Ich denk' nicht dran, zu rauchen!
....natürlich für DICH - freudsche Fehlleistung, oder so...
Och manno, diese sch... Krähen, bei mir hat sich vorgestern eine auf eine kleine Amsel gestürzt, ich hasse sie. Aber/und ganz ehrlich - diese Ente hatte aber auch schon echt einen kleinen Sockenschuss überleg' mal, wie wären die Kleinen denn jemals nach unten gekommen. Hätte, hätte...
Dann genieße das Wochenende und fröhlichen Sonntag, viele Grüße
Ines
Ach, dann wünsche ich dir einfach mal ein schönes, freies Wochenende, liebe Nomade
Habe mich gerade vom wöchentlichen Besuch meines besten Freundes verabschiedet: wir sind nun während der Corona-Zeiten für alle Neugiernasen ein Pärchen ::::
im Ernst, ich merke, dass ein bisschen Kontakt schon positiv ist: er witzelte beim Spaziergang aufgrund meiner Schilderungen bei Entgegenkommenden rum: Achtung, Achtung, halten sie Abstand von dieser Frau, wenn Sie nicht demnächst in XY erwähnt werden wollen - du verstehst....
Sooooo schade, mit "deiner Ente", ja, so ist sie, die Natur, hart aber herzlich.
Besser, wir vergessen nicht, dass wir ein Teil von ihr sind (keine künstliche Intelligenz, gelle!)
Liebe Grüße aus dem Rheinland sendet dir Claudia
Moin Nomade,
wie läuft die Sache mit dem Ei im Balkonblumenkasten???
Viele Grüße und falls du arbeiten musst - nette Patienten und trotzdem etwas Zeit für ich.
Ines
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nomade!
Ich wollte nur mal schnell hier vorbeischauen, mich für deine mutmachenden Worte bedanken und einen Gruß da lassen
Hab einen schönen Tag!
Julia
Meine liebe Nomade,
Jetzt ist es wieder dringend mal an der Zeit, Dir meine Aufwartung zu machen. Um Dir meine aufrichtige Wertschätzung mitzuteilen. Kennst Du das? Du stöbert so durch Forumshausen, liest hier und dort, denkst, fühlst Dich in die Situation hinein und dann, dann fliessen die Wörter so dahin. Und dann schaust Du Dir ein wenig befremdet und verwundert an, was da steht. Und fragst Dich: Warum? Warum hast du jetzt diese Form gewählt? Diesen Stil? Und die Antwort kommt aus dem Herzen und lautet: Weil Du es eben genau so sagen wolltest.
Tja, und genau so ergeht es mir mit diesen Zeilen hier bei Dir, denn sie sind meinen Gedanken entsprungen, wenn ich allerorts Deine unterstützenden Worte lese, Deine humoristischen Ideen "konsumiere" oder Deine hilfreichen Tipps (gerade bei den Rauchfreikarrierestartern) lese. Danke meine liebe Nomade, dass Du hier bist - eine echte Bereicherung.
Habe eine gute Zeit, achte gut auf Dich.
Alles Liebe,
Klicker
Liebe Nomade
über Deine Wünsche und Deinen Besuch freue ich mich sehr.
Was mich jetzt erstaunt ist folgendes:
,,leider kam ich immer zu spät - gerade den einen See durchschwommen, warst Du schon wieder über'm nächsten - über die Berge hinterher gehetzt, wieder ins Wasser gestürzt, das andere Ufer erklommen - Du schon weg und so ging das den ganzen Tag "...
Na sag mal.....Du Kili- Bezwingerin ....Du Laufstrecken- Geher(in) für Ost-Schrippen...Du hast immer Deinen extra für Dich dekorierten verpasst na macht nix....
Dann hier noch ein kleiner Schlummertrunk
Prost Nomade....und gute Nacht :
Lg Lizzy
Hallo Nomade,
Ja, hast recht. Ist ziemlich groß und auffällig dein Hinweis. Habe ich gestern nicht so beachtet.
Dafür finde ich dein Wirken umso beachtlicher
Gruß
Fjodor
[quote="Nomade"]
kleiner Tip.... w.fisch und Lotsin Inez* sind/ist ein und dieselbe Person
Schönen rauchfreien Ostermontagsabend noch
gewünscht
vonne Nomade
[/quote]
Vielen Dank für diesen Tipp, liebe Nomadin Ich lese hier ganz viel mit und finde es wirklich toll, wie Du auf alle Neuankömmlinge eingehst und immer dran bleibst.
Ganz dickes Lob und Hochachtung von Petra
Hallo Nomade,
ganz lieben Dank für deine ausführliche Begrüßung hier in der Community. Werde nun die nächsten Tage mal den ein oder anderen Tipp von dir ausprobieren und dann hier berichten :-)
LG
-dot-
Hallo liebe Nomade,
ganz lieben Dank für Deine Gratulation bei mir! Fand ich richtig nett und hat mich sehr gefreut!
Heute drehe ich mal wieder meine Runden hier....
Hoffe, Dir geht`s gut? Sicherlich auch gerade (beruflich) ein bisschen stressig bei Dir, oder?
Ich wünsche Dir jedenfalls noch einen schönen Rest- Ostermontag.
LG, Silke