Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Frühlingsanja,
mensch wie geht es Dir ????????
Schau nicht mehr so oft vorbei,aber das ich dich nun hier "wiedersehe" freut mich ungemein!
Wie geht es mit der Gesundheit ??? Alles wieder besser??
Mir gehts gut und wie du immer noch rauchfrei hahahaha
Es ist nicht leicht gewesen ,aber das geht dir sicher genauso !? Oder ??? Melde dich mal ja ??
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Anja,

klar hast du zugenommen, konntest dich doch Ewigkeiten nicht bewegen. Das kommt schon wieder in Ordnung, mache dir da nicht zu viele Sorgen! Abnehmen kann man zum Glück immer wieder, eine Wirbelsäule kann man dagegen nicht austauschen!
Drücke dich und wünsche dir viel Spass bei der WM!
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Hi Anja,
danke für deine Mail! Uns gehts einigermaßen, rauchfrei bin ich immer noch, bleibe ich auch. Meiner Mama gehts leider sehr schlecht und ich bin nur noch am Hin- und Herhetzen zwischen meinem Wohnort, Haralds Wohnort und meinen Eltern - ich habe wieder angefangen, Auto zu fahren, sonst ginge es gar nicht, aber es ist schon ziemlich herb alles...
zu allem Spaß habe ich mir jetzt noch eine Borreliose eingefangen, also ist alles wieder mal schön bunt hier.

Aber: wir jammern auf hohem Niveau, eigentlich ist das Leben schön! ich drücke dich feste und denke nach wie vor viel an dich.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Anja,

weiterhin gute Besserung. Auch wenn es langsam bergauf geht, es geht auf jeden Fall.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Frühling, na denn gibt es echt nen Grund dafür.
Schönen Abend noch!
L.g Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Anja,
schön, dass du wieder so halbwegs an "Bord" bist, das ist ja was, was dich da ereilt hat,
Jutta hat recht: erst der Rauch dann der Bauch,
und ich merke jetzt erst nach dem 1. halben Jahr die tollen Veränderungen bei der Haut, na gut, das durch die Fluppen vorschnell abgebaute Kollagen krieg ich nicht zurück, aber wir sehen besser aus, riechen besser, haben bessere Zähne strahlendere Augen und so weiter und das sehen auch die anderen.
Ich wünsch dir was
Maria 2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Anja,
ja, schön dass wir uns gestern im Chat kurz getroffen haben. Ich dachte mir schon, dass Du A.W. bist (War's A.W.? Ja, ich denke). Ich hab Dein ganzes Pech beim Mitlesen im Forum mitbekommen. Ist schon heftig, was Du da durchmachen musst - und ich kann gut verstehen, wie schwierig es sein muss, jetzt nicht wieder zur Zigarette zu greifen. (Wenn's einem schlecht geht, braucht man halt doch wieder seinen "Schnuller". Meint man jedenfalls.) Aber: Es wird von Tag zu Tag besser, besser und noch ein bisschen besser....
Viel Kraft, Durchhaltewilen und Optimismus wünsch ich Dir
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

So Süße, in ein paar Minuten ist es soweit... ich hoffe ja, dass du nicht in den restlichen 8 Minuten rückfällig wirst und gratuliere dir jetzt schonmal (weil ich nicht weiß, wann ich morgen online bin) von ganzem Herzen zu unserem einjährigen "wir zeigen dem Stinker den Stinkefinger".
Wir können stolz auf uns sein, das weiß ich!!!!
Ich drücke dich ganz herzlich und danke dir für deine Unterstützung in der ganzen Zeit!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hi Anja, Du ewig frühlingsfrische...

lass Dich ganz doll drücken zu Deinem Einjährigen. Klasse, was Du da geschafft hast. Ich weß nicht, ob Du noch im verdienten Urlaub bist, oder nicht. Auf jeden Fall feier schön und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen.

Herzlichst
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Anja!!![img]http://smilys.net/winkende_smilies/smiley5529.gif[/img]

Zu deinem Jubiläum, dem 1. Jahr rauchfrei, die allerbesten Wünsche von mir!
An dir kann sich hier fast jeder ein Beipiel nehmen, denn du hast es geschafft trotz eines schweren Unfalles und einer Rückenverletzung und bist clean geblieben! Ganz große Leistung!
Bis bald und [img]http://smilys.net/sommer_smilies/smiley5853.gif[/img]
Lupinchen