Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Frühlimgsanja,
ich wünsch dir auch ein frohes friedliches Fest !
Lass es dir gut gehen und lass die Pfunde jetzt Pfunde sein ,es wird ein rauchfreies Weihnachten das ist wichtig!
Habe mih auch für dieses Jahr von meiner Waage verabschiedet
Liebe KnubbelGrüße biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Frühlingsmädchen,

da ist nichts geheimnisvolles an dem "K..", nur eine bekannte Krafttrainingskette aus der Schweiz. Wenn ich den Namen ausschreibe, wird er "durchgesternt" , aber ich denke, Du weißt auch so, um wen es sich handelt. Hatte vor Jahren eine Bandscheiben OP und diese Art der Betätigung tut mir ausgesprochen gut! Seither geht es gold.

Auch ich wünsche Dir ein schönes, angenehmes 1. Adventswochenende mit hoffentlich etwas besserem Wetter, damit man mal auf den Weihnachtsmarkt kann...
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Anja!!![img]http://smilys.net/christmas_smilies/smiley1838.gif[/img]

Danke, danke!! Und klaro, Glückwünsche nehme ich immer gerne entgegen!
Schön, dass ich hier weiterhin gebraucht werde, dann bleib ich glatt noch ein Weilchen!
Einen schönen 2. Advent für dich und deine Familie und ganz herzliche Grüße vom
Lupinchen[img]http://smilys.net/christmas_smilies/smiley500.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallo Anja,

wünsch Dir nen schönes 2. Adventswochenende. Habe heute nen Tag Auszeit genommen und mir nen Stadtbummel mit Glühwein-Stand gegönnt. Kiddies sind - toitoitoi - wieder auf dem Weg der Besserung und waren heute beide wieder im Kindergarten .
Somit konnten wir es uns endlich auch mal wieder gut gehen lassen.
Wenn nur diese elendigen -Stinker nicht über all rum lungern würden - kann Sie momentan nicht mehr riechen! Selbst meine bessere Hälfte hat heute gemeint: "Was is den mit Dir los - so kenn ich Dich gar nicht - bis vor kurzem warst Du auch noch so rücksichtslos!"
Was soll´s ich genieße heute meine 10 Wochen oder 70 Tage und finde am Wochenende hoffentlich endlich mal die Zeit für meine versprochenen E-Mil.

GLKG vom Justy (70 RF-Tage - stolz bin)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallöle liebe Anja, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a100.gif[/img]

hier kommen schnell noch ein paar besonders liebe Weihnachtsgrüße für Dich und Deine Liebsten. Ich hoffe Du kannst die Festtage genießen - die Pfunde kommen näxtes Jahr dran :badgrin: - und vorallem Dein Jubiläum am 25.12. gebührend feiern.

Fühl Dich mal gaaaanz dolle geknuddelt

GLKG vom Justy (Dem jungen Hüpfer ) [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a070.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Frühlingsanja ,
ja da musst du jetzt ein bischen stark sein ,wir haben so ein "Schwitzkasten" im Haus
Haben wir vor 6 jahren oder so eingebaut ,als die Kids klein waren und wir nicht so weg konnten wie wir wollten und gehört seitdem aufjeden Wochenplan! Haben uns dann noch ein Raum so mit Liegen,Kerzchen und Plamen fertiggemacht und in der Waschküche die Dusche !
Ich hätte gerne noch ein Tauchbecken draußen ,aber da arbeitet mein Gatte schon 3 Jahre dran und das wird und wird nix ((((( Alles braucht eben Zeit und Geld
Du packst das schon mit dem Stammtisch-We !!!!!!
Du kannst doch vor denen nocht schwächeln

Ne ANja du bist jetzt so srak du ziehst das jetzt durch !!!!
Hier ist es nur dunkel grau und nochmal dunkel *muahhhh*
LKG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/weihnachts_smilies/hi.gif[/IMG] liebe Anja!

Auch für dich und deine familiy eine schönen und friedlichen 1. Advent. Ist der Wahnsinn, dass nun das Jahr schon wieder dem Ende entgegen geht! Wo bleibt nur die Zeit und unser Leben????
Wünsche euch besseres Wetter und viel gute Laune,
das Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Frühlings-Anja,

habe mich gerade bei Chris beschwert, daß ich alleine hier im Forum bin! Sehe gerade, daß das nicht stimmt und Du auch hier herumgeisterst!

Wünsche Dir noch einen schönen Montagabend mit [img]http://wuerziworld.de/Smilies/win/win21.gif[/img] und [img]http://wuerziworld.de/Smilies/win/win30.gif[/img]
und nicht zuviel Stress!

Umärmel Dich mal in der Kälte
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2077 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

huhuu Anja,

schönes und nico-freies erstes adventswochenende wünsche ich dir

lass dich nicht ärgern

LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Anja,

"Neuseeland mit Frühling", da musste ich ja wirklich lachen!! Sehr schön!
Würde ich auch mal gern hin, aber ist ein megaaaaaa langer Flug!
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und winke in deine Richtung!
Lupinchen