Ich bleibe stur!

Liebe Chrissy,
Glückwunsch zur halben Blumenwiese
25 Tage
LG Ralf

Guten Morgen liebe Besucher,
es tut mir unendlich leid, dass ich im Moment so schweigsam bin.
Ich habe im Moment extrem viel um die Ohren. Meine kleine Familie fordert meine Aufmerksamkeit, mein kleines Ein-Frau-Unternehmen muss aufgebaut werden und mein Arbeitgeber möchte auch dass ich mich auf Arbeit blicken lasse.
Zuerst vielen lieben Dank für die vielen schönen Worte und Glückwünsche hier in meinem Wohnzimmer.
Ich bleibe Standhaft. Ich bleibe Stur. Es fühlt sich allerdings nicht so toll an wie erhofft.
Im Moment hab ich ne Phase, da würde ich am liebsten hinschmeißen und mir eine anzünden. Keine Ahnung warum. Das Einzige was mich davon abhält ist die Sinnlosigkeit und das Zeitraubende der Tätigkeit an sich und für diesen Mist dann noch Geld auszugeben.
Ich hoffe dass sich das Nichtrauchen auch für nicht irgendwann auch mal so befreiend anfühlt wie für Andere.
Die körperliche Sucht ist abgearbeitet jetzt muss ich mit meinem Kopf ins Reine kommen.
Lieben Gruß
war Chrissy-Wuffel

Hallo Chrissy,
herzliche Gratulation zu Schnapszahl Nummer zwei!
von Silke

Schnischno
Schnapszahl
Freu mich für dich
G l ü c k w u n s c h
22 Tage

guten Morgen, auch ich gratuliere zu den 3 Wochen rauchfrei super

Hallöchen....
Du hast 3 Wochen- auf dem zähler
Meeegagut
G l ü c k w u n s c h

Herzlichen Glückwunsch zu
20 Tagen
LG Ralf

Guten Morgen Chrissy
Herzlichen Glückwunsch
20 Tage rauchfrei
Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Samstag
Liebe Grüße Gaby

Moin Chrissy-Wuffeline,
schon 'ne neue Verkostung anberaumt.... :
??
- nee - eigentlich will ich gratulieren - zur zweiten Dekade = 20 Tagen ohne.... !
Es ist schön, daß Du (wieder) eingestiegen bist in den Ausstieg und ich habe auch das Gefühl, daß Du Dich dank Bruni diesmal richtig wohl fühlst hier - zieh's durch - es geht - wirklich....
sacht
de Nomade