Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Liebe Nomade,
ganz schnelle Gesundung wünsche ich dir.
Pass auf dich auf und befolge bitte die Arzt Anweisungen.
Wir werden dich vermissen aber gesund bist du uns an liebsten.
Liebe Grüße
Claudia

Liebe nomade,
Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe, du bist schnell wieder schmerzfrei.
Bis dahin alles Gute.
Lg Rita

Liebe Nomade
Eine dicke fette Gutebesserungsumarmung!
Liebe Grüsse und hoffentlich gehts dir bald wieder besser!
Taurita

Liebe Nomade
oh, das ist eine schmerzhafte Angelegenheit - ich hatte das mal im Rahmen meiner Scheidung in den 80gern - kurier dich gut aus und mach dir keine Sorgen: auch ich bin ab Ende nächster Woche erstmal offline - wir kommen wieder rein nach dem Motto von Paulchen Panther: ich komm wieder - keine Frage!
Wenn es für dich ungewöhnlich ist, ist der Abstand von der Technik eine wirkliche Chance für eine ganz neue Erfahrung: soweit ich weiß, gibt es in meiner Ferienwohnung an der Ostsee auch kein TV: We will survive!
Im Anschluss daran wünsche ich dir einen richtig erholsamen Urlaub in den Alpen.
Ganz liebe Grüße und bis denne! sagt Claudia

Guten Morgen Meine liebe Reisende und einfach nur
Meine guten Gedanken und Wünsche begleiten dich.
Sei leb gegrüßt von
Matilda - befreit

Liebe Nomade,
bitte werd bald wieder gesund!
Und hab einen schönen Urlaub, schön vorsichtig sein beim Klettern und so...
Schritt für Schritt, wie unser Pinguin!
Lb Gruß
Bela

Guuuute Besserung!
Freue mich wenn du wieder da bist!

Liebe Nomade,
da quälst du dich aber schon eine ganze Weile damit.
Und jetzt diese Diagnose, das hört sich nicht gut an.
Ich hoffe, es gibt Medizin gegen die Schmerzen.
Und dann, brauchst du ganz viel Ruhe.
Ich hoffe, dass du bald wieder fit bist.
Liebe Grüße und eine
gute Nacht wünscht dir
Herta

Moin liebe Gemeinde,
das hier wird leider für die nächste Zeit das letzte Lebenszeichen von mir sein....
Seit heute 18 Uhr bin ich ab morgen für die nächsten zwei Wochen krank geschrieben - mit Fernseh-, PC- und Smartphone-Verbot.... entzündeter Trigeminusnerv (ein Gehirnnerv, der Schmerzen ausstrahlt in Richtung Auge, Ohr und Zähne - Tri).
Hatte in dem Bereich seit letzten Sonnabend mal ein wenig mehr, mal weniger bis gar keine leicht dumpfe Schmerzen.... und dachte, es wär was mit dem Ohr - bin also heute doch mal zum Arzt - Ergebnis siehe oben.
Wenn ich jetzt die Reizüberflutung - und flimmernde Bildschirme gehören einfach dazu (der Doc meinte, selbst das Geräusch seines Druckers beim Rezeptausdrucken sei schon zu viel) - nicht konsequent einstellte, könnten die Schmerzen so infernalisch werden, daß sich schon Menschen das Leben genommen haben deswegen.... und das brauch ich nu wirklich nich.
Als wenn mein Körper das "gewußt hat" und mich schon die letzten Tage instinktiv von umfangreichen Forum-/PC-Aktivitäten ferngehalten....
Na gut - das Forum lebt, es überlebt auch ohne mich - und das ist auch gut so!
Da ich anschließend meine zwei Alpen-Wander-Kletter-Urlaubswochen habe (die vom Doc glücklicherweise genehmigt worden sind ), wird meine Absence also rund vier Wochen andauern....
Darum gratuliere ich ALLEN lich zu ihren rauchfreien Tagen - mag das einer sein, zehn, dreihundertdreiunddreißig.... oder wie viele auch immer - es zählt jeder Tag ohne.... !
Ich wäre glücklich, wenn Ihr mich nicht ganz vergeßt und bestimmt kann ich es mir nicht verkneifen, ab und an wenigstens mal kurz reinzuschmulen....
Ich wünsche Euch eine gute rauchfreie Zeit oder auch eine erfolgreiche Vorbereitungszeit auf die Rauchfreiheit.
Es grüßt herzlich
de Nomade
(die et nu ooch ärztlich attestiert am Kopp hat : )