Ich denk' nicht dran, zu rauchen!
Liebe Nomade,
Danke für Deine Nachricht! Ja,bin auch dankbar,dass ich noch Zeit mit Ihr habe. Das wird auch meine alten Wundenvheilen. Ich werde auf keinen Fall wieder rauchen, dass weiß ich sicher.
Zum Glück wohnt meine Tochter neben mir und ich bin nicht ganz alleine.
Wir haben so minikleine gemietete Häuser und ich habe ein sehr gutes Verhältnis mit ihr,auch dafür bin ich dankbar.
Liebe Nomadebich weiß ja von Dir ,dass Du viele Schicksalsschläge meistern müsstest.Du bist eine sehr starke Frsu und hier in der Gemeinschaft so sehr wertvoll.
Sei lieb gegrüßt,
Marita
Moin zurück. Vielen Dank für die netten Worte. Die Schnapszahl hatte ich heute morgen gar nicht auf dem Schirm, umso mehr freut es mich natürlich, ein solches Lob zu bekommen. Aber Dur bist hier ja auch sehr eifrig unterwegs.
Da bin ich ja auch mal im Oktober gespannt, wie das Treffen wird und dann mal den einen oder anderen persönlich zu treffen.
Nächste Woche werde aber auch ich hier eine Pause einlegen und meinen Urlaub genießen, muss auch mal sein.
Dir weiterhin alles Gute, bis spätestens Oktober.
LG
Andreas
Meine liebe Reisende, war wirklich toll, dass du noch zu meiner Jahresfeier gekommen bist. Auch ein absolut dickes Dankeschön weil du uns diese wunderbare Partylokation zur Verfügung gestellt hast
Was ich schon lange auf dem Herzen habe - du machst im RL einen tollen und überaus wichtigen Job und ich finde es sehr beschämend, dass dies finanziell so schlecht gewürdigt wird. Hoffe inständig, hier wird es absehbar Änderungen geben.
Deinen "Job" hier im Forum machst du natürlich auch toll, wo nimmst du nur die Energie her....
Wünsche dir eine Restwoche mit vielen glücklichen Momenten, liebe Grüße von
Matilda - befreit
Hallo Nomade,
wollte Dir einfach mal einen lieben Gruß da lassen und Dir einen schönen Abend wünschen.:
LG Lizzy
Naaaaa liebe Nomade,
ich musste einfach mal einen dicken Gruß dalassen.
Geht es Dir gut?
Bei mir ist alles bestens! :-D
Gaaaaanz liebe Grüße
nunataq
Hallo Nomade,
Berlin hat mich, wie meistens, gut empfangen.
Hatte diesmal auch wieder Glück mit dem Droschkenfahrer.
Echt klasse der Typ. Gequassell über Gott, Politik, Wetter, Verkehr und natürlich den Rest der Welt von Tegel bis zum Suedkreuz. 30 Minuten feinste Unterhaltung mit Spuren von Comedy. :
Ich liebe es und man findet es so nur in Berlin.
In 7 Tagen wieder
Danke fuer hat geholfen.
Wie der Zuspruch von allen.
Wünsche dir noch einen schönen Abend in die Hauptstadt
Liebe Grüße
Gosamigo
Hallo Du "eilige Nomade" ,
vielen Dank für Deinen Besuch und die Wünsche, habe mich sehr gefreut.
Ist immer, auch wenn der Text noch so kurz ist....ziemlich erheiternd von Dir zu lesen, genau wie Old- Tuppes.... der versüsst mir mit seinen Texten auch immer den Tag
Muss Euch beiden mal Danke sagen.
Ich beglückwünsche Dich zu 683 Tagen rauchfrei.........Mann, wenn ich da meine 25 Tage daneben stelle.........
ohne Worte :::
Unglaublich was hier einige vorlegen
So, nun hoffe ich sehr, Du haben fertig..... Maloche.... meine ich
und das Senioren- Spaßmobil steht geparkt am Straßenrand.....ist dem so.... dann wünsche ich Dir jetzt einen erholsamen Feierabend.
lass ich einfach mal schon da.......
LG de Lizzy
Hallo,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Deswegen lasse ich Dir jetzt
Du hattest recht, ich hätte mich geärgert und wäre noch depressiver geworden.
Das ist aber auch wie verhext mit diesem Nico. Der kann einen da ganz schön
in den Wahnsinn treiben.
lg martina
Statusmeldung zum rauchfreien Aftamieta :
Nach seinem Nichtraucherseminar am Samstag entsagt er nicht nur den Kippen, er hat anscheinend auch n Schweigegelübde abgelegt... Kommunikation findet nur noch in homöopathischen Dosierungen statt.
Wir wären DAS Dreamteam gewesen, wenn wir zusammen aufgehört hätten! :
Die cholerische, verbal um sich schlagende Muddi und der devot schweigende Vaddi.
Da hätte sich der Pazifist wohl ne multiple Persönlichkeit zulegen müssen!!!
Dass DIR das auch mal passiert und du im falschen WZ....:
Naja,so ne Nomade is ja auch nurn Mensch,newahr.
Aber danke für Deine Worte der Antteilnahme. Hatte schon Angst es wär jemand bei mir gestorben