Ich denk' nicht dran, zu rauchen!
Moin Made
Hab dich bei et APchen jelesen un wollt nich so einfach drüba wech un so...
Schattentage nenn ich dat imma. Weiß glaub ich ziemlich jut wie de dich fühls; kommt so über einen un ma weiß jar nich wie dagejen anjehn....
gejen Schatten
rn: rn:
machen wa en Tröstachenpröstachen
Hey, auf Schatten folgt auch wieder Sonnenschein, so jedenfalls meine Erfahrung
sacht se ma so, die ratlose Socke
Na ja, ich dacht, is ne Vasuch wert, hier ma reinzeschneien. Manchma sinnet an so Schattentage de Kleinigkeiten, die et Sönnchen wieda scheinen lassen
Huhu, Nomade!
Hab gedacht, ich guck mal, ob du in deinem WZ vergammelst...
Hm, keiner da.
Machste Forumsurlaub?
Sei dir ja vergönnt, aber ich mach mer Sorsche!
Gib mal Laut!
FrauAP
Liebe Nomade. vielen Dank für Dein besuch und die netten Worte.
Du hast Recht, ich zähle wirklich nicht mehr die Tage. Beim täglichen Anmelden wird es mir natürlich auch angezeigt, aber eine echte Rolle spielt diese Zahl nicht. Ich konnte mir damals nicht mal vorstellen 100 Tage zu schaffen. Natürlich bin ich auch Stolz auf solch eine Leistung, war ich ja damals echt Extrem-Raucher mit 2 Bigpacks am Tag, am Wochenende auch gerne mal 3. Alleine der finanzielle Aspekt ist da natürlich auch nicht zu verachten.
Aber Du hast ja auch mit über 1,5 Jahre eine tolle Leistung schon vollbracht und findest auch immer Zeit um anderen auf ihrem Weg zu helfen. So etwas finde ich dann auch immer toll, wenn man sich hier einbringt.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
LG
Andreas
Hallo Nomade,
vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, das herzliche Willkommen heißen und die tollen Tipps. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Du hast recht - ich habe gerade DIE CHANCE MEINES LEBENS! ... und nutze sie bisher gut ;-)
Komme gerne wieder auf einen Kaffee/Tee/Wasser bei mir vorbei. Ich kann jeglichen Zuspruch sehr gut gebrauchen
Von mir auch noch herzliche Glückwünsche zu deinen 80 rauchfreien Wochen Großartig!
Liebe Grüße
Murmel
Nomaaaaaaaade, wooooo bist du....???
Kommste mit in den beheizten Pool ?
Danke für deinen Besuch und deine Glückwünsche.
Schönen Restsonntag wünscht herzlichst
Matilda - befreit
Yes, sowas von spätgebärend! !! Schlappe 39!
Kannste da mithalten? ??:::
Hallo Nomade,
jetzt komme ich doch zu spät um dir zu
80 Wochen rauchfrei zu gratulieren.
Ganz ehrlich, ich war gestern Nachmittag
schon mal hier bei dir. Aber dann kam
alles ganz anders
Aber jetzt ist es ruhig und
wir können ganz ungestört mal anstoßen...
rn:AUF DICH rn:
UND DEINE LEISTUNG NOMADE!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Herta
Hallo Nomade,
Ja alles in allem läuft es sehr gut bei mir. Ich habe Angst das die riesen Schmachtattaken noch kommen... Aber das werde ich sehen falls es so kommen sollte.
Naja ein Traumfänger soll eigentlich ja böse Träume von einem fernhalten. Also die guten Träume kommen durch das Netz hindurch und die schlechten bleiben darin hängen.
Scheinbar hat der Rauch sich noch nicht genug von mir gelöst und wird unterbewusst noch als gut befunden.
Wie du schon richtig geschrieben hast wird es noch eine Weile dauern bis ich mein Hirn umprogramiert bekomme. Ich werde aber mein bestes geben das zu schaffen. Ich führe mein Leben so wie ich es auch mit rauchen getan hätte, da ich mich bewusst diesen Situationen stellen möchte um möglichst schnell zu lernen das alles auch ohne Rauchen geht und es nicht zwingend dazu gehört in dieser Situation zu rauchen. Das einzige was ich auf unbestimmte Zeit erstmal komplett meiden werde ist Alkohol. Ein Glas Wein zu einem guten Essen würde ich aktuell nicht trinken, da ich Angst hätte das mich das in den jungen nicht mehr Raucher Tagen schwach werden lässt oder zu zu großer Schmacht führen würde.
Liebe Grüße
Davina
Moin liebe Gemeinde,
soeben habe ich mich mit einem wunderbaren haptischen und optischen Leckerli belohnt.... schon längere Zeit hatte ich nicht mit meinen beiden einzigen Besitztümern von Wert (auch materiellem, für mich vor allem aber ideellem), geschrieben - zwei Füller von der Firma, die nach dem höchsten Berg der Alpen benannt ist.
Ich habe sie auseinander genommen, mit warmem Wasser gereinigt, wieder zusammen geschraubt, mit Tinte bzw. einen mit einer neuen Tintenpatrone befüllt und - geschrieben.... welch' ein schöner Anblick.... da schmeiß ich jeden Kugelschreiber weg....
Allen noch einen schönen rauch- und möglichst schmachtfreien Abend
wünscht
de Nomade