Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo liebe Frühlingsanja ,
ja wenn ich nicht arbeiten bin ,was ich natürlich sehr häufig bin jetzt ,dann bin ich im vorweihnachtlichen Organisationsstress
Im moment gehts Stimmungsmäßig dabei ganz gut ,aber das mit meinem Chef ist schon ne harte Nummer ,dem steht noch einiges an OP und Behandlungen bevor ,echt fies ....!
Heute Abend ist Weihnachtsmarkt mit meiner family angesagt ,man kann ja nicht alles ausfallen lassen,das Leben geht für mich ja weiter !
Knuddel biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4297 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Anja,

wünsche auch Dir einen schönen 3Advent!
Oja so'n Putz-(das andere wär Werbung hihihi)Girl,wär echt genial!!!Ja ja haben wollen!!!Bitte bitte liebes Christkind ich bin auch gaaaaaaaaaanzzzzzz lieb!!
Hoffe es geht dir supi gut!?
Ach ja,letzte Woche war da wirklich ein Bienchen im Hörer!!Und diese Woche war es auch wieder da,an drei Abenden hintereinander!!Jeep!!!NEIN wir haben es sogar einmal geschafft nur 1Std 43min.zu telefonieren!!Ja ja wir haben uns eben sehr viel zu erzählen und genügend Stoff uns Muskelkater ins Zwerchfell zu holen!!
Lass dich mal knuddeln und drücken!!!

GLG die kuck kuck hier bin ich Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5410 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöle Anja,

wie schaut es denn so aus bei dir!?
Weihnachtsdeko steht schon oder biste noch voll dabei? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/f054.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/f042.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/f038.gif[/img]

Also ich werd es morgen und Samstag machen! Und den Samstag vor ersten Advent stellen wir bei uns in der Straße immer einen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/f050.gif[/img] auf und Gillen Würstchen und trinken ein bissel Glühwein und so! Das ist immer voll schön! Aber da bin ich dies Jahr dann nicht bei da ich auf nen Geburtstag von nem Arbeitskollegen muss! So mit lecker essen und so! :razz:

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

Glkg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe Frühlings-Anja,

och Du Arme... Direkt vor der Haustür...
Ich stell mir in solchen oder ähnlichen Situationen einen vollen, feuchten Aschenbecher vor. An diesem immaginären Teil rieche ich dann und ekel mich richtig. (Aber es gibt auch Situationen, da bin ich froh, wenn ich ein Lutschi dabei habe.)

Ich drück Dir gaaaaanz doll die Daumen, dass Du dem kleinen Nicotinschweinchen immer wieder eins auf die Omme haust.

Sei lieb gegrüßt vom Arbeitsplatz und vielen lieben Dank für Dein Smily

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5410 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöle Anja liebes,

danke noch für deine Glückwünsche zu meinem Halbjährigen! Hab erst heute wieder Zeit mich mal wieder mehr mit dem Forum zu beschäftigen! Schlimm find ich das wenn man immer so viel unterwegs! Na ja jetzt hab ich ja mal Zeit!

So wie war denn dein Mädels-Stammtisch mit den ganzen Rauchern?? Stinkt zum Himmel das Zeug, oder?? Also ich bemerke bei mir das ich es immer weniger riechen mag!! Aber das ist auch gut so!!

So ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!!
Wir lesen uns!

Glkg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe Anja,

ja, bis auf den Rest, den man erst am Heiligabend morgens holen kann, habe ich alles im Haus. Arbeit gibt es noch genug zu tun aber ich brauche mich nicht mehr in den Verkehr, erschwert durch den Schnee, zu stürzen!

Liebe, ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und für 2010 nur das Allerbeste!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Frühlingsanja,
ich glaube unsere Stadt ist auch nicht so schlimm betroffen wie angesagt
Wobei ich das immer nicht soooo gut beurteilen kann ,weil wir ziemlcih außerhalb wohnen und bei uns sowieso niemand streut und man am WE eh keinen Menschen laufen oder fahren sieht
Ja die Sauna hat was bei so einem Wetter ,und dann dieses Gefühl dazu barfuß im Schnee zu laufen ,das sit sowas von nett
Wünsch dir auch einen schönen Samstagabend und genieß die Ruhe die das Wetter so mitbringt
rauchfreie Wintergrüße biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo alle zusammen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag.
Ich habe gerade einen anruf gekriegt von einer guten Freundin.
Sie hat zu weihnachten von ihrem Mann Karten bekommen für das Musical Tanz der Vampire in Oberhausen.für heute.Jetzt hat ihr armer Mann über Nacht eine üble Erkältung gekriegt und kann leider nicht mit fahren.Tja,dreimal dürft ihr raten,wer jetzt mit fährt?Das ist doch wohl der absolute Mega-gau,oder.Kurz vor Weihnachten der knaller mit der Vip-lounge beim Pur Konzert und heute das.Ich kann mein Glück kaum fassen.So,jetzt schnell Duschen und aufhübschen und dann kanns los gehn.Habt ihr schon gesehn,wir haben endlich wieder neuzugang.Hoffentlich kommen jetzt mal noch ein paar newbies dazu.Meine Schwester hat auch am 2.Januar aufgehört,sie hat es hier auch schon probiert und ist nicht ins Programm gekommen.
So,jetzt wirds aber echt Zeit für mich.Erzähl euch morgen wie es war.
Glkg eure Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Anja,

ich bin wirklich auch froh, dass es dieses Forum gibt. Es hat mir viele Male geholfen und ist auch heute noch eine wichtige Stütze!
Heute bin ich ganz müde (ist ja aber auch schon spät) und super froh, morgen ausschlafen zu können.
Einen schönen 3. Advent für dich und deine Familie,
Lupinchen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/win/win11.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Och mennö,

Du machst mich jetzt aber escht neidisch!
Dat kann doch nicht wahr sein - nicht schon wieder Anja :badgrin:
Ne Spaß bei Seite - Ich gönn´s Dir wirklich.
Ich gönn hier übrigens jedem von uns jegliche Belohnung!
Bei dem was wir für uns geleistet ham in den letzten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren .
Also meine Liebe - Genieß es und berichte uns, damit wir uns wenigstens noch nachfreuen können. Büüüüüütttttte.

GLKG vom Justy (Mal wieder auf Arbeit )