Ich denk' nicht dran, zu rauchen!
Beneidenswert und klasse. Für mich gehts morgen erst los.
Liebe Nomade,
ich wünsche dir gute Besserung und eine gute Nacht!
Ganz liebe Grüße
Birgitt
Danke für den Tipp
Welche Tätigkeit übst Du aus?
LG
Nadja
Liebe Nomade
bevor wir beide zur Arbeit eilen - von wejen Feiertag! - möchte ich dich noch kurz besuchen und dir sagen, dass ich mich sehr gefreut habe, dich einmal im RL kennengelernt zu haben, s'war schön in Düsseldorf.
Hast du auch ein langes Wochenende und etwas Schönes vor?
Ich glaube, ich muss mich vor allem von der Woche erholen. Und mein Bruder kütt ins Rheinland.
Wünsche dir eine schöne Zeit, womit auch immer du sie verbringst.
Liebe Grüße von Claudia
Hey super ,
werde ich machen ,finde ich echt gut , ich hoffe nur das es mein freies Wochenende ist
und ich nicht arbeiten muss.
Vielen Dank für die Info.
Lg Tini
Hallo Nomade,
danke für die schnelle Antwort
ich habe eben gelesen das ihr aus dem Forum euch getroffen habt, wohnt ihr alle in der Nähe ,ich wohne Richtung Bremen.
Tja ist doof wenn man nicht die Zeit hat öfter im Forum reinzuschauen
So ein Treffen finde ich persönlich sehr gut .
Lg Tini
Moin Gemeinde,
der Einfachheit halber schreib' ich mal bei mir und nicht bei jeder/m einzelnen im WoZi - ich habe mich gefreut und tu es eigentlich immer noch, beim RFT West in Düdo dabei gewesen zu sein.
Die Fahrt mit der DB AG dort hin und wieder zurück war relativ entspannt - jedenfalls das Kapitel "Es sitzt jemand anderes am "Lenkrad"", aber schon abenteuerlich - zu kurze und daher völlig überfüllte Züge, Umleitung wegen eines "Notfalleinsatzes".... aber unter'm Strich hat doch alles geklappt.
Das Wetter entsprach den Voraussetzungen, die da lauteten ".... wenn Engel reisen" .... :
Aber das Entscheidende - es ist wirklich toll gewesen, Euch nunmehr ein wenig TATSÄCHLICH kennen gelernt zu haben - davon werde ich noch lange zehren und dafür möchte ich mich ehrlichen Herzens bei Euch allen bedanken
Der einzige Wermutstropfen - diejenigen, die aus den verschiedensten Gründen doch nicht haben hinkommen können
Wie zu merken - noch immer leicht euphorisch
grüßt vielmals
de Nomade
Hallo Nomade,
danke für deinen Besuch in meinem Wozi.
Fragen kann man alles, auch dafür ist ein Forum da. Ich denke, die Zeit war einfach nicht reif für mich oder ich war nicht reif für den Rauchstopp. Ich antwortete oft, ein Laster zu haben sei doch okay. War auch ein Stressraucher und ich hatte viel Stress, der jetzt etwas nachlässt. Bin seit Januar im Ruhestand, Rente noch nicht, habe dieses Jahr das Wandern für mich entdeckt. Habe nie während des Wanderns geraucht, sondern jedesmal eine Pause gemacht. Trotzdem weniger geraucht. Und dann wieder Zuhause stieg die Anzahl der Zigaretten an und das hat mich total genervt. Vor ca 2 Wochen Blick auf die Tabakdose mit dem Hinweis auf rauchfrei-info und da bin ich
Was ich an Hilfe erwarte, hm da genügt mir im Augenblick das Mitlesen.
Ich finde das toll, dass Du, obwohl schon solange rauchfrei, immer noch im Forum unterwegs bist. Hält Dich dabei der Rauchfreiheit? oder hilfst Du einfach gerne?
Grüssles Elke