Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Anja!!!!

Ach, wie schön, dass du wieder hier sein kannst! Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass du bald wieder ganz gesund sein wirst!
Ich war sehr erschrocken, als mich die Nachricht deines Unfalles über deine Schwester erreichte.
Es ist wirklich der Wahnsinn, was alles in welcher Schnelligkeit passieren kann.
Ruhe dich aus und feiere ein schönes Osterfest im Kreise deiner Familie,
alles Liebe,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo und eine tolle Woche wünsch ich Dir liebe Frühlingsanja,

allein bei dem Gedanken an Frühling und alles was dazugehört könnte ich mich ja sofort von meiner Winterdepri verabschieden. Gestern habe ich mich voller Verzweifelung auf eine Sonnenbank gelegt. (Das Schild "Vorsicht, neue Röhren" hab ich erest später gesehen) Dementsprechend sehe ich heute aus.

Daher auch meine Bitte: Mach was, damit es wieder wärmer wird.

Ganz liebe Grüße

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5521 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Haaaallllloooooo Anja Liebes,

was lese ich da!!!! :shock: Du hast die 200 Tage überschritten!!! Sauber gemacht und das trotz Karneval und vielen Versuchungen!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif[/img]
Da kann ja nix mehr schief gehen bei Dir!!
Das Jahr rückt unaufhörlich weiter auf einen zu! Sehr geile Sache!!

Morgen Abend werd ich denk ich erst später in den Chat kommen! Hab ja wieder [img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p035.gif[/img] Training!

Also bis morgen dann!

Glg das Bienchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5521 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Nabend Frühlings-Anja,

na, du machst ja Sachen! :shock: Aber schön zu hören das es dir schon ein wenig besser geht!

Ich wünsche dir von Herzen, dass du ganz schnell wieder Gesund und Munter wirst!

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!

Glg das Bienchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

huhu anja,

ja nach der feierei musste ich tatsächlich etwas mehr kämpfen... kaum hatte sich dieses gefühl als hätte man selbst ewig viel geraucht gebessert, kam dann das verlangen nun ist es aber schon wieder besser und hoffentlich bleibt es auch so. man muss schließlich zwischen den "kämpfen" mit nico auch mal ordentlich durchatmen

liebe grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Halo mein Frühlingsanja,
kaum bin ich mal weg will dich der holen !
tSSSSSSSSS da bin ich aber froh das dir jemand anderes hier seine Pfanne ,Säge etc gereicht hat
Leider kommen diese Tage immer noch mal wieder aber ich sags dir wie entspannt das WE war ohne ne "Lücke" zum Qualmen zu suchen
Die kids danken es mir ganz bestimmt ,da sich nun mehr Zeit für sie hatte )))
Ich bin stolz auf dich das du es durchziehst jetzt!
LKG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Dabei seit: 28. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Anja,

danke noch für die Grüße! Du hattest bestimmt ganz schön viel zu lesen, wenn du ein paar Tage nicht hier warst.
Und hoffentlich geht`s dir wieder richtig gut. Nimm` das Antibiotika schön zu Ende, damit kein Rückfall kommt!

Einen schönen rauchfreien Abend noch und liebe Grüße

Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo liebe Frühlingsanja,
ja irgendwie scheint sich die Negativspirale immer wieder zu drehen bei mir !
Ich denke das ist wie immer im Leben ,wenn es kommt kommt es auf allen Ebenen :? :? :?
Stress auf der Arbeit ,Stress mit Sohnie ,Terminstress .......
Aber ich glaube langsam am meisten Stress hab ich mit mir selber :? :? das ist das ALter ,da mus sich wohl durch ,auch wenn es hart ist !!
Ich hoffe dir gehts gut ?????????????????
Lieben Dank für die MUTmachgrüße !
LKG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

HuHu Anja,

schankedöhns für das Emil! Hasste schon den Schock meiner Antwort verdaut?

GLG vom Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe Frühlingsanja,

ich möchte Dir einen ganz lieben Gruß zum Wochenende senden und hoffe, dass es Dir gut geht.

Herzlichst
Peter