Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Dass DIR das auch mal passiert und du im falschen WZ....:
Naja,so ne Nomade is ja auch nurn Mensch,newahr.
Aber danke für Deine Worte der Antteilnahme. Hatte schon Angst es wär jemand bei mir gestorben

Hallo Nomade,
herzlichen Dank für Besuch, Glückwünsche und gute Worte. Ich stimme dir zu: seien wir achtsam - uns selbst und unseren Mitmenschen gegenüber - weil wir alle Achtsamkeit verdienen. Ich wünsche dir eine gute Woche.
Viele liebe Grüße von Bolando

Morjen Nomade,
ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Den lass ich gleich mal für Dich hier
Ansonsten gratuliere ich Dir zu 682 Tagen ohne "Rauchzeichen"...... Respekt
und lass mal noch etwas hiervon in der juten Stube zurück.
LG Lizzy

Moin Reisende, bist ja nich wiederzuerkennen...
tolles Bild - self made ?
Eine wundervolle Woche wünscht
Matilda - befreit

Danke Nomade für die Glückwünsche und das herzliche Willkommen.
Lasse Dir ein kleines Gastgeschenk da
Du bist ja schon superweit mit dem Rauchstop!
martina

Hallo liebe Nomade,
hab vielen Dank für Deinen Besuch und Deine liebe Nachricht.....ich habe mich, wie immer, sehr darüber gefreut
Mensch....hab das mit der Primzahl bei mir ja völlig verpeilt .....Danke das Du mich darauf hingewiesen hast....oh Mann...Och schwer bleede heut
Ich wünsche Dir einen super schönen, rauchfreien Tag.....bei hoffentlich besserem Wetter....als wir es momentan haben
Liebe Grüße in die Hauptstadt
von Lizzy

Danke erstmal, gefunden

Also Kaffee haste jetzt genug!
Und joooo, 2 Liter ist doch schon mal was. Habe übrigens so ein Edelstahlteil, Fassungsvermögen 1/2 Liter, bei der Tombola im AH gewonnen, mit Schlaufe! :
Nur die ganzen Einschränkungen: nix mit Kohlensäure rein, Füllung sollte den Deckel nicht berühren - darf man die nicht kippen??? - soll vor Befüllung heiß bzw. kalt, je nachdem, eingestimmt werden - das ist schon wieder nix für mich!
Gehe gleich in den Gottesdienst, von dort aus ins Kreisstädtchen meinen Bodenseebruder treffen, Stadtteilfest, nachmittags zu Mama ins Heim - und was machst du?

Morjen nach Berlin,
wollte Dir nur noch schnell einen schönen, Sonntag
wünschen und mal vorbei bringen.
LG Lizzy