Ich denk' nicht dran, zu rauchen!
guten Tag
ich heisse mariason und ich bin seit gestern angemeldet. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir antworten. Ich denke, ich sollte von den Lotsen oder regelmässig jeden Tag einen Hinweis bekommen, ich finde diesen Hinweis einfach nicht. Vielleicht könnten Sie mir die Suche einfacher erklären. Ich freue mich, dass Sie schon einige Tage geschafft haben, es werden noch mehr und mehr???!!!! hoffentlich und ich drücke Ihnen ganz fest die Daumen
Gruss von mariason.
Hey, Nomade!
Hatte heute keine Zeit zum Feiern!
War dem Fresswahn verfallen, falsch: bin es immer noch. ..
Irgendwie denk mein ibberzwerrschisches Hern (=durcheinanderes Hirn) anscheinend, dass Fressen fast so gut wie Rauchen ist. Meine Fresse, hoffentlich bleibt das nicht so. Das kann ich mir auf die Dauer nicht leisten!
Hab heute reingeschoben: fast alle Erdbeeren, mit ordentlich Sahne, damit man die Vitamine nicht so sieht.
Eine Avocado. Und ihre Zwillingsschwester. . Zwei Packungen Salami-Stangen. Ein Teller Chili con Carne, vom Pazifisten geklaut, der für Freunde gekocht hatte. Eine Tüte Chips. Ein Pfund Spargel, lecker überbacken.
Zwei HAselNUssTAfeln. N bissel Camembert, naja 200g). Mit zwo Toast. N Sahnejogurt (Erdbeergeschmack).
Ich glaube, das wars. Bis jetzt. .. Richtig Appetit krieg ich immer erst abends. ..:
LG, FrauAP, vom Fressfrohforum.
:
Oder zur richtigen Zeit, am richtigen Ort!
Liebe Nomade
Vielen lieben Dank für den Besuch, hab mich riesig gefreut.
Wenn ich mal soweit bin wie Du!
Aber trotzdem fühlt es sich jetzt auch schon gut an
Hoffentlich hattest Du es nicht so streng auf Arbeit.
Ganz liebe Grüsse
Rooni
zum Feierabend
Hey, Nomade!
Nur zur Info, damit du morgen nicht wieder headbangen musst:
:
Ich hab Primzahl.
Die fuffzehnte....
:
LG, FrauAP
Ich möchte ich auch ganz herzlich bei dir bedanken für deine unterstütztenden Worte.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Nomadin
Danke für die Tipps, Nomade! Ich gelobe Besserung..
Hallo Nomade,
Vielen lieben Dank für deiner Erklärung. Somit bin ich schon mal ein gutes Stück schlauer.
Ist ja ein richtiges Partyforum hier also hoch die Tassen auf die virtuelle Leber :
Spaß bei Seite ich finde es wirklich super dieses Konzept so hat man virtuelle Ziele und etwas auf das man sich freuen kann. Außer natürlich der Tatsache sich des rauchfrei seines zu erfreuen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende trotz Arbeit
Liebe Grüße
Davina
Made, auf deine 83 Wochen, wo ich jestern schonne Null übasehn hab
*pling*
Danke, jeht langsam wieda, heut reicht ´n Böller:
Meld mich, wenn ich ma wieda ne Handgranate brauch, hörste?
so. Nu iss wieda jut
Petrus hat langsam auch et Timing raus, wat Wettachen für Wochenend bedeutet...
PS: Meiner is besetzt, obwohl ich en jelejentlich jerne ma verleihen würd aba dann willste n auch nich haben: