Ich brauche dringend Hilfe
Liebe Uli, vielen Dank. Ich habe schon deine- 147 gesehen. Was ist passiert? Und warum so eine große Entfernung? Ist es nicht besser, gleich wieder aufs Pferd zu steigen? Liebe Grüße von einer kämpfenden
Uiuiui, das gibt jetzt aber Ausschläge bei den Erdbebenerfassern. Mir rollen ganze Gebirge von der Seele, ich hab schon befürchtet, Dir zu viel Druck gemacht zu haben. Aber zum Glück nein
Mönsch, Gaby, prima gemacht. Und was denkst Du, wie toll Deine erste rauchfreie Dienstreise wird
Du kannst entspannt in den Pausen aufs Klo, in Ruhe den Kaffee genießen, während die armen Rauchers rausrennen, hektisch zwei, drei Halbe Kippen hinterziehen und dann kaugummikauend, ekelhaft stinkend und zu spät (weil Klo) sich neben einen setzen.
Das mit Deinem Mann, das ist bestimmt nicht einfach, aber wer weiß? Vielleicht besinnt er sich? Einige hier haben es geschafft mit Rauchpartner. Letztendlich bist Du es, die nicht mehr rauchen will, egal was um Dich rum passiert. Ich hab mich auch von Tag zu Tag gehangelt und irgendwann kam der Moment, wo klar war, man müsste große Gewalt ausüben um mich dazu zu bringen, so eine Zigarette zu rauchen.
Viel Spaß und meld Dich, wenn immer möglich,
Bäck
Jetzt bin ich in plauderlaune, aber keine Lust mehr, den läppi im Hotel anzumelden. Hab jetzt viel quer gelesen. Bäck: du nennst mich wirklich Gäbelchen? Das ist herzallerliebst, das finde ich lustig. In meinem direkten Umfeld traut sich keiner, mir einen Spitznamen/ Kosenamen zu verpassen. Jana: die Sache mit deinem Mann finde ich toll, denke mal, meiner würde auch gerne aufhören. Aber er ist ein ziemlich starker Raucher. Ihm macht das sicherlich noch mehr Angst als mir. Ich frag mal, wenn ich wieder daheim bin. Kann mir auch vorstellen, dass er die zwei Tage auch nutzt. Überraschen würde mich das nicht. Mein lieber Meikel, du fällst jetzt hier leider ein bisschen runter. Das gibt meine Handy-tipperei einfach nicht her. Dazu sind deine Themen zu vielschichtig. Socke? Dir geht es gut? Ich selbst sitze gerade in Neuss, der Stadt unseres Mutterschiffs. 2 Tage ausschließlich in Englisch, nicht zwingend meine Lieblings Sprache. Meine Lieben, ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Euer Gäbelchen:-)
Liebe Gaby,
dann bleibt mir an der Stelle nur noch mein ...
[u]Wort zum Montag[/u]
Vergiss nicht deine Träume
Vergiss deine Zweifel
M.
Also ich habe das ganze WE mit Dir mitgezittert. Habe immer gedacht...hoffentlich lässt sich Gaby nicht ablenken, kann sich konzentrieren... und so Zeug.
Und nun ? Alles überstanden. Schon bei Tag 4!
Und morgen dann die 5 und alle sind zufrieden.
Du ganz vorne dran!
Tjaja, das kommt vom Handy....
Liebe Jana, ohne euch würd es nicht gehen. Ich denke pausenlos an euch und dabei immer: tapfer sein. Sie glauben an dich. Aber es ist verdammt blöd, so ohne austausch. Ich lese immer, kann mich aber nicht austauschen. Aber lesen hilft auch. Die Lieben, sie denken an mich. Das hilft wirklich.
Liebe Jana, ohne euch würd es nicht gehen. Ich denke pausenlos an euch und dabei immer: tapfer sein. Sie glauben an dich. Aber es ist verdammt blöd, so ohne austausch. Ich lese immer, kann mich aber nicht austauschen. Aber lesen hilft auch. Die Lieben, sie denken an mich. Das hilft wirklich.
Bin ich stolz auf Dich!!!!
DU BIST NICHT ALLEIN.
Weiter so...
Ganz liebe Grüße von mir in den Norden bis zu Dir!
Puh.. der Anfang ist gemacht.
[u]Mein persönliches 'Wort zum Sonntag'[/u]
Irgendwie kurios, was man mit "TEILEN" alles erreichen kann:
Teilt man sein Glück mit Anderen, verdoppelt es sich.
Teilt man sein Leid mit Anderen, halbiert es sich.
Meikel