Ich denk' nicht dran, zu rauchen!
Hallo Nomade,
danke für deinen lieben Besuch und deine netten Worte. Zu spät war das nicht. Wegen des Schaltjahres gibt es den 28. 2. ja quasi 2mal und dann ist doch nicht wirklich klar wann das Jahr um ist Und den 28. 2. 2018 habe ich eingesetzt weil ich mir sicher war, dass ich ab da keine Kippe mehr angerührt hatte. Könnte auch ein paar Tage früher gewesen sein, aber exakt kann ich mich nicht erinnern Tagesgenau ist mir das auch nicht wirklich wichtig.
Weggefährten hin und wieder zu treffen, wie auch du schreibst, und zu erfahren dass es ihnen gut geht, das ist mir wichtig. Deinen Reisebericht habe ich übrigens mit großem Interesse gelesen. Toll das du das erleben konntest und dass du die 6000 Meter geschafft hast - Respeckt, daran können Junge Menschen scheitern. Ich hoffe dein Wochenenddienst ist nicht zu hart. Bis die Tage.
Viele Grüße
Bolando
Hallo Nomade,
ganz lieben Dank für deine Glückwünsche.
Ja ich hab mich gestern gefeiert und belohnt. Klaer mich mal auf, was ist am 29.5. Und welcher Club? ich steh irgendwie auf dem Schlauch.
Liebe Grüße
Gosamigo
Liebe Nomade,
ich möchte mal kurz Hallo sagen und dir zu diesen
909 rauchfreien Tagen gratulieren
Meine Schwester ist seit einigen Tagen bei mir zu Besuch, schon bleibt für's Forum keine Zeit!
Aber ein Besuch bei dir ist längst überfällig!
Danke, dass du immer wieder mal an mich denkst.
Irgendwie ist es nach wie vor schön, wenn jemand vorbei kommt, um liebe Grüße da zu lassen....stimmts?
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Bis die Tage, alles Gute für dich!
Wir lesen uns!
Liebe Grüße
Herta
Wunderschönen guten Morgen Nomade
Ich danke Dir für die Glückwünsche
Habe mich sehr gefreut ;)
ja, 1000 Tage ohne ... ist schon eine tolle Hausnummer und das hätte ich früher nie von mir gedacht. Um 13 Uhr dachte ich gestern an meine letzte Zigarette. Ich hatte nicht morgens aufgehört, da ich mir nie Kaffee ohne ohne vorstellen konnte... lach...
Ich wünsche Dir einen tollen stressfreien Tag.
GGLG Manu
Die Kekse sind in der Dose.
Also in der KEKSDOSE.
Klicker hat gebacken.
Hab einen schönen, entspannten Abend und behalte dieses Lächeln im Gesicht bei liebe Gipfelkönigin.
Da kein Bildchen passt, nehm ich doch einfach wieder die Tänzerin.
Und dann erklär ich meiner 98 jährigen Mama wieder und wieder die Maßnahmen um sich vor dem CoronaVirus zu schützen. und verbreite Zuversicht und Fröhlichkeit.
Ist das bei dir auf der Arbeit auch ein Thema?
Cooles Foto!
Und ein breites Glücksgrinsen ist was ganz wunderbares!
Liebe Gipfelkönigin,
Danke für Deinen Besuch.
Ja, wir tanzen dann in einigen Tagen im Club.
Ist ja nicht mehr lang hin zu Deinen TAUSEND Tagen.
Heute tanze ich auch, den kleinen TAUSENDER. :
Für Dich, für mich, für uns alle
Der RauchFreiheitsSong
Fröhlich, luftig, leicht, achtsam, hüpfend, tanzend, atmend, nichts bewertend.
Mit Lichtgeschwindigkeit, in Zeitlupe, diagonal, horizontal, schwerelos.
Nichtrauchen verleiht Flüüüüügel
Furia
Liebe Nomade
über deinen Besuch habe ich mich sehr gefreut.
Momentan freue ich mich über die Beschäftigung mit Afrika anlässlich des Weltgebetstags am 06. März.
Kommenden Donnerstag haben wir einen Länderabend über Simbabwe vorbereitet.
Ansonsten ist es unterschiedlich, was jeder Einzelne für sich als Herausforderung und Abenteuer betrachtet.
Einige meiner Walking-Kameraden verstehen nicht, dass ich nicht den Ehrgeiz habe, im Laufe der Zeit in eine schnellere Gruppe "aufzusteigen", mir ist einfach generell die Bewegung wichtig und auch der Aufenthalt im Wald und auf der Heide und für mich liegt die Herausforderung schon darin, einigermaßen regelmäßig teilzunehmen.
Ok, ich fahre auch nicht mit dem Auto an wie die meisten. Und bin dadurch mehr vom Wetter abhängig.
Nach dem Walken verschwitzt mit dem Fahrrad den Berg runter noch eine halbe Stunde nach Hause fahren oder in einen Regenguss geraten, würde der Gesundheit nicht so gut tun.
Schön finde ich immer wieder, wieviel Farbe es unter den Menschen gibt. Die Welt ist bunt, und das ist toll so!
Du bist wirklich tough und trotzdem bescheiden, das bewundere ich an dir.
Mit lieben Grüßen Claudia
Danke für dein Wort zum Sonntag in der Meggeregge
rauchfreie Grüße
Gabi
Meine liebe Nomade,
Danke für Deine Richtigstellung deren Inhalt dennoch Deine Leistung nicht verbirgt. Ich bin ja der festen Überzeugung, dass auch solch spontane Entscheidungen, wie Du sie schlussendlich getroffen hast, um einer Zukunft entgegenzuschauen, welche frei von Niko und Co sein soll, dass auch solche Entscheidungen, einer gewissen, wenn auch unbewussten, Vorbereitung bedürfen. Der Treibstoff für Veränderungen sind erlebte Erfahrungen, aus erlebten Erfahrungen wird Energie freigesetzt um neue Wege zu gehen, um sich von überholtem zu verabschieden. Unsere Sehnsucht nach Freiheit ist in uns angelegt, ein Grundbedürfnis sozusagen. Und weil wir diese Freiheit anstreben, bereiten wir uns unentwegt darauf vor, sie zu erreichen.... Du kannst es drehen und wenden, wie Du möchtest... Du hast einen wichtigen Schritt in Deine Freiheit gemacht - das wollte ich eigentlich sagen...
Ach, ich lass das lieber hier - ich verzettele mich noch
Liebe Nomade, habe einen wunderbaren Wochenanfang, die Welt freut sich auf Dich.
Alles Liebe,
Klicker