Ich denk' nicht dran, zu rauchen!
Uuuuuuiiiiiii, du bist heut mein absoluter lieblingsflieger
Glückwunsch zur 747 und schön bist wieder da. War doof ohne Dich und die Baliner Schnauze
Mmmmh,legger gagao. ...schnell runterkippt und sich die Gusche verbrennt.
Soll Heike ja nich sehn
Danke dir für deinen Zuspruch. Aber die Pflaster die ich noch habe sind Reste vom rauchausstieg meiner Chefin. Sind auch „nur“ die kleinsten. Scheinen aber auszureichen. Die Dinger kosten ja ein Vermögen.
Und halten tun die auch nich. Musste die Pflaster mit Pflaster festkleben
Liebe Nomade
Jetzt will ich dir doch auch mal wieder was schreiben, das juckt mich schon die ganze Zeit unter meinen Fingern.....
Ich find's wundervoll bist du wieder aktiv unter uns.
Ich hab dich, deine unterstützenden Worte, deine Erfahrungen, deine Ansichten....... kurz und bündig: DU hast gefehlt!
Unsere liebe Nomade..... schön bist wieder hier.... aber eines nach dem anderen wie in Paris.
Ganz liebs Griessli
Taurita
Liebe Nomade, ich danke dir für deinen Besuch oder deine Besuche oder, na ja danke dass du wieder da bist. Hast ja doch ein wenig gefehlt. Aber mach diesen Nerv nicht wieder kaputt hörst du? Pass auf dich auf.
Liebe Grüße Heike
Hey Nomade
ich habe Deinen Beitrag über Siedler - Krieger - Nomaden gelesen und werde mir ein halbes Bein ausrreissen, um das Buch irgendwo aufzutreiben.. sehr spannend.. und ich habe ja jetzt Zeit zum Lesen dank vielen rauchfreien Raucherpausen
ich lasse Dir gerne ein paar Herzchen da, ist immer spannend zu lesen was Du schreibst
Liebs Grüessli
Marlies
Nachtrag:
ich hatte Deine Nachricht in meinem WoZi eben erst gesehen.
Kommt aber wie gerufen.
Nomade... DAS war perfektes Timing!!!
Grüßele
dat Waldwuffel
Guten Morgen liebe Nomade...
ich wollte Dir noch Blumen vorbeibringen und einen dicken da lassen.
Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte.
Grüße
Waldwuffel
Hey,liebe Nomade, so schön hast du es für mich gemacht. Danke für die lieben Glückwünsche. Fühl dich ganz doll gedrückt von mir Silke
Hallo Nomade.
danke danke , mir geht es gut mit der Akupunktur , ich hoffe es bleibt dabei .
Morgen habe ich den zweiten Termin ,
LG Tini