Ich denk' nicht dran, zu rauchen!
Liebe Nomade,
555!
Herzliche Gratulation von mir für Dich dafür!
Noch 333 bis 888
Danke für Dein Hiersein und Dein Engagement.
Viele herzliche Grüße von Silke
Liebe Nomade, ich bin tief beeindruckt von den 3x5 nicht als Produkt sondern in Reihe....nich die Fasslichkeit.
Was ich hier so insgesamt von Dir wahrnehme, ruhst Du trotz aller beruflichen Anspannung irgendwie in Dir selbst und unterstützt andere User auf Deine coole Art. Das finde ich richtig gut und Deine Ausführungen zu lesen, öffnet andere Blickwinkel und schafft Klarheit, jedenfalls was mich betrifft.
Ich wünsche Dir weiter die drei H für Hirn, Herz und Hintern in diesen Räumen, keep on your good work, Michello
555
Das ist, das ist, mir fehlen die Worte....
richtig gut.
Liebe Nomade,
Ich hoffe es geht dir gut (oder wieder besser). Oh Mann da hat dein Schutzengel aber auch ganze Arbeit geleistet. Also nicht wieder sowas machen, hörst du?
Jetzt lass dich hier und im RL so richtig feiern. Ich spendiere schon Mal ein
Für deine Aufmerksamkeit
weil du immer ein offenes Wort findest
weil du immer ein offenes Ohr hast
für deine Kreativität
von mir
Heike
wow...
555...was für eine Zahl. Glückwunsch.
Hallo, Hoheit!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu den drei fünfen!!!!
LG, FrauAP
Hallo Nomade,
555 !!!
Tolle Zahl und tolles Jubiläum
Liebe Nomade,
Ich hab ja mal so gar nix mitgekriegt : neues Bild und ne Wahnsinns neue Zahl...
Also nachträglich zu 550 meinen herzlichen Glückwunsch und ( so schnell wie das Forum jetzt ist) vorträglich schon mal zu 555
Ach und zum Thema Petition: jetzt scheint ja alles wieder gut zu sein
Liebe Grüße
Janeti
Hey, Nomade, hab dir ne PN geschickt!
Viel Spaß beim Konzert! !!
Grüße von der grad sehr Nico-geilen Frau AP
Liebe Nomade, scheen Dank for dein Besuch in mein Zimmerken, ha'ck allet vastandn watts de mir da innet Woohnzimma jeleecht hast. Un det mit dem eenen Bilderken is ja ooch nich janz so schlimm, weeßte?
Ik freu mir imma, wenn'ck von dia Watt neues lesen tu, hast juut Schmalz inne Birne.
Tu Dich dat ma juut erhalten...und mach ma bloß so weiter...det hilft enorm, jloobste?
Schönes Wochenende, Michello