Ich denk' nicht dran, zu rauchen!
Hallo Nomade,
nun schaue ich mal bei dir hier vorbei und stelle fest,dass du ein gut besuchtes Wohnzimmer hast-RESPEKT das du schon über 2 Jahre rauchfrei bist.Da will ich auch hin und noch weiter...
Gruss Klaus
Hallo Nomade
Vielen lieben Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich hab mich wirklich sehr gefreut. Ja, du hast recht, Nichtraucher werden wir nie mehr, das haben wir vor langer Zeit verbockt. Aber Nichtmehrraucher.
Wenn ich deine Zahl anschaue, bin ich schon ein wenig neidisch. Hat man nach so langer Zeit noch Verlangen nach ner Zigarette? Hattest du nach dem Rauchstopp zugenommen? Und wenn ja, geht das wieder runter?
Schönen Abend noch und liebe Grüße
Silke
Hallo Nomade,
jetzt reimst du auch noch aber ich muss sagen... gut gemacht ich kann das leider gar nicht
Die letzte Woche war Hardcore, ein geliebter Mensch hat mich verlassen. Ans Rauchen hab ich nicht gedacht. Warum auch? Es würde nichts ändern, außer mich schneller ins Grab zu bringen
Im Moment versuche ich, damit klar zu kommen.
Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit und wünsche dir alles Liebe.
LG Rita
Nomade du wirst es nicht glauben...
Aber als ich Heute morgen so im Forum rumgestöbert habe dachte ich so:
"Ja scheisse... hätteste mal bei dem Titel deines WZ nachgedacht...
Was ist denn wenn ich dann rauchfrei bin? Ist doch recht komisch nach ner Weile rauchfrei dann immernoch von großer Angst zu reden wa?"
Ich werde aber ab dem Stichtag definitiv ein neues WZ mit nem positiveren Titel erstellen unter "ich habe aufgehört", allerdings werde ich das alte nicht einstampfen.
Vielleicht fühlen sich da ja zukünftige Nichtraucher angesprochen wenn es um Angst geht und vielleicht kann ich da zukünftig helfen
Aber was die Orientierung hier angeht habe ich null Probleme, ich finde das kuddelmuddel sogar sehr gut, da man so auch automatisch auf andere Beiträge gestoßen wird und die WZ alle im großen und ganzen aktuell hält
Ich habe den Stichtag bereits fest gemacht und eingetragen, also wie du sagtest quasi "fest geklopft" und ich will und werde mich eisern daran halten ^^
Ich weiß natürlich nicht ob ich da beim eintragen was vergessen habe und das normal öffentlich ersichtlich ist, aber in meinem Kalender hier auf der Website ist er angegeben.
Danke für deinen Kommentar und die Anregungen, höre immer wieder gerne von dir
Liebe Nomade,
vielen lieben Dank für deine netten Wünsche.
Is echt toll, wie du dich so rührend um
einen kümmerst. Ich lese schon paar mal am
Tag, nur zum schreiben, geht nur sporadisch,
bin hier ziemlich eingespannt.
Wünsche dir ebenfalls noch eine schöne
Adventszeit.
Liebe Grüße Maria
:::
'..und dann jag sie vom Acker....'
So mache ich das ja. Die ganze Zeit.... Vor 2 Wochen habe ich ein Antibiotikum bzw 2 nehmen müssen, Nebenwirkung Depressionen... Super... Und das bei dem Wetter und dem Tempo das ich immer fahre...
Irgendwie suche ich eine Auszeit, daher kommt es ja auch. Das weiß ich ja, es ist mir bewusst. Und dazu weiß ich auch, dass mir die Zichten dabei nicht helfen werden - eher im Gegenteil. Sondern was hilft, ist: Tempo raus, eher ins Bett, Dinge tun die mich freuen und die mir gut tun und vor allem keine Selbstvorwürfe wenn ich dadurch Dinge nicht so schaffe. Das habe ich jetzt die letzten Tage gemacht. Es mir gut gehen lassen. Schwierig derzeit, aber muss...
Und weißt Du, liebe große Rauchfreischwester, gestern habe ich einen Beitrag gesehen, von sterbenskranken Menschen, die einen letzten Wunsch erfüllt bekommen, dabei habe ich gedacht, würdest Du oder würdest Du nicht? Und weißt Du was dabei raus gekommen ist? Ich würde nicht
Das war schön als es mir klar geworden ist. Trotzdem knabbere ich noch etwas mit den blöden Depris. Aber das wird sicherlich. Muss ja
Wie geht es Dir? Was machen Deine Schichten? Hoffe alles erträglich.
Dir auch einen schönen 3. Advent
: : :
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
Schönen guten morgen liebe Nomade,
ganz lieben Dank für die Glückwünsche und den Link.
Das mit dem Spätdienst kenn ich, arbeite in der Pflege - a b e r - heute wird ein wenig gefeiert. Gegen Deine 833 Tage kann ich natürlich nicht anstinken, aber jeder rauchfreie Tag ist wertvoll.
Ich wünsche Dir ne angenehme Zeit und ich lass Dir ein paar Sandwichs (leider kein passender emoji dabei) vorbei bringen.
Liebe Grüsse
Sulalu
PS: Ich finde es total toll, dass Du "Neuankömmlingen" gleich den richtigen Weg zeigst - man kann sich hier aber auch verirren ?!??!!
Liebe Cracy,
habe Dich gerade hier entdeckt und möchte Dir und Deinem Mann ganz herzliche Grüsse schicken.
Ich drück die Daumen für die Augen Op.
Hab eine schöne Weihnachtszeit :
Marita
Hallo Nomade!
Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer! Ja, leider habe ich mich
1 Woche zu spät angemeldet und somit verpasste ich die schönen Blumen! Aber trotzdem freue ich mich über Blumen in meinem Wohnzimmer!!!!
Hier hast du es auch sehr gemütlich!
Einen schönen Tag wünsche ich
Lg Nicole