Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Guten Abend Nomade,
vielen Dank für den Besuch, und die offenen Worte.
Das ist grade gut so. Vielleicht ruf ich beim nächsten Verzweiflungsschub wirklich mal die Hotline an...
Ich versteh auch dass da einiges widersprüchlich rüberkommt. Werde gern die Tage mal Bezug drauf nehmen, heute schaff ich es nimmer - danke auf jeden Fall für die Denkanstöße, auch für die Forumhilfe.
Ich hab jetzt viel gelesen hier und besonders gefällt mir: Heute rauchen wir nicht.
Cheers und gute Nacht!

Meine liebe Nomade,
Welch grosse Freude machen virtuelle Partys aus, wenn so illustre Gäste wie Du dieselben mitgestalten. Habe ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche und Deinen Lobgesang. Prädikat 'besonders wertvoll'
Alles Liebe,
Klicker

.... öhm.... - ich bin aber gar keine Gruppe .... ?
:

Hallo Zielgruppe,
wie jeden Dienstag, findet auch morgen wieder unser Chat statt, von 20:00 bis 22.00.
In Echtzeit treffen sich NichtMehrRaucher und die, die es werden wollen, zum Erfahrungsaustausch und zur Unterstützung. "Live" und in "Echtzeit". Ein Profi moderiert das Ganze. Du bist natürlich auch herzlich willkommen.
Melde dich einmal morgen im Forum ab und logge dich neu ein, dann solltest du ohne Probleme hineinkommen.
Vielleicht bis morgen?
Lieben Gruß
Euer Meikel

Moin liebe Gemeinde,
hatte heute ein heftiges Stimmungs- und marginales gesundheitliches Tief....
Ich hab' Euch nicht vergessen - es hat aber auch bei mir mal nur zum ein wenig Mitlesen gereicht.... - die Runde durch Eure Wohnzimmer wegen Eurer Gratulationen und lieben Wünsche zu meiner 666 folgt die Tage so peu à peu.... versprochen. Hab mich wirklich sehr gefreut - über jede/n einzelnen
Schlaft gut bei der sich wenigsten ein bißchen abkühlenden Wetterlage und bleibt rauchfrei.
Bis neulich
grüßt
de Nomade

Danke für dein Vertrauen
Lg Rita

Na, ausgeschlafen?
Liebe Nomade, in diesem Forum gibt es ein paar Menschen, deren Beiträge ich immer, wenn ich es mitbekomme lese. So gesehen, bin ich deine Stalkerin, weil ich auch Sachen lese, die nicht für mich bestimmst sind. Ich spioniere dir sozusagen hinterher...
Ich freue mich immer einen Beitrag von dir zu lesen, aber am Besondersten ist es immer, wenn du mir was schreibst.
Das hast du nun auch wieder anlässlich meines Erstjährigen getan. Danke dafür und danke für noch so viel mehr.
Lieben Dank
Grüße Heike

Wart kurz....räusper...
Määähhhhäääähää
Möööööhhhhh
.....kurz überlegt....
Nee,zieje is bessa