das so genannte Home Office gesundheitsgefährdend ist.... - man bewegt sich viel zu wenig.
Na ja, als Pflegehelferin in einer Häuslichen Krankenpflege gehöre ich da nicht wirklich zum gefährdeten Klientel - aber da ich mal wieder am zurückliegenden Wochenende gearbeitet habe, findet mein WE heute und morgen statt und damit ich mich nun nicht nur im www (also z.B. hier) rumtreibe, werde ich jetzt zu meinem Lieblingsbäcker und zurück laufen - da gibt's noch die richtigen Ostbrötchen - keine Splitterkruste rund um Luft, sondern weich und mit einem Innenleben zum Kauen und Genießen :
Bin also in guten 6 Stunden wieder zurück (insgesamt 30 km) und wünsche Euch einen wundervollen, rauchfreien Vormittag.

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 29.03.2020, 07:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin