Ich denk' nicht dran, zu rauchen!
Liebe Nomade,
ich drücke Dich mal ganz fest und
von Herzen.
Und sitz einfach ein bisschen still neben Dir.
Herzliche Grüße
Silke
Hallo, liebe Nomade,
da hab ich leider in deinem WZ geantwortet. War für Herbstglück. Ich hab es jetzt nochmal in ihr Zimmer kopiert. Sorry.
Geht es dir heute besser? Ich hoffe es sehr, tut richtig weh, wenn du so traurig bist.
❤️ liche Grüße,
Erika
[quote="Herbstglück"]
... wir haben eine gute Lösung gefunden, falls es zu einer verschärften Entzugsproblematik kommen sollte.
LG Herbstglück
[/quote]
Das ist sehr gut Es kann wohl wirklich ziemlich gefährlich werden, wie bei Furiosa zu lesen war
[quote="Furiosa"]
Er:„Schatz, stört es dich, wenn ich rauche?“
Ich:„Mich stört es nicht mal, wenn du brennst!“
[/quote]
:
Toi, toi, toi euch beiden. Ihr schafft das!
Herzliche Grüße,
Erika
Hallöchen liebe Nomade,
vielen Dank für Deinen Besuch und den Tip, den ich mir gleich notiert habe.
Da ich mich sehr gut in Deine Lage versetzen kann - auch ich habe im letzten Jahr
3 liebe Menschen verloren - drücke ich Dich mal ganz lieb.
Mit dem Verlust kann man nur sehr schwer umgehen, allerdings denke ich oft
an die schönen Dinge, die wir zusammen erlebt haben und die Gewissheit,
daß man sich irgendwann - irgendwo - wieder sieht.
Liebe Grüße
Jutta
Liebe Nomade,
dankeschön für Deinen Besuch und die Gratulation! Dir also nachträglich alles Liebe zu drei Jahren!
Ich war nicht da, als es bei Dir soweit war... bin generell nicht mehr so präsent in Forumshausen.
Im Übrigen habe auch ich mich über Deinen Zwischenruf aus dem Smokeland gewundert...alles gut bei Dir?
Möge es so sein, das wünscht Dir
Silke
e:
Schön, dass Du wieder dabei bist
LG Petra
Hallo Nomade,
schön, dass Du wieder da bist! Hab Dich schon vermisst. Ohne Dich fehlt hier was, Du Urgestein des Rauchfrei-Forums. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine gute Zeit. Welcome back!
Liebe Grüße
Armin:
Liebe Nomade,
1110 Tage auf Deinem Zähler und es wird kühler :
Da hoffe ich doch, dass Du Deine Betriebstemperatur bald wieder erreichst und alles für Dich wieder erträglicher wird.
Ich jedenfalls vermisse Dich
Bis bald mal wieder -liche Grüße Petra