Ich denk' nicht dran, zu rauchen!
Liebe Nomade,
zwei Jahre Freiheit! Ganz herzlichen Glückwunsch an Dich! (ok, dann lieber mal ohne Krawumm und ohne bunt, geht ja auch *zwinker*)
Hab`noch einen schönen Urlaub, viel Spaß beim Wandern und Klettern und komm mit heilen Knochen wieder.
Für Deinen Nerv schnell gute Besserung!
Wir sehen uns im Oktober!
LG, Silke
Liebe Nomade ,
ich freue mich, rechtzeitig wieder zu Hause zu sein, um dir zu deinen 2 rauchfreien Jahren gratulieren zu können.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Kraxeln, dass sich dieser vermaledeite Nerv bald beruhigt und begrüße es, dass hier im Forum der ein oder andere in der Lage ist, gut für sich zu sorgen, du inclusive.
Wegen einer langen Urlaubsbericht-Mail an eine Freundin ist für heute mein virtuelles Kontingent schon wieder ausgeschöpft, und einige, denen ich noch echt gern geschrieben hätte, müssen warten. Nicht schön, aber auf Dauer nicht anders machbar. Und ich persönlich finde es besser, sich dann halt so sporadisch mal zu melden als gar nicht mehr, wie es viele verständlicherweise nach einiger rauchfreier Zeit praktizieren.
Ganz, ganz doll freue ich mich auf das Düsseldorf-Treffen und darauf, speziell dich, aber auch einige andere mal persönlich kennenzulernen bzw. schon bekannte wiederzusehen.
Lass es dir gut gehen und werde gesund.
Herzliche Grüße von Claudia, die auf Usedom viele Schmetterlinge persönlich getroffen hat.
Liebe Nomade
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen erreichten 2 Jahren ohne Fluppe!!!
Auf sämtliche Bildchen verzichte ich aus Rücksicht auf Deine "Schonzeit", gesundheitlicher Art.
Viel Spaß noch...
LG Lizzy
P.S. schönen Gruß an den lieben Baldso.....Menno, musstest Du das mit den
Aelpler-Makaroni....erwähnen....im kleinen Froschmagen herrscht jetzt voll der Hunger.....
Liebe Nomade,
Glückwunsch zu 2 Jahren ohne.
Diesmal ohne Funken und Farbe usw. Soll dich nicht anstrengen.
Genieß dein Wandern und weiterhin alles Gute für dich.
Lg Rita
Hallo Nomade,
gigantische 2 Jahre rauchfrei, das ist fantastisch!
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Birgitt
Hallo an alle & danke vielmals für Eure guten Wünsche, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe!
Heute beginnt nun schon mein drittes rauchfreies Jahr - Kinder, wie die Zeit vergeht....(das konnte ich doch nicht einfach unerwähnt lassen )
Ich laboriere immer noch an dem blöden Nerv, was mich allerdings (natürlich mit ärztlichem Propusk) nicht am Wandern hindert.
Also wünsche ich mal schnell allen alles Gute auf dem Weg in der - wahlweise in die - Rauchfreiheit und bin mit lichen Grüßen auch schon wieder wech.
Bie neulich
de Nomade
Mach kein Quatsch, Made.
Kletter noch ein bisschen, ich such die Tautologie.
Bäck
Hey Nomade!
Immer noch in Urlaub? Wenn ja, dann machs dir arg schön!!!!
Hoffe, dein Trigeminus gibt Ruhe!!!
LG,FrauAP