Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 29.07.2019, 23:00
CitroenSaxoVTS
CitroenSaxoVTS
Rauchfrei seit: 2182 Tagen

Hallo!!!!!
Alles alles Liebe zu dieser starken Zahl!!!
Wow...wow....wow....doppeldreifachchakka!!!!

Du darfst Dich ruhig betrinken!
Ja und schön, dass Du in diesem Forum so vielen Menschen
mit Rat und Tat zur Seite stehst.
Lg martina

Verfasst am: 29.07.2019, 22:50
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2797 Tagen

Hi Nomade,

kiekste wa - jaaaa - et jibt wat zu feian - 'ne jeile Palindromzahl - 696.... - ejal - zu die gratulia ick da jetze und wa stoßn ma an *Pling*

.... wie jetz - mit sich selba anzustoßn, det is wie....

.... nee - nich, wat Ihr jetz alle jedacht habt - wie autoimmunkrank - ätsch - na und, bin eh nich janz jesund inne Birne.... weeß doch jeda

Verfasst am: 29.07.2019, 22:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.07.2019, 13:53
Fritzilein
Fritzilein
Rauchfrei seit: 1657 Tagen

6 !!?? Wochen???

Muss ick dich etzt uffwischen??

Verfasst am: 29.07.2019, 12:39
Fritzilein
Fritzilein

Er (Sepp) sagte ja über 4 Wochen

Tzzz

752 Tage sind auch über 4 Wochen.

Was du da fragst, Tz

Verfasst am: 29.07.2019, 06:31
Asbachgirl
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 2615 Tagen

Liebe Nomade!
Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer... Tja, viel geregnet hat es gestern und vorgestern in der Tat nicht. Leider. Aber immerhin war es erheblich kühler als die Tage zuvor. Und als wir aus der Kirche kamen, regnete es etwas und die Sonne hat geschienen, aber leider weit und breit kein Regenbogen. Schade. Die Artischockenpizza hab ich genossen. Gestern der Sonntag war mal wieder so, wie Sonntage meistens bei mir sind: recht öde. Naja, aber jetzt hat eine neue Woche begonnen...
Meine Mutter hat bis jetzt erst so quergelesen in dem Büchlein, will es aber auch noch mal ganz von vorne lesen. Ich weiß ja nicht, ob sie nicht zu faul sein wird, die Übungen zu machen... Wir werden sehen. ;) Ja, wäre toll, wenn es ihr was nützt! Ich gehe ja zur Zeit zur Physiotherapie und da soll ich die dort gezeigten Übungen auch zuhause machen, aber dazu habe ich auch wenig Motivation, außerdem vergesse ich die Abläufe so schnell...

e:

Danke für die Einladung zu deiner Party... Wir werden dann hoffentlich tanzen wie die drei Pinguine.

Ich wünsche dir einen guten rauchfreien Start in die neue Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 28.07.2019, 22:05
Bela_63
Bela_63
Rauchfrei seit: 2107 Tagen

Liebe Nomade, ich wünsch dir eine gute Nacht ,schlaf schön und träum süß. Bin eben nochmal durch einige Wohnzimmer gegangen und oft lese ich deinen Namen .Auch mich hast du an meinem ersten Tag hier besucht und mir ganz viele gute Dinge zugesprochen, mir Kraft gewünscht und gute Tips gegeben. Danke das es dich gibt und danke für deinen Einsatz hier.

Die Blumen sind für dich und den Sekt trinkst du mit jemand den du sehr gern hast.
Ganz liebe Grüße Bela

Verfasst am: 28.07.2019, 17:35
Quasimodi
Quasimodi
Rauchfrei seit: 2202 Tagen

Hallo Lieblingsnomadin!

Danke für deine Glückwünsche!
Oft denke ich an dich als Vorbild. Ich hab auch schon unbegreiflich viel durch und sooo oft war die scheinbare Lösung die Zigarette. Aber damit ist nun vorbei und das schon seit 100 Tagen. Heute Morgen hat mir die App zu 1500 nicht gerauchten Zigaretten gratuliert. Krass!

Das Leben ist oft mies, aber es geht auch meist weiter und das auch ohne das elendige Gift, was auch die Gedanken so eindrücklich vergiftet hat.
Bald hast du dich hoffentlich erfolgreich durch die Schicht geschwitzt. Hier will es einfach nicht abkühlen. Zum Glück habe ich noch bis einschließlich Mittwoch frei.
Ich stelle dir ein kühles Fußbad bereit für den Feierabend.

Es grüßt,
Quasi

Verfasst am: 28.07.2019, 16:07
sosprosse1118
sosprosse1118
Rauchfrei seit: 2207 Tagen

Hallo liebe Nomade,

Herzlichen Dank für den Besuch trotz arbeitsbedingter Zeitknappheit.

Ich hab' schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich mal 2,5 Tage frei hatte. Fühlte sich ... schön an, die viele Zeit.

Ach so schwer hatte ich es jetzt auch nicht bis auf mein Tief im Mai-Urlaub. Ok da war alles doof aber seitdem finde ich es manchmal sogar beängstigend einfach. Ich denke schon, dass mein rauchender Mann mir eher hilft als dass er es mir schwer macht

Ich wünsche dir eine positive Schicht

Lg Rita

Verfasst am: 28.07.2019, 13:24
Fritzilein
Fritzilein

Hoi du.

Danke für deinen Besuch.

Ich hab noch nie ne alm gesehen schade eigentlich.

Hier regnet es immer wieder bei ca 18 bis 19 grad. Hoffe is nur heute.

Mit meinen Fussgelenken vermute ich mal Arthrose oder so. Vielleicht auch NUR ne Überlastung durch das Mehrgewicht. Wir werden es raus finden denk ich.

Ich wohne übrigens zwar in der Schweiz,aber Berge seh ich nur von weitem ...zwinker.

Lass es dir gut gehen und viel Spass in den Bergen.