Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, mein Frühlingsmädchen,

ganz, ganz dolle Drücker von mir! Ein Jahr rauchfrei - trotz allem!

Hey, man kann Dir garnicht genug auf die Schulter klopfen und Dir sagen wie unheimlich stolz Du auf Dich sein kannst, das geschafft zu haben! Hut ab :!: :!:

Meinen aller- allerherzlichsten Glückwunsch [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a056.GIF[/img] und lass Dich mal ganz dolle [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif[/img]
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu ANja,
sehe du bist gerade on !
Ich würde so gerne wissen wie es dir "wirklich" geht vor allem gesundheitlich !
Falls du meine mail-adresse noch hast und Lust hast mir zu schreiben ,ich würde mich sehr freuen !
Mir gehts gut ,habe aber nicht mehr wirklich oft Lust und Zeit hier zu schreiben ! Leider hab ich deien mail-adresse nicht mehr
Alles Liebe biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Anja,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr rauchfrei. Mensch klasse wie du das geschafft hast. Kannst wirklich sehr stolz auf dich sein.
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Anja!

Genau, wenn es erstmal läuft, ist es wunderbar! Wir bleiben clean und werden uns nicht mehr der "Kippenmafia" an den Hals werfen, richtig?! Das Leben ohne ist tatsächlich besser, man kann ständig stolz auf sich sein, man bekommt mehr Luft, die Haut ist rosiger und man ist nicht mehr so ätzend fremdbestimmt!
Bis bald,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4403 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöle liebe Anja,

ich wünsche dir zu deinem einjährigen RF-Jubiläum von Herzen nur das Allerbeste!!!
Jut haste dat jemacht!!Bin super stolz auf Dich!!
Wir hören oder lesen uns,bis dahin alles Liebe!!!

GLKG das Feechen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi du Frühlingsbrise!

Tut gut, denn hier in B ist es seit Tagen derartig stickig (und auch stinkig) heiß, dass die Arbeit und der normale Alltag so ziemlich zur Qual werden!
Urlaub bei mir Mitte September! An die Ost- oder Nordsee würde ich auch sehr gern mal wieder im Sommer, nur habe ich immer erst ab September Urlaub, geht büroorganisatorisch leider nicht anders
Viele rf- Grüße,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5516 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöle Frühlingsanja,

hahaha, ich gratuliere dir kurz vor Torschluss auch nochmal hier!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k020.gif[/img]

Herzlichen Glückwunsch zu EINEM JAHR ohne Dampf! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif[/img]

Hoffe du hast nach den ganzen tollen Ereignissen heut noch fein feiern können!! Im Trinktraining biste ja derzeit. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/p020.gif[/img]

Bis bald Glkg die Biene die sich hier so selten nur noch verirrt!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

huhu anja,

hab grad gelesen, dass du dir nach deiner pechsträne jetzt erstmal urlaub gönnst. so ists richtig und ich glaube so mach ichs auch wenn alles wieder klappt. wie gehts dir denn mittlerweile? auf jeden fall kannst du superstolz sein trotz der gesundheitlichen schwierigkeiten immernoch rauchfrei zu sein. man ist ja dann irgendwie noch angreifbarer für nico...

liebe grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Anja :-) Du kriegst Haue, wenn du wieder rauchst
Alles wird gut... irgendwie, irgendwann...
durchhalten, ja? Stell dir das eklige Gefühl am Morgen im Mund vor... oder iß ein paar Erdbeeren (oder was anderes, was du total lecker findest) und genieße, wie etwas schmecken kann, wenn man sich die Geschmacksnerven nicht kaputt macht...
Und fühl dich gedrückt mit den ganze langen Armen vom Bodensee!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5533 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Frühlings-Anja,
auch ich möchte dir zu einem Jahr rauchfrei gratulieren.
[img]http://www.cosgan.de/images/kao/froehlich/h050.gif[/img] Ich hoffe gesunheitlich ist bei dir jetzt wieder alles in Ordnung nach deinem Sturz
Werner