Ich denk' nicht dran, zu rauchen!
Liebe Nomade
da warste ja wieder fleißig!
Hast du denn frei am Sonntag? Und überhaupt am Wochenende?
Einen schönen Start in dasselbe wünscht dir ebenfalls die
Claudia
Guten Morgen, liebe Nomade!
Herzlichen Dank für deinen frühen Besuch in meinem Wohnzimmer! Hab mich echt gefreut. Hätten Herry und du mich nicht darauf aufmerksam gemacht, hätte ich gar nicht gemerkt, dass ich heute eine "Hintenwievorne-Zahl" auf meinem Zähler habe... : Danke für die Glückwünsche! Am Sonntag bin ich natürlich auf eurer Feier dabei! Und am Montag ist dann Heike dran... ;) Gibt mal wieder viel zu feiern.
Nein, ich habe schon lange keine Schmachter mehr. Neulich waren wir mit zwei Pflegerinnen kegeln und hinterher lecker essen. Die eine Schwester hat im Mai auch aufgehört zu rauchen. Vielleicht war ich ein bisschen ein Vorbild für sie. Damals hat sie ja nicht geglaubt, dass ich es schaffe... Vor einiger Zeit habe ich mal aus dem Fenster geschaut und sah sie vor dem Diensthäuschen stehen. Konnte nix erkennen, aber ich fürchtete schon, sie wäre rückfällig geworden. Am Dienstag beim Kegeln hat sie mir aber gesagt, dass das nicht der Fall ist. Sie will nicht mehr rauchen. "Obwohl ich es gerne würde", meinte sie noch. Wie gut, dass diese Phase bei uns vorbei ist, was? ;)
Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Liebe Nomade, gerne feiere ich, wenn auch vielleicht nicht ganz soooooo dolle, aber doch gerne unsere Wunder-Jubiläen zusammen .
Der Treffpunkt scheint gut dafür, falls er bis dahin wieder frei ist...
Ich wusste gar nicht dass wir so eine tolle Zahl von Tagen auseinander sind
Das trifft sich ja richtig gut!!!
Entschuldige aber ich muss jetzt ins Bett...
Bin etwas spät dran ;)
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
[quote="Nomade"]
heute bist Du nur noch EINE TRAUMINSEL ENTFERNT vom Club der 1.000er mit820 Tagen ohne.... !
Meinen Glückwunsch
[/quote]
Liebe Nomade,
ich hab mich sehr gefreut, zum einen natürlich über deinen Besuch! Dankeschön dafür!
Zum anderen , was du alles siehst :
Nur noch eine Trauminsel entfernt...
da kommt bei mir der Gedanke auf, wie schwer war doch der Weg dort hin bis zur .
Um wieviel besser ist es jetzt!
Es ist doch die Zeit, die uns vieles vergessen lässt.
Vieles was heute schwer ist, wird irgendwann nur noch eine Erinnerung sein.
Und das macht Hoffnung, niemals aufzuheben!
Ich wünsche dir, dass du nicht auf irgendeine Zukunft warten musst.
Denn das ist das Beste, was uns passieren kann!
Wenn das Jetzt und Hier gut ist.
Genau das wünsche ich dir!
Liebe Grüße
Herta
Danke, liebe Nomade für deine Aufmerksamkeit!
Ich bin soooo froh, dass ichdie ersten Wochen vorbei sind, jetzt ist rauchfrei bleziemlich entspannt möglich.
Auch dir weiterhin alles Gute
!iebe Grüße Renate
Liebe Nomade
Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche.
Es ist schön einen Zwilling zu haben, das motiviert noch zusätzlich.
Wir werden dir schön hinterher watscheln
Wäre sehr gerne in Düsseldorf dabei gewesen, ich hoffe das im Rheinland noch mal ein Treffen stattfindet.
Ein Feierabend Cocktailrn: für dich
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend
Liebe Grüße Gaby
Guten Morgen
Hallo Nomade!
Danke für deine ausführliche Erläuterung. Als ich Birgitt knapp vor 24 Uhr geschrieben hatte, standen schon 122 Tage auf ihrem Zähler. Daher dachte ich, dass ich einfach noch kurz warte bis es nach 24 Uhr ist. Allerdings standen dann immer noch 122 Tage da. Keine Ahnung warum. Naja, was zählt ist ja der Gedanke, meine ich. Und jetzt weiß ich ja, dass die Uhrzeit des UrsprungTextes nicht veränderbar ist. Macht ja auch Sinn, kenne ich aber von anderen Foren auch anders.
Danke für die Auflistung der Feiertage. Diese Tage kenne ich bereits, damit hatte ich mich schon zu Beginn vertraut gemacht. Was mir nicht klar war/ist, sind die "besonderen" Tage zwischendurch. Denn es wird ja häufig nicht nur zu den Feiertagen die "einen Namen haben" gratuliert, sondern auch gern mal bei anderen "tollen" Zahlen (Schnapszahlen, runde Rauchfrei-Tage etc). Da fragte ich mich, ob es irgendeine "Regel" dafür gibt, die gern eingehalten werden sollte. Denn ich habe zwar schon sehr viel hier im Forum gelesen, aber natürlich noch lange nicht alles. "Ständige Feiertage" klingt für mich so negativ/genervt. So empfinde ich das absolut nicht, ich glaube auch nicht, das ich es so formuliert habe. Falls doch, dann war das nicht so gemeint!
Mal was anderes: Weißt du woran das liegt, dass ich mich hier immer wieder neu einloggen muss, obwohl ich "angemeldet bleiben" angeklickt habe?
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. Viele Grüße Alma
Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa....
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag liebe Nomade und hoffe, dass Du mir den falschen Ort für meinen zu vorschnell gesetzten Threat verzeihst.
Vielleicht kann die Technik ihn, wenn sie das Ding mit den Zugängen geregelt hat, löschen oder versetzen oder was auch immer.
Und falls Du in der Weihnachtszeit in Köln sein solltest, sag Bescheid, vielleicht können wir ja spontan einen Punsch zusammen nehmen.
Alles Liebe,
Tanja