Ich denk' nicht dran, zu rauchen!
Liebe Nomade,
666 Tage ganz ohne Rauch
Freu mich dass du hier so super engagiert für uns im Forum da bist.
Dachte mir
Gelassenheit, Sturheit, und Mut können nie zu viel vorhanden sein
Und damit es dir nicht zu Trocken wirdrn:
Grüße Ilka
Nee,musste nich übersetzen,kann ick mir alleene machen.
Hab Verwandtschaft und Freunde in balin,wa. Un Sachsen is ja oooch nisch so weite wech.
Das mit der Dusche klingt super,Probier ich morgen mal aus. Geht jetzt leider nimmer. Muss in ner Stunde zum arbeiten. Is mir Zeit zu knapp (Haare BIS ZUM [nich am]Arsch). Da dauert das trocknen.
Klingt vielleicht jetzt blöd,aber ich fürchte meine Schmachter kommen vom kratzen in den Bronchien. War bei mir immer irgendwie so,dass ich dann eine geraucht hab und es sich wie Gegenkratzen angefühlt hat und ich konnte husten. Jetzt is es permanent am Jucken und kratzen da drin und ich kann nix tun. Mein rückenkratzer passt nich da rin
Ansonsten sind es nach wie vor die belohnungszigaretten die mir am meisten fehlen.
Hallo liebe Nomade,
hui,666 Tage? Was für eine schöne Schnapszahl! Herzlichen Glückwunsch, das ist ne Strecke!
Hoffe, Du belohnst Dich, trotz Dienstwochenende (wie ich hier lese....).
t:t:
(natürlich alkoholfrei heute, geht ja nicht anders...... und würde einen auch nur umhauen bei dem Wetter....)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
LG, Silke
Zu deiner tollen Schnapszahl will ich Dir gerne gratulieren.
666 Tage ohne Rauch, ist doch einfach mal super
Feiere schön und genieße das Wochenende
GGLG Manu
Und jetzt gratulier ich dir noch herzlich zu deiner grandiosen Leistung 666 Tage rauchfrei!! Geile Sache. Da will ich auch hin! Mit bewunderden Blicken
Glg Taurita
Das is ne gute Idee,werd sie denk mal aufgreifen. Denn scheinbar is das ja nich ganz so normal. Vielleicht bin ich aber auch nur ein weinerlicher schwachmat.
Und nein,aufgeben is nich,denn dann bleib ich Raucher für immer.
Und was für eine!!!
RUF
MICH
AN. :
Ne ernsthaft. Suuuupiiiii
HURRA HURRA......S C H N A P S Z A H L
lg die daufi
Liebe Nomade,
Herzlichen Glückwunsch zu 666 Tagen Rauchfreiheit.
Habe gerade festgestellt, dass ich mich für deine lieben Glückwünsche im falschen Thread bedankt habe, Asche auf mein Haupt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Renate
666 - ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
Liebe Nomade
bei deinen Diensten kannste echt froh sein, dass de uns nur virtuell auf der Pelle hast.
Schalter aus, Affe tot!
IM RL WÜRDE DAS NICHT FUNKTIONIEREN! BIS SPÄTER!