Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 11.04.2019, 21:25
Klicker
Klicker
Rauchfrei seit:

...und löschen geht noch schneller... :
Da steigt jetzt keiner mehr durch. Ich lach mich weg... Liebe Nomade, jetzt haben wir ein Geheimnis, wir zwei.

Auch Dir Danke für die Blumen

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 11.04.2019, 21:06
Klicker
Klicker
Rauchfrei seit:

Moin Nomade, Du kannst aber schneller lesen als ich es korrigieren könnte...
Ja, ich habe es eigentlich gleich nach dem Posten gemerkt und sofort korrigiert. Aber Du warst schneller.

Aber dafür kennen und mögen wir Dich: Unser neuer Lotse Michael hat es so toll ausgedrückt in seinem Eröffnungspost schrieb er:

Zitiert von:
...Es sind jene Protagonisten, die stets mehrmals täglich ein Ohr auf die Forumsschiene legen, den Puls des Forums fühlen und seinen Blutdruck kontrollieren und dann und wann auch regulieren.... b

Da stehst Du auf jeden Fall mit ganz vorne dabei (was'n Deutsch)

Und so habe ich jetzt auch endlich die Gelegenheit Dir einmal ein dickes Dankeschön für Deine unermüdliche Arbeit hier auszudrücken - in Form von Blümchen.

DANKE

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 10.04.2019, 21:07
FrauAP
FrauAP
Rauchfrei seit: 2105 Tagen

:

Also, jetzt traut se sich noch hier her! !!
Macht da auf NMR und issen schnöder Autodieb! :
Ich könnte brüllen vor Lachen! !! :
Mit rotem Helm! :

Danke für die Glückwünsche. Und bring die Karre wieder bei!
LG, FrauAP

Verfasst am: 10.04.2019, 19:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.04.2019, 06:40
matilda58
matilda58
Rauchfrei seit: 2329 Tagen

Guten Morgen liebe Nomade,
da hast du dir ja wieder die halbe Nacht "um die Ohren geschlagen". Danke für die Arbeit, so ist es für ALLE sehr leicht, die Jubilare zu finden.
Ich stell dir mal einen Kaffee hin

Schönen Start in den Tag - es ist kalt geworden aber die Sonne begleitet uns.
Liebe Grüße
Matilda - befreit

Verfasst am: 07.04.2019, 22:59
mariason
mariason
Rauchfrei seit: 2059 Tagen

[u][/u]vielen Dank für die Grüsse.
Ich werde mich in wenigen Wochen wieder melden, meine Tochter ist sterbenskrank, ich habe keine Zeit mehr um mich um das Rauchen zu kümmern.
Vielen Dank, haltet durch!!!!!!
mariason

Verfasst am: 07.04.2019, 17:47
FrauAP
FrauAP

So, liebste Nomade!
Hab mich an deine Empfehlungen gehalten und mich ins Eck gesetzt und gewartet, bis die Fressanfälle vorbei waren. Und mindestens drei Liter getrunken. Davon war halt ein Liter Rieslingschorle. ..:
Und du hattest recht! Keinerlei Appetit, halt dezent angeheitert!
Hab jetzt n dicken Kopp und bin bettschwer.
Aber: wieder was gelernt!
Auch Rieslingschorle geht ohne Kippen!
LG, FrauAP

Verfasst am: 06.04.2019, 23:35
frido
frido
Rauchfrei seit: 2667 Tagen

unermüdlich...
Pass gut auf dich auf Nomade!
Das was du hier leistest ist unglaublich!
liche Grüße
sendet dir Herta

Verfasst am: 06.04.2019, 23:18
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2641 Tagen

Moin mariason,

mein herzliches Willkommen in der Gemeinschaft der Nicht-mehr-RaucherInnen und solcher, die es werden wollen.
Da wir uns hier alle duzen, werde ich es auch bei Dir so halten - kannst es ebenfalls selbst tun.

Unter dem grünen Reiter "Aufhören" findest Du ganz viele hervorragende Hinweise, wie Du mit dem Rauchstop klar kommen kannst und gleich auf der ersten Seite, etwas weiter unten, auch die Möglichkeit, Dich für das rauchfreie Ausstiegsprogramm mit den Tagestips anzumelden.
Überhaupt ist es sehr empfehlenswert, hier ganz viel zu lesen - unter Aufhören ebenso, wie in den Wohnzimmern - überall kann man Tips für sich aufsaugen....

Außerdem solltest Du Dir ein eigenes "Wohnzimmer" zulegen. Hier hat jede/r einen thread, Wohnzimmer genannt - Du hast in meinem geschrieben. Das ist kein Problem, damit Dir aber gezielt geholfen werden kann, Du Deine Gedanken, Wünsche, Erlebnisse, auch Sorgen.... oder was auch immer.... niederschreiben kannst, solltest Du ein eigenes Thema eröffnen.
Das geht so - Du klickst unter Community rechts auf den orange unterlegten Button "Forum". Daraufhin öffnen sich die "Oberthemen". Du suchst Dir das für Dich passende (z.B. "Ich habe aufgehört" oder "Ich bleibe dran"....), klickst dieses an und rödelst ganz nach unten - dort steht "Neues Thema" - das klickst Du an, denkst Dir einen Titel für Dein Wohnzimmer aus, folgst den Anweisungen, schreibst einen ersten Beitrag rein (wichtig) und speicherst ab.
Dort treffen wir uns dann hoffentlich wieder

Jetzt muß ich aber erst einmal Schluß machen - mein Wecker klingelt um 5.15 Uhr und ich muß arbeiten.... wäre schon fast weg gewesen, als ich Deine Nachricht gelesen habe....

Ich drücke Dir die Daumen, daß alles klappt und Dein Einstieg in die Rauchfreiheit erfolgreich verläuft.
Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 06.04.2019, 23:08
FrauAP
FrauAP

Wie hat schon die Bedienung beim Chinesen meines Vertrauens gesagt:
Oh! ! Da kommen Flau, die immel essen ganze Tellel leel!

Magen wie ne Kuh, halt.