Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jumida
jumida
Dabei seit: 26. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 109 Beiträge

Hallelöchen liebe Anja,

danke für die netten Glückwünsche.

Ich komme auf alle Fälle nochmal vorm Weihnachtsmännchen ins Forum.

Deshalb jetzt nur: Liebe Grüße
Eure Jumida

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Bettina21
Bettina21
Dabei seit: 31. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 69 Beiträge

Hallihallo,

na da werde ich doch glatt neidisch... egal! Ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß!!!
Ja, heute geht es mir ein wenig besser! Ich musste den ganzen Tag arbeiten und so hatte heute keine Chance an mich ran zu kommen!
Ich habe aber auch die (pflanzlichen) Tabletten griffbereit, wenn mal wieder vorbei kommt oder ich einen Heulanfall bekomme-
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was Du uns berichtest!

Herzliche Grüße, Bettina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein Frühlingsanja,
das mit dem Klartext reden hab ich jetzt hinter mir !
Hat viele Tränen gekostet un dauch kurzfristig befreit !
Da das Thema aber noch lange keine Lösung hat ,ist es heute auch nicht viel besser als gestern und ich gehe stark davon aus ,das er nix verstanden hat und sollte er nach der Opration wieder nicht fähig sein mich fair zu behandeln ,muss ich schnellstens einen Schlussstrich ziehen !
Ich hoffe dir gehts soweit gut und du bist dem Weihnachtsstress nicht erlegen ?????
Lg und Dank fürs mitdenken und zuhören !!
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2222 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hey Anja,

PUR hört sich echt cool an. Hätte ich mir auch gern angetan *gg* berichte bitte mit fotos und live-mitschnitt *gg*

Viel Spaß und LG vom leicht neidgelbem M aus B

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Anja,

das ist aber schön!!! Du bist wieder da und du bist clean!!! Aber nichts anderes habe ich von dir erwartet! Du packst das, da bin ich mir sicher!
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Huhu Anja [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

Apfelkuchenparty zu Chris verlegt..... heute.....

hatte zuhause nicht aufgeräumt [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi50.gif[/img]

also bis spääääter.... [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi14.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi liebe Anja,

doch, doch, heute wird lange, sehr lange gearbeitet. Ist okay, jammern nützt eh nicht!
Ich fahre Weihnachten weg, muss also meine 4 Wände nicht "schönen", auch nichts einkaufen oder so!
Genau, das mit Klaus und Bruni ist irgendwie seltsam. Hoffen wir mal das Beste!
Wenn ich hier sang- und klanglos verschwinde eines Tages, dürft ihr euch auch getrost Sorgen machen. Entweder hänge ich wieder an der Kippe (unwahrscheinlich) oder mir oder meinen Lieben ist was sehr Ernstes zugestoßen!
Erstmal einen schönen erholsamen Abend für dich!
GLG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Frühlingsmädchen,
das freut mich für Dich, vor allem, dass Du dieser "Versuchung" so bravourös widerstanden hast! Ich knutsche zurück - und es stimmt total: irgendwie hat man Mitleid mit den Rauchern, unter welchem konstanten Druck die stehen!!!
Lass uns froh sein, dass wir es (hoffentlich) geschafft haben!
Schönen Wochenbeginn
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo liebe Anja,

welch ein toller Sonnenaufgang heute am Mittwoch. Mein Kollege ist noch nicht da und ich bin mal eben schnell ins Forum geschlichen, um liebe Grüße loszuwerden.

Vielen Dank für das tolle Adventsgesteck. (Ich habe immer noch meine Probleme mit den Smilys, aber das ist ne Übungsaufgabe für die kommenden Festtage. Meiner Ma gehts bereits etwas besser, da bin ich sehr froh.

Heute habe ich den 163sten rauchfreien Tag und kann auf dem Weihnachtsmarkt auch die tollen Düfte viel besser genießen.

Lieben Gruß aus HB vom P.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo alle zuammen.
So langsam aber sicher habe ich die Eindrücke von gestern verarbeitet.
Ich kann nur sagen,das war ein Erlebnis der absoluten Spitzenklasse.
Ein so gigantisches Konzert von einer VIP-Lounge aus miterleben zu dürfen,das hat schon was.Dazu noch Frei-saufen,echt der Mega hammer.Da sieht man mal wieder ,es kann sich lohnen an Gewinnspielen teilzunehmen.Ich werd mir auf jeden fall noch die neue CD kaufen.Vielleicht bringt sie ja auch das Christkind?Tststs.
Mit das schönste an dem ganzen Event war für mich auch wieder das es mir nichts ausgemacht hat nicht zu Rauchen.Ich hoffe die übelen Attacken von sind erstmal wieder überstanden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag,bei uns heute Dauerregen und Sturm.Mir heute egal,höre mal noch ein bisserl Musik.
Ich sag nur:Wo sind all die Indianer hin ? :shock:
Glkg Eure Anja